Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 182. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Fotokunstecke

    domsnroses - - Bastelecke

    Beitrag

    Mei Ruhr will i hoam forum.gentledom.de/index.php/A…a28f159ff72211b1deba3a203

  • "Es gefällt mir, Dich so zu sehen..."

  • dazu braucht man nix zu sagen, oder? forum.gentledom.de/index.php/A…a28f159ff72211b1deba3a203

  • Fotokunstecke

    domsnroses - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…a28f159ff72211b1deba3a203forum.gentledom.de/index.php/A…a28f159ff72211b1deba3a203forum.gentledom.de/index.php/A…a28f159ff72211b1deba3a203

  • da merkt man wieder, dass man BDSMler ist... "Heute vorm Fressnapf..." @Poetin - das musste ich glatt mehrmals lesen.

  • Wie fühlt es sich an gefesselt zu sein?

    domsnroses - - Bondage

    Beitrag

    "geborgen und sicher" sagte MissVelvet einmal, als ich sie nach ihren Gefühlen fragte, während sie in einem engen Hogtie war.

  • Fotokunstecke

    domsnroses - - Bastelecke

    Beitrag

    Industriezipfel ham was forum.gentledom.de/index.php/A…a28f159ff72211b1deba3a203

  • Fotokunstecke

    domsnroses - - Bastelecke

    Beitrag

    Dramaturgie des Wetters. forum.gentledom.de/index.php/A…a28f159ff72211b1deba3a203

  • Fotokunstecke

    domsnroses - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…a28f159ff72211b1deba3a203

  • Wenn Du selbst beim Spaziergang am Rhein-Herne-Kanal wie auf einem Pilgerweg "dezente", aber offensichtliche Sub-Tugenden entdeckst und Deine innere Sonne aufgeht... forum.gentledom.de/index.php/A…a28f159ff72211b1deba3a203forum.gentledom.de/index.php/A…a28f159ff72211b1deba3a203forum.gentledom.de/index.php/A…a28f159ff72211b1deba3a203forum.gentledom.de/index.php/A…a28f159ff72211b1deba3a203forum.gentledom.de/index.php/A…a28f159ff72211b1deba3a203

  • Wenn Du hocherfreut, die Gründung neuer Subbi-Qualifizierungseinrichtungen zur Kenntnis nimmst... forum.gentledom.de/index.php/A…a28f159ff72211b1deba3a203 ...so kann Industrie-Strukturwandel gelingen. Und der Begriff "Steiger" bekommt neue Bedeutung.

  • "...und jetzt komm her..." hörte sie ihn mit ruhiger Stimme sagen, als sie sich klopfenden Herzens -nur noch mit ihrer Brille bekleidet- durch den mit wenigen Kerzen beleuchteten Gang tastete, an dessen Ende ein warmer Lichtschein durch die halboffene Tür drang und das Knistern eines Kaminfeuers zu hören war...

  • Wer kennt diesen Film?

    domsnroses - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ist ein Kurzfilm, den ich auch kenne und ebenso den Titel vergessen habe. Bin gespannt, ob es jemand weiß.

  • Ausgezeichnet und sehr praktikabel.

  • Öhm...wie war das noch mal im Mittelteil? Konnte gerade beim Lesen nicht mehr folgen. Wohl weil ich heute den ganzen Tag "geschwitzbastelt" habe. Bin mal gespannt, wie es bebildert aussieht.

  • Alles fein @Pand0ra Ich habe Dich mit der Angelschnur nur etwas "hoch gezogen" (höhö), weil Du 0,8 mm Seil geschrieben hast...gemeint waren sicher 0,8 cm. Ich denke Ihr schafft das schon. Ich wünsche jedenfalls gutes Gelingen.

  • McGyver, Stöcke und 0,8mm Angelschnur... @Pand0ra, jetzt mach ich mir aber ein wenig Sorgen. Wenn Du an der Decke baumeln willst, braucht es dort wie erwähnt einen stabilen "Anker". An jenem wir eine "Hebevorrichtung" (Flaschenzug, Kettenzug,...whatever) eingehängt. Und an dieser Hebevorrichtung baumelst Du dann...höhenverstellbar quasi....purer Luxus, hach. Trotzdem - wie Du daran hängst bzw aufgehängt wirst ist das eigentlich entscheidende, wie meine Vorbeitragsschreiber bereits deutlich gemac…

  • Liebe @Pand0ra, Was immer die näheren Gründe für Dein Problem sein mögen, es sollte mit einem "Mini Kettenzug" möglich sein Dich ohne Kraftaufwand in jede genünschte Höhe zu bringen. Der Kettenzug hat den Vorteil, dass er ich einfach "abrauschen" kann, wenn man ihn los lässt. Was allerdings dann am Kettenzug eingehängt werden muss für eine schöne Seilsuspension, ist tatsächlich vom Problem selbst abhängig. An dieser Stelle möchte ich mich dem Rat von @Shayleigh anschließen. Bin gespannt auf's Bi…

  • SM Apartment Empfehlung

    domsnroses - - Empfehlungen

    Beitrag

    Sm-loewenhoele ist ein dreistöckiges Einfamilienhaus in Ortsrandlage im Sauerland. Das Haus hat drei sehr geschmackvoll und komplett eingerichtete Wohungen, die viel Liebe zum Detail erkennen und keine Wünsche offen lassen.

  • Mindfuck ist durchaus nicht nur für Subs. Ich finde bilaterales Mindfucking durchaus sehr reizvoll. Den anderen in Gefühle, Emotionen und Erwartungen katapultieren kann sehr wohl von beiden Seiten ausgehen. Die Wahl der Methoden, der Inhalte und Ziele können freilich sehr unterschiedlich sein.