Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 182. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 20. Seidenkrawatte(n). Spätestens jetzt ist jedem klar, dass sie im englischen nicht zufällig "Tie" heißen.

  • Spinnennetz Technik

    domsnroses - - Bondage

    Beitrag

    Also dazu werfen Tante Google und Youtube einiges aus. Einfach mal "Spider web tie bondage" eingeben zum Beispiel.

  • Schau Dir bitte die von mir zitierten Kampagnen an, @Shayleigh Bei Benetton wurde anschließend ganz bestimmt nicht über Mode diskutiert. Aber deren Name war in aller Munde. Darum geht's bei Werbung dieser Art.

  • Es ist eine Werbekampagne. Deren einzige Aufgabe ist das Erlangen von Aufmerksamkeit und so möglichst in aller Munde zu sein. Es gibt zahlreiche Beispiele aus der Vergangenheit dafür, daß dazu der gute Geschmack oder ein Bezug zum Beworbenen Gegenstand nicht notwendig ist...Stichwort Benetton (united colors) und Peta (lieber nackt als im Pelz). Ich will daher diese Kampagne nicht werten. Wichtig ist, ob sie ihr Ziel erreicht. Und die Kontroverse hier im Thread deutet darauf hin, das sie das tut.

  • Wenn Dir erst nach dem Kauf auffällt, was Du da gegriffen hast und Du Dich Fragst, was im Neigungs-Gesamtzusammenhang wohl unter prickeln zu verstehen ist. forum.gentledom.de/index.php/A…a28f159ff72211b1deba3a203

  • Wenn Du bei diesem Schild denkst "da bin ich aber mal gespannt" forum.gentledom.de/index.php/A…a28f159ff72211b1deba3a203

  • Der Mann kennt sich aber auch gar nicht aus, @dreamscometrue . Bei Stuten heißt das doch "rossig".

  • Das Spiel mit der Beute

    domsnroses - - Geschichten

    Beitrag

    Großartig @dbondino! Genau so ist es...das Gefühl...

  • Tempolimit 120

    domsnroses - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    klar @decorum...aber wir reden gerade vom Strassenverkehr. Und die Begebenheit ist dort passiert.

  • Tempolimit 120

    domsnroses - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich kannte mal nen Notarzt, der auf so nem Christoph geflogen ist...hat aufgehört, nachdem er das Bild von nem Teddybär nicht mehr aus dem Kopf bekam...der saß in einem Unfall Chaos ganz friedlich auf einer Motorhaube eines der bis zur Unkenntlichkeit zerstörten Autos und schaute ihm scheinbar freundlich bei seinen Rettungsmaßnahmen zu.

  • Tempolimit 120

    domsnroses - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Joa...dann gingen doch bunte Schilder sicher auch. Aber eben nur noch mit einer Zahl drauf. So'n V-Max Schilderwald wie in Deutschland hab ich nirgens sonst gesehen.

  • Tempolimit 120

    domsnroses - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mit Ausnahme der Bußgeldhöhe teile ich Deine Argumentation voll und ganz, @Gentledom. Bei Bußgeldern und sonstigen Sanktionen bin ich da eher für das schweizer Modell. Bei Deinem Beispiel einer Übertretung von bis zu 20 km/h wären in der Schweiz 180 Fränkli auf Autobahnen und 250 Fränkli innerhalb geschlossener Ortschaften fällig. Darüber hinausgehende Strafen richten sich nach dem Einkommen des "Täters", damit es auch schön weh tut. Zudem wurde der Straftatbestand "Rasen" eingeführt, bei dem da…

  • Tempolimit 120

    domsnroses - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Die mitunter immer noch anzutreffende Definition von Freiheit über eine unbegrenzte Fahrgeschwindigkeit (ja, auch nachts und dort wo es schneller ginge und alles frei ist) ist ähnlich skuril, wie die Waffengesetze in den USA. Ich bin für ein Tempolimit und empfindliche Strafen. Eine Anpassung an unsere Nachbarn wäre wünschenswert, also 120-130 km/h.

  • Sehr schön gelungen! Ich hoffe, auch Du kannst ihn "annehmen" @Foxxl

  • Fast jede Frau hat Charme, wenn sie Scham hat. (von Anton Graff)

  • Fotokunstecke

    domsnroses - - Bastelecke

    Beitrag

    Überlebenskünstler forum.gentledom.de/index.php/A…a28f159ff72211b1deba3a203

  • "Rasierhobel". Was für ein witziges Wort. Man lernt nie aus. Für mich ist es seit Jahrzehnten ein Klingen-Naßrasierer-Dings. Den habe ich zum Rasieren des Bartes benutzt, wenn dieser z.B. urlaubstechnischerweise zu lang für den E-Rasierer war bzw die Mehrfachklingendinger dabei nerviger Weise verstopften. Ich habe einen uralten aus den 50ern und verwende Wilkinson Klingen. Da der Kopf nicht beweglich ist muß man ihn sehr präzise führen. Vor allem bei ungeduldigen Zeitgenossen besteht an dieser S…

  • "Na toll ihr Verräter" dachte sie als sie merkte, wie ihre Nippel hart wurden und ihn wissen ließen, dass er jetzt mit ihr machen konnte was er wollte...

  • MissVelvet und ich haben es als HH Besuch eingeplant, 17. auf der Passion avisiert bisher. Da könnte man ja fast ein kleines überregionales Forumstreffen draus machen.

  • Aggressiver Führungsstil

    domsnroses - - DS

    Beitrag

    Also ich finde grundsätzlich erst mal nicht, dass eine Frau sich anstellt, wenn sie etwas dagegen hat, vergewaltigt zu werden. Auch dann nicht, wenn es ein Rape Game gewesen sein soll. Es war nicht abgesprochen, so wie es hier lese. @Gentledom schreibt sehr richtig "...BDSM ist eben nicht ein Druckventil durch das man seine schlechte Laune einfach mal so ablassen kann und ein Rapegame ist etwas bei dem so viel schiefgehen kann..." Es im Nachhinein als ein Rape Game zu erklären, kann ein Geschmäc…