Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 247. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Identität als Sub

    treasure - - DS

    Beitrag

    Liebe @Morgenrot7 herzlich Willkommen auch von mir. Eines ist mit nicht ganz klar..... War das ein Online-Dom.. oder ein Realer? Du wirst hier einiges finden über die Pros und Contras zu Online-Beziehungen. Mehr sage ich zu dem Thema hier jetzt nicht. Nur soviel: Online-Beziehungen können immer nur ein Notnagel sein. Reale Beziehungen müssen wachsen und da müssen sich dann beide Seite wiederfinden.

  • Schubladen und Klischees

    treasure - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „.... Ich stelle mir es bildlich als einen riesigen BDSM Apotheker Schrank vor, mit ganz vielen Schubladen. Jeder steht vor diesem Schrank und stöbert mal in jeder Lade rum, nimmt mit was ihm gefällt und lässt drin was nicht, legt Dinge zurück und nimmt andere raus. Warum auch nicht? Man braucht das Rad nicht neu erfinden, die Grundpfeiler des BDSM bleiben die gleichen und werden es auch immer sein. Alles andere wird mit diversen Inhalten gefüllt wie es beliebt Der e…

  • Die Aufstellung

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    Rache ist ein Gericht das kalt genossen wird... Tolle Geschichte, tolle Frau

  • Mein Erwachen

    treasure - - Gedichte

    Beitrag

    Wie schön. Ich freue mich für dich, dass dein Herr es positiv auf- und angenommen hat. Es spricht mir irgendwie aus dem Herzen, dein Gedicht.

  • Das Thema hat sich mittlerweile fü mich erledigt in sofern, als das die Menopause ihr Werk vollendet hat. Da ich die Pille in jungen Jahren nur schlacht vertragen hab - Stichwort Thrombose fiel schon, genetische Veranlagung - hat mein Mann sich nach der Geburt unsere Tochter sterilisieren lassen. Da er fast 10 Jahre älter ist als ich, stand für ihn fest, dass ER nicht noch mal Vater werden will. Und er wollte nicht, das ich mich "ständig mit Chemie vollpumpe". Wir konnten das Beisammensein danac…

  • * den Thread mal wieder hochschiebt * Hat jemand da ein Idee? Ich fände es toll, wenn die Forumsgeschichte real werden würden.

  • Kartenhaus im Sturm

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    Sehr gute Geschichte kurzweilig und temporeich geschrieben. und streckenweise finde ich mich da wieder

  • Ich kenne den Club "Marquis" zwischen Husum und Schleswig. Alleinlage mitten auf dem Land mit von außen nicht einsehbaren Outdoor-Bereich, reichlich Spielmöglichkeiten drinnen und draußen und eine kleine aber feine Gastronomie.

  • Zitat von dbondino: „@dreamscometrue und @alle: Endspurt! t - 310 ... Zeit läuf “ Ich schaff es auch nicht mehr. die Geschichte kommt dann wertungsfrei gepostet.

  • Ohrfeigen

    treasure - - SM

    Beitrag

    Ohrfeigen sind für mich heute kein Tabu mehr, eher ein Hard Limit. Real hab ich es noch nicht erlebt. Aber ich haben einen Bekannte, mit dem ich solche Dinge auf virtueller Basis sehr gut durchspielen kann. Ich bin jemand, der dann in der Situation völlig versinkt. Ich greife auf den Pool an realen Erfahrungen zurück und lebe die Situation sehr intensiv. Und er hat im virtuellen Spiel dieses Tabu angefaßt und ich bin da ein ganzes Stück weiter gekommen. Ist halt vieles Kopfsache. Ich bin aber nu…

  • Mal sehen ob ich da was auf die Schnell zurecht geklöppelt krieg

  • Geschichtenadventskalender .♥. 2018

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    Mein Dank An @silk_n_desire Und An @AleaH für die Mühe und zusätzlich Arbeit die ihr auf euch genommen habt um dieses Projekt in so kurzer Zeit auf die Beine zu stellen.

  • Mein Mann hat sich vor 23 Jahren sterilisieren lassen. Bei ihm hatte der Routine-eingriff leider ein paar Komplikationen, aber nach 4 Wochen war dann alles ausgestanden. Und er rät heute noch vielen Männern zu dem Schritt, wenn das Thema auftritt. Leider hält sich in vielen Köpfen (männlichen!!) immer noch die widersinnige Ansicht, dass ein Mann mit durchgeschnittenen Hosenträgern kein ganzer Mann mehr ist. Als unsere Tochter damals unterwegs war - ungeplant - stand wieder das Thema Verhütung zu…

  • 21.12. –♥– Stille Nacht

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    Liebe @Kat1384 Kurz und knackig. Und doch so intensiv. Sehr schön.

  • Wenn jemand eine Reise tut ...

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    WOW

  • Wem gehört dein Arsch?

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    Sehr schöne Story... und ich bin gespannt, ob man den Roman auch mal lesen kann. Dein Arsch gehört mir" ein Satz den ich auch kenne

  • Danke für eine ganz tolle Geschichte... und das in einem Metier das mir nicht unbekannt ist. Ja, das Mittelalter kann die Fantasie beflügeln

  • 16.12. –♥– Das Bewerbungsgespräch

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrh Gänsehaut und mehr Klasse Note: 1+ Ich bewundere ja immer, was so in einer kurzen Story alles gepackt werden kann.

  • 14.12. –♥– Im Spiegel der Erinnerung

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    WOW @AleaH Was für eine tolle Geschichte. Vielen Dank dafür. Ich sehe die Berge vor mir, fühle die Kälte auf dem Schlitten... Es geht einem ganz schlicht unter die Haut und stößt sehr viel Gedanken und Gefühle an.

  • Sehr schön geschrieben.. und dann noch Mittelalter. Da fällt die Anrede mein Herr ja kaum auf. Kurz und knackig... ich bewundere es.