Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na, es ist doch auch gut, dass es beide Seiten gibt Ohne "euch" hätten "wir" ja dann auch keine Kontakte, auf die man sich verlassen kann

  • Weibliche Keuschhaltung mit Keuschheitsgürtel

    aestuo - - DS

    Beitrag

    Danke für den Thread! Wenn ich da ein paar Fragen anschließen darf: 1. Schneidet der Slim Fit nicht irgendwie so in die Hüfte, dass sich da der Körperbau nachhaltig verändert? Also ausgehend von dem typischen Ding: Man trägt immer zu enge Gürtel zur Plautze und wenn man es dann nackt sieht, dann gibt es einen optischen Übergang, der von dem Gürtel verursacht würde. Ich mag den Slim Fit, aber da habe ich echt ein wenig Bedenken und wäre froh über eure Erfahrungen. Habe halt Bedenken, dass dort ni…

  • Zitat von Zofe: „Soziale Kontakte überfordern mich manchmal ziemlich. Mit den Personen selbst hat das in der Regel wenig zu tun. Das Problem bin da eher ich selbst. Ein wichtiges Stichwort ist da ganz klar Reizüberflutung. “ Ich kann dir im Supermarkt von jedem quasi die Lebensgeschichte am Gesicht und Verhalten ablesen, aber hätte ich keinen Einkaufszettel, würde ich alles vergessen, weil mir das dann auch zu viele Reize sind. Und so ist es auch mit Kontakten. Ich atme meist erst mal durch, wen…

  • Motive des Dienens

    aestuo - - DS

    Beitrag

    Ich entspanne, wenn ich jemanden entspanne. Das hat aber nichts mit dienen bei mir zu tun, dafür wäre ich auch am falschen Ufer Aber die Herzdame kellnert nebenbei. Nicht weil sie muss, sondern weil sie gerne (be-)dient. Das macht sie glücklich. Ganz ohne Begründung oder einen an der Klatsche zu haben Und solange man damit nicht irgendwelche Altlasten bedient oder abarbeitet, kann dienen einfach auch ohne wirkliche Motivation schön sein.

  • Ich kann es zwar nicht wirklich erklären, aber ich habe mir, weil ich dachte "da muss die Chemie doch stimmen", extra für 20 Euro die Möglichkeit erkauft, sie anzuschreiben. Ohne jegliches, wirkliches Wissen über sie. Aber scheinbar ging es ihr ähnlich und sie hat mir in direkter Antwort und nach nem Blick in mein Profil, sofort ungefragt ihre Nummer geschickt. Das Ende vom Lied: Es war auch real so schön, dass da wirklich was raus werden kann, trotz aller Umstände (Scheidungen, Kinder und sowas…

  • Moin! Also einiges davon kenne ich von mir. Ich wusste auch nie warum, bis mir irgendwann Hypersensibilität attestiert wurde. Also, keine Bange, ich bin jemand der von solchen Sachen nichts hält, aber ich habe mich danach eingelesen, viele Parallel gefunden und kann es seitdem akzeptieren und einordnen. Für mich ist es auch nur EINE Sache die ich gleichzeitig kann und daher finde ich es anstrengend und bin auch gerne für mich. Allerdings wissen das meine engsten Menschen das und gönnen mir das, …