Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 247. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Vielen Dank, wirklich klasse geschrieben, das Kopfkino fängt an zu rotieren. Es hat Spaß gemacht die Geschichte zu lesen Mindfuck ist sehr interssant, und hat manchmal eine extrem starke Wirkung. Und kann Dinge anstoßen.

  • Spiel mit dem Feuer (unvollendet)

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    Ja, kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. *hinsetzt und nen Kaffee bestellt, und ... wartet

  • 4.12. –♥– Die Lesung

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    WOW Ich bin ganz platt. Danke für eure Anerkennung. Das gibt mir Mut es weiter zu versuchen.

  • 4.12. –♥– Die Lesung

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    Danke @silk_n_desire für's Einstellen. Und Danke für all die positiven Kommentare. Ist bisschen länger geworden, da muss es dann schon ne längere Pause sein.... damit die roten Ohren wieder abklingen können.

  • Eine Tolle Idee sehr schön verarbeitet. Hat sehr viel Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen.

  • 2.12. –♥– Etwas Neues beginnt …

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    *seufz* Ja, zum Träumen schön

  • Mr. Rollkragen

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    @Intruder

  • Mr. Rollkragen

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    :schaut mal schnell rein um zu sehen ob's was Neues gibt - Nein - Schaaade

  • Hallo @M'eraLuna Die Tipps von @SkinoDom sind gut. Aber es gibt noch sanftere Methoden. Wenn du deinen Mann plötzlich ohne Vorwarnung Herr nennst - ich denke das könnte zu Irritationen führen. Ich denke davor an noch einfachere Dinge. - Gemeinsam Fernsehen und DVD gucken... du setzt dich nicht wie sonst auf den Sessel/die Couch, sondern nimmst ein Kissen und hockst dich neben ihm auf den Boden. - In der Regel holt er sich selber sein Bier?... Du sagst ihm bestimmt, das DU es ihm holst und stells…

  • Mr. Rollkragen

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    Warten ist gelinde gesagt untertrieben. Wir lechzen danach

  • Mr. Rollkragen

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    Danke, Danke sehr schön geschrieben wie ein Überraschungsei... nur ohne Schokolade bislang Bleib bloß dran, wenn du gerade einen Lauf hast. Wenn der erstmal abgerissen ist, dann kommt man schwer wieder rein ich weiß wovon ich rede....

  • Mr. Rollkragen

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    Jupp, hingerissen.. und diese überraschende Wendung... PLATSCH!!

  • Muss ich solche Dinge mitmachen ?

    treasure - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Danie1981 Erstmal willkommen hier bei den "Normalperversen" Online hat seinen Reiz und gewisse Risiken die man real eingehen würde gibt es da nicht. Allerdings darf man - wie du an dir gemerkt hast - die Folgen für Gemüt und Seele nicht unterschätzen. Einige haben es schon gesagt: Wichtig ist jetzt erstmal, dass DU FÜR DICH selber sortierst, was dich reizt. Was du möchtest/willst/erwartest. Wichtiger erscheint mir allerdings: Was bist du bereit zu geben, wie weit bist du bereit zu gehen, …

  • Mr. Rollkragen

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    Puuuh... schnelle Bettlektüre - von wegen! Aufgekratzt hat es mich. Und nun bin ich unruhig und warte auf die nächste Episode. Liebe @Esmerelda ganz toll geschrieben

  • Mr. Rollkragen

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    Huiii Klasse, dieser Perspektivenwechsel. Ich mag das. Und sind wir alle noch mehr gespannt, wie du die Protagonisten voran bringst

  • Mr. Rollkragen

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    Ja, ein sehr guter Anfang Und in den ersten Zeile finde ich mich sogar wieder. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht

  • Und mich wundert es nur wenig bis gar nicht, dass @Anna75 sich jetzt nicht mehr äußert hier. Liebe @Anna75, es würde mich schon interessieren, wie du das für dich doch augenscheinliche Dilemma gelöst hat. Ich fürchte fast, dass es zum Bruch gekommen ist zwischen dir und dem der dein Dom sein wollte. Du brauchst dich nicht zu schämen - egal wie es sich entwickelt hat. Denn schließlich ist es dein Leben das du lebst. Und nur du kannst in deinen Schuhen laufen. Außenstehende können trefflich reden …

  • Als Paar DS entdecken.

    treasure - - DS

    Beitrag

    Hallo @Sam85 Warum es nicht mal mit winzig kleinen, mehr oder weniger subtiler Dingen im Alltag probieren? Ich denke da z.B. an den viel beschworenen sanften Griff in den Nacken. Wenn deine Frau beim Abwaschen, Bügeln, entspannten Lesen oder so ist... greife ihr liebevoll und sanft in den Nacken, in den Haaaransatz. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das sehr schöne und zwiespältige Gefühle hervorrufen KANN. Beobachte dabei ganz genau ihre Reaktion. Wenn sie dir genervt auf die Finger haut, da…

  • Ich praktiziere es ja nicht aktiv oder gar exzessiv. Familie: 1 Schwester Kollegen: 1 Bekannte/Freunde: ein oder 2 Ich binde es niemandem auf die Nase. Die Kinder wissen es mittlerweile, es ist aber kein Thema zwischen uns. In der Regel gilt: Die die es wissen, sind selber BDSM affin oder wir haben sie darüber kennen gelernt.

  • Nun ist die Umfrage ja schon etwas älter, aber damit nicht weniger aktuell / brisant / was auch immer Bei DER Summe wäre ich käuflich. Und ich würde einen Sch.... darauf geben was mein Partner sagen würde - die Entscheidung würde ich in dem Moment ganz allein treffen. Auch bei nur 10 % der Summe. Zum einen: Am Ende bin ich es, die mit dem Wissen und ihrem Gewissen zurecht kommen muss. zum Anderen: Den Geldsegen kann frau ja wohl und sparsam dosiert für die Zwecke einsetzen und nutzen, die ihr/mi…