Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 138. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klappt offenbar doch, seine persönlichen Vorlieben zu beschreiben und dazu zu stehen, ohne andere Menschen abzuwerten. Ich stimme absolut mit Dir überein, Bastet, man/frau bekommt doch Anschreiben von potentiellen Gegenstücken, die eben auf der Suche nach "was auch immer" (hier bitte einsetzen: schlanken Frauen, Blondinen, prallen Popos...usw) sind. Das geht mir ebenso, nur, dass ich eben das optische Gegenteil von z. B. Bastet bin. Es ist OKAY, auf fette Frauen oder athletische Mädels zu stehen…

  • Zu meinem großen Glück kann ich inzwischen recht emotionsarm mit dem Thema umgehen. Früher undenkbar, da wäre ich entschieden beleidigt auf solche Posts angesprungen. Fakt ist: weder Haarfarbe noch Gewicht haben Einfluss auf Charakter und Fähigkeiten eines Menschen. Zum Thema: ich mag Frauen vieler unterschiedlicher Gewichtsklassen...sie müssen für mich attraktiv sein. Das hängt von vielen Faktoren ab. Extreme finde ich in jeglicher Ausprägung unschön. Ich zB bin recht Drall und ich bin tatsächl…

  • Zu selten....so selten, dass es fast abhanden kommt...

  • Da meine prallen Kurven genau so von ihm gewünscht werden (ja, echt...nicht: ist schon ok, sondern: YES, please!!), würde er mir nicht explizit bestimmte Nahrungsmittel verbieten, um mich zu verändern. Aber: wenn ich es an Aufmerksamkeit fehlen lasse oder zu lax ihm ggf. auftrete, kann es schon durchaus Kaffeeverbot geben. Autsch! Sehr effektiv und meine Sorgfalt erreicht dann nach 1 Woche ohne Koffein ungeahnte Höhen. Mein Nörgelpegel aber auch

  • @Emilia ich glaube, das ist letztlich immer eine Definitionsfrage. Wie im Lexikon hier heißt es doch sinngemäß "BDSM ist viel, aber keine DIN" Da lohnt immer beim Gesprächspartner das Nachfragen. So hörte ich zB mal "Sub unterwirft sich freiwillig, Sklavin muss man zwingen"...da passte so gar nicht in mein Bild. Aber ok...eben eine Frage, wie man Begriffe mit Inhalt füllt!

  • Ja, das fand ich früher auch gruselig...kommt aber wohl von Nelken, deren Duft das Ungeziefer fern halten sollte Zum Thema: wenn du über Urlaub in Domburg nachdenkst und die tolle Optionen durch den Kopf gehen....

  • @Gordon ist das evt schon ca.2-3 Jahre her? Die haben an anderer Stelle neu eröffnet und ja, der alte Laden war fast wie eine vollgemüllte Wohnung Ich fand es allerdings angenehm schräg...auch vermutlich, weil ich dort mal von jemand Besonderem dorthin "geführt " wurde. Die neue Location kenne ich nicht, aber das Sortiment nt damals war sehr beachtlich und das Personal sehr freundlich!

  • Analsex

    Curylicious - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nein, mag ich nicht. Gemacht wird es manchmal trotzdem. Ihm gefällt mein genervtes Gesicht, denke ich Probleme /Schmerzen hab ich damit auch ohne gleitmittel nicht, da "andernorts natürlich sehr gut befeuchtet" Vorbereitung braucht es daher keine. Vielleicht macht es ja mal Spaß, falls er "länger" durchzieht und nicht nur kurz,um mich zu ärgern... D/s Anteil hat es daher in meinem Fall, weil ich es ja nicht leiden kann.

  • Mindgame No go's Hilfe

    Curylicious - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm....auf mich wirkt das schon etwas, als wollte er dich unbedingt in den Pool locken und du findest das Wasser echt hübsch anzusehen, so schön blau und glitzernd...aber nass werden magst du nicht. Das aber kann der Herr nicht verhindern...er kann dafür sorgen, dass du nicht untergehst, aber nass wirst du werden. Klingt, als wärst du eher der Typ für...hm...die Poolbar. Kann ja auch schön sein dort Ein Tanz, in dem beide verschiedene Dinge zu wollen scheinen- aber das ist von außen schwer zu beu…

  • Mindgame No go's Hilfe

    Curylicious - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da möchte ich mich Viva anschließen. Ich zB habe gar keine Tabuliste. Nein, deswegen bin ich nicht tabulos! Ich spreche regelmäßig mit ihm- er weiß, was mich anmacht, was mich ängstigt , was mich neugierig macht. Ich vertraue ihm, dass ich zB etwas wie "kahlscheren" grauenhaft fände und ich vertraue ganz sicher darauf, dass er das nicht macht - auch ohne Liste, denn er weiß, dass ich mein Haar liebe. Aber ein mindgame zB mit Schermaschine....klar....das könnte er inszenieren. Ich würde uns beide…

  • Mindgame No go's Hilfe

    Curylicious - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das ist jetzt echt nicht bös gemeint, aber wenn Du ALLE Eventualitäten ausschließen wolltest....bleibt doch der gewünschte Nervenkitzel völlig unangetastet, oder? Klar, wer zB Panik vor Insekten hat, kann das ausschließen....aber wenn man als Dom gar keinen Spielraum mehr hat...? Vielleicht verstehe ich Dich falsch...aber soweit meine Meinung...

  • Vom gesunden Egoismus eines Doms

    Curylicious - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @MoMo leider sind mir schon Typen begegnet, die denken: wenn ich egoistisch und rücksichtslos mit Frauen umgehen will, ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen, nenn ich mich einfach "Dom". Leider lesen wir auch hier immer wieder solche Geschichten... Natürlich macht diese Einstellung diese Kerle nicht zum Dom

  • Vom gesunden Egoismus eines Doms

    Curylicious - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich glaube, das hat nicht so viel mit "Dom oder Nicht-Dom" zu tun, sondern eher mit dem eigenen Bauchgefühl und etwas Menschenkenntnis. Ich habe tatsächlich viele Männer getroffen, die sich selbst als dominant bezeichnet haben und bei 95% hatte ich das Gefühl: neee...find ich nicht. Das hat natürlich auch mit dem persönlichen Gefühl zu tun - was mich anspricht oder eben auch nicht, mag eine Andere völlig anders erleben, aber: ich habe wohl einen recht guten "Bullshit-Detektor". Will sagen: wenn …

  • BDSM Halsband

    Curylicious - - DS

    Beitrag

    Es gibt bestimmt viele Menschen, die ein Halsband nur als Schmuck ansehen, warum auch nicht? Kropfbänder oder neudeutsch Choker sind ja auch recht verbreitet... Wenn du es tragen magst - was hält Dich ab?

  • Ich mache regelmäßig Fotos für ihn und habe keinen Hauch des schlechten Gefühls dabei. Natürlich ist mir bewusst, dass damit Schindluder getrieben werden könnte. Im Moment gibt es (noch) keine Session-Bilder von mir, aber das hat sich schlicht nicht ergeben- lieber genießen wir den Moment. Separat könnte ich es mir vorstellen, als reine Foto Session, aber das ist dann wohl anders. Dass ich mich trotz Abweichungen vom Mainstream als schön auch auf Fotos empfinde, verdanke ich allein ihm ...ein se…

  • Ich hab den sauteuren Womanizer und den (alten) Satisfyer. Eindeutig ziehe ich den W. vor, der allerdings bei mir auch schon einmal (problemlos auf Garantie) getauscht wurde. Allerdings läuft der auch täglich mehrfach Im Vergleich taugt mir der S. nicht...

  • @Félin was meinst Du mit anders herum...? Steh grad auf dem Schlauch...

  • Danke dafür, Safine! Das war bislang voll an mir vorbei gelaufen.... Mein Ehemann weiß von meiner "Nebenbeziehung", will aber keine Details erfahren zu meinem Leidwesen (fühlt sich für mich unehrlich an, aber ich respektiere seinen Wunsch). Also verberge ich auch evtl. vorhandene Spuren (die aber selten vorkommen). Es würde ihn verstören. Hätte ich noch einen weiteren Dom, würde der "richtige" (also der jetzige) die Beziehung wohl beenden....das würde er nicht mögen...

  • Leute, Leute.....ohne das Geschehene werten zu wollen: hier ist jemand, dem es schlimm ergangen ist. Dennoch: wir kennen nur die eine Seite... Mit der Möglichkeit strafrechtlicher Konsequenzen sollten wir doch vorsichtig sein.... Die TE sollte sich vor Ort um Hilfe bemühen, damit es ihr besser geht und dann überlegen, welche Schritte sie gehen mag. Ja, wir sind hier für den Meinungsaustausch....aber nicht zur Jagd. Bitte nicht als Verharmlosung verstehen, sondern als Bitte, das nicht "überschwap…

  • Sooo viel...! Ähnlich wie bei @M.J. Craw-Corteaz wäre ein "Doppelspiel" mit einem Paar toll und da würde mich besonders eine Domse mit Sub (egal ob weiblich oder männlich) reizen. Außerdem ein richtig "böses" Rapegame mit "Fremden". Scheint ja verbreitet zu sein. Warum wohl, frag ich mich....? Immerhin wäre eine Vergewaltigung ein schreckliches Verbrechen und das Gegenteil von Lust...woher mag dieser Wunsch wohl rühren? Und: mehr Zeit, mehr Gelegenheit!