Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 155. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Nachtadel genau davon habe ich auch erzählt. Finde ich toll. Aber dazu kriege ich meinen Liebsten wohl nicht... @magenta ein Mann der tanzen kann, gibt fast nix besseres .. oh oh ich schwelge schon wieder in Fantasien .... Es wird Zeit mal wieder einen Tanzfilm zu gucken. Ich bin auch bekennender Dirty Dancinf Fan. Ich kann mitsprechen ....

  • Klingt ja sehr spannend. Aber deine Frage kann ich leIdee nicht beantworten. P.S. Ich beneide dich /euch für eure harmonische Beziehung. Positiver Neid also nicht falsch verstehen. Mir fällt das andere Wort dafür gerade nicht ein ...

  • BDSM und der eigene Körper

    Favea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Persephone_bbw: „Mich würde auch mal interessieren wie dann der Mitspieler damit umgeht? Also ich meine wenn zB sich Sub in ihrem/seien Körper nicht so wohl fühlt, wie geht dann Dom damit um? “ Bei uns ist es so, dass er schon lange um meine Unzufriedenheit weiß. Nun habe ich mir endlich ganz ehrlich eingestanden, dass ich ein Problem mir Ernährung habe. (Bei dieser Formulierung belasse ich es. Ist mir zu intim) Diese Erkenntnis kam mir eigentlich auch in einem unserer Gespräche. Nun h…

  • Wer ist nicht gerne besonders. Ich wollte auch immer anders sein, aber anders ist doch jeder und das ist gut so. Und dennoch gibt es bei all dem anders sein Menschen die ähnlich sind. Wir Wir perverse *g* und dennoch wieder anders ... lol Also einige ist doch gut und ausreichend @magma Schön dass du frisches Wind in den Thread gebracht hast.

  • Nur mal aus der Theorie und Praxis Kindlicher Entwicklung um hier mal eine Mitzudenken ob sich etwas so früh zeigen kann. Bereits im Kindergartenalter als auch schon mit 4 Jahren ist Selbstbefriedigung normales Verhalten. Das hat mit der Erwachsenensexualität nichts zu tun. Jedoch spüren die Kinder das sich da etwas gut anfühlt und machen es wo es gerade in den Sinn kommt. Später so mit 8 oder 10 Jahren kann es meiner Meinung nach auch schon mit Fantasien zusammenhängen, die als erregend empfund…

  • Ich denke auch, dass es manchmal sehr subjektiv ist, ob jemand Beispielsweise provoziert oder nicht. Es gibt ja bekanntlich Menschen, die sich schnell angegriffen fühlen. Ich habe da auch ein Beispiel im Kopf aber das führte jetzt zu weit und der Ausschluss hatte glaube ich auch andere weitere Gründe. Alles in allem denke ich muss man bevor man jemanden meldet immer noch einmal in sich gehen und überlegen ob etwas wirklich bedenklich und besorgniserregend oder provokativ ist oder ob dies nur gan…

  • @Moon Guter Tipp. Das ich da nicht drauf gekommen bin. Normal sag ich immer reden reden und es einfach genauso sagen wie es hier geschrieben wird. Es wird seine Sicht auf viele Situationen verändern denke ich . Kann als Beispiel nur nennen als ich meinem sagte, dass ich denke das ich Little bin. Er wusste zwar wie ich bin hat es aber nie so ,,ernst'' gesehen. Er dachte ich bin albern und nicht bedürftig. Klingt doof aber ich denke du verstehst schon. Also so wie Moon sagte er reagiert vllt ander…

  • Ich habe Fantasien von mir aufgeschrieben zunächst eigentlich nur für mich. Nun hat sogar er sich das schon gewünscht. Habe ihn die Fantasien lesen lassen. Bei mir sind es nämlich auch meist Situationen. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für dich. Kannst es ihm dann ja auch vorlesen. Bei meinen zu Papier gebrachten Fantasien habe ich auch mögliche ambivalente Gedanken mit eingeflochten sodass er auch den Reiz für mich erkennen kann. Wir sind ja noch am Anfang. Wünsche dir, dass du für dic…

  • Submissive Alpha Females

    Favea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde den Begriff furchtbar, die Definition aber irgendwie gut. Jedoch finde ich nicht das "solche Frauen" einen Begriff und eine Definition brauchen. Ich finde es normal. Jeder Mensch ist unterschiedlich und es gibt Frauen, die eben wie in der Definition beschrieben sind und auch andere. Ich für meinen Teil finde es ganz natürlich auch stark zu sein. Ich denke es ist jedoch oft ein muss um durchs Leben zu kommen. Mutter sein, Haushalt, Beruf, usw. das muss Frau alles erstmal schaffen. Da mu…

  • Schönes Thema. Ich habe das erste mal mit 14 Paartanzkurse belegt. Leider waren die meisten in ähnlichem Alter bis 18 und sahen es eher als Datingebörse. Keine schöne Zeit für mich. Es mussten immer Männer aus den höheren Kursen "geliehen" werden. Dann habe ich mit meinem Liebsten noch einmal begonnen. Für mich war es zu Anfang eher langweilig, da ich das meiste noch konnte. Das war so vor 2 Jahren oder vielleicht auch schon mehr. Haben dann 3 Kurse gemacht und mussten dann aus finanziellen Grün…

  • Wie weit geht eure DS-Sehnsucht?

    Favea - - DS

    Beitrag

    @Moon Habe gerade deinen Ausgangsbeittraf gelesen und es geht mir genauso wie dir. @Crawford und ich sind ja noch am Anfang. Aber ich hoffe es wird uns weit führen. Auf unsere Art und auch seine Zärtlichkeit möchte ich nicht missen. Dennoch wird meine Sehnsucht nach Unterwerfung und Hingabe immer größer und auch die Sehnsucht Dinge tun zu müssen, die ich sonst nicht tun würde reizen mich immer mehr. Während die Angst vor Neuem (hab ich in fast jedem Bereich des Lebens) langsam schwindet und ein …

  • Begrüssung des Herrn/Herrin durch die/den Sub

    Favea - - DS

    Beitrag

    @Dana Und es ist so schön die meine meines Liebsten zu umarmen, das reicht mir schon .. Ich darf ja dann wie er schon sagte auch aufstehen und ihn nochmal richtig knuddeln. Wir sind ja da etwas sanfter. Aber es ist so schön. Wir machen das ja noch nicht so lange und ich finde es toll, dass es nun so ist, denn nun kann ich ihm gleich schon bei der begrüßung zeigen, dass er für mich der Wichtigste ist. Ich denke immer ich habe einen so tollen Menschen gar nicht verdient und so kann ich ihm zeigen …

  • Das wirklich echte Sub-Handbuch

    Favea - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Auch dem größten DummDom hat Sub zu dienen. Dom ist Dom. Und Dom ist Wer es Sub gegenüber behauptet.

  • Wer besorgt das Halsband?

    Favea - - DS

    Beitrag

    Als Grufti trage ich nun schon seit Jahren Halsband als Schmuck. Das Halsband was ich nun habe hat Daddy mir gekauft und ihm nachträglich noch eine Inschrift verpasst. Somit ist es für mich nicht mehr nur ein Schmuckstück. Ich finde es egal ob Sub oder Dom das Halsband kauft ich finde es nur wichtig dass es beiden gefällt und ich finde es sollte etwas persönliches haben. Ob nun durch eine Inschrift von Dom. Durch Überreichung von dom bei dem er die Bedeutung klar macht oder durch einen kleinen A…

  • BDSM und der eigene Körper

    Favea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mary: „ Aber vllt macht uns allen etwas Mut, zu sehen dass es uns ähnlich geht und wir annehmen dürfen, wenn andere uns schön finden auch wenn wir gemein zu uns selbst sind? “ Für mich die schönste Aussage ...des Tages ?der Woche ? Annehmen dürfen .. Ja ich denke das ist der Punkt. @Mary Das mit der ,,Realität '' finde ich sehr interessant. Denn was ist überhaupt die Realität unsere ist so und andere würden uns vllt recht geben, dass wir Grund haben mit uns unzufrieden zu sein uns wied…

  • BDSM und der eigene Körper

    Favea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mary: „- wie steht ihr zum eigenen Körper? - lasst ihr euch von negativen Gedanken stören? - wirkt sich eure Selbstwahrnehmung auf das Spiel aus? “ Im Allgemeinen mag ich an meinem Körper nichts. Ich weiß es heisst immer, dann muss man es ändern aber so leicht ist es nicht. Insgesamt finde ich mich zu dick und sehe auch ansonsten noch zahlreiche Makel an mir. Ich habe einige Vermutungen woher das kommt ,aber das gehört nicht hier her. Von negativen Gedanken werde ich täglich gestört. I…

  • Halsbänder, Ketten, Fesseln

    Favea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ganz schlicht mein Halsband ... Daddy hat es mir geschenkt und sogar etwas reingeschrieben, damit ich nie vergesse, dass ich ihm gehöre.

  • Lange schwarze Haare, selbstbewusste,ruhige Ausstrahlung, grüne Augen und eine tiefe Stimme und große Hände mit Charakter... Und ich schmelze bei einem Mann....

  • Ich mag es auch gefesselt zu sein festgehalten zu werden z.b. auch an den Handgelenken. Ist wie gefesselt sein. Mag dieses Gefühl von Hilflosigkeit und ich kann dabei dir Kontrolle und Verantwortung abgeben und einfach genießen. Ich mag Schläge auf den Po. Möchte dabei meine Grenzen erfahren. Sinnesentzug ist auch toll. Daran gefällt mir einfach nicht zu wissen was passiert und was mit mir passieren wird ausserdem auch einfach nur das hier und jetzt zu spüren. Einfach nur da zu sein. Hängt wohl …

  • Gewalt gegen Männer

    Favea - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Rozabel: „Und auch hier gilt wie umgekehrt bei den Frauen... wer sich so etwas gefallen lässt ist selber schuld. Es gehören immer zwei dazu. Die Person die ausführt und die Person die einsteckt “ Das ist immer so einfach gesagt. Leider existiert oftmals eine große psychische Abhängigkeit und großer innerer Stress oft auch durch ständige Kontrolle,damit das Opfer ja nicht redet. Einfach zu gehen ist also nicht so leicht wie unser gesunder Menschenverstand sich das vorstellt. Habe dazu m…