Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 132. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von biest35: „ich weiß nicht ob man wirklich ein thead braucht wo man über andre ablästern nur damit man sich selber stärker fühlen kann. Um ein Anschreiben zu verneinen oder zu Ignorieren braucht man kein vermehrtes Selbstvertrauen. Man sollte nicht immer alles glauben was in so einem Anschreiben steht und das dann auch noch persönlich nehmen ist sehr naiv. Steinigt mich ist mit wurscht .... Achja ich hab niemanden persönlich angesprochen .... “ Richtig. Nur wie soll eine Anfängerin es wi…

  • Ich habe mit Nein gestimmt, da ich glaube, dass manche Mails in Copy and Paste Manier an so manche (Anfänger)Sub geschickt wurden. Hier in dem Thread kam es meiner Meinung nach häufig zum AH Erlebnis- du hast das auch bekommen? Wie gehst du damit um? Natürlich sollte möglichst auf Anonymität geachtet werden. Selbst eventuelle Maße *hust* würde ich editieren. Original Nickname ebenso.

  • Ich glaube, dass eine offene Beziehung *im Alter* leichter ist. Ein wesentlicher Faktor für mich sind Kinder. Eine offene Beziehung mit Kindern, die ja auch ihren Vater/ihre Mutter fordern, stelle ich mir schwierig vor. Wenn die Kinder groß sind ist es *nur* der Partner mit dem man sprechen muss. Den kennt man aber in der Regel schon lang.

  • Der fehlende "Flow"

    Imanea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ganz normal. Das ist nicht SM DOM /Sub bezogen. Ganz normal zu Begin einer Beziehung. Du beginnst deine Partnerin so zu sehen wie sie ist. Ohne rosaroten Schleier. Die Frage ist nun, lässt du dich darauf ein- auch wenn dein Partner nicht so perfekt ist wie du dachtest? Ich hab gemerkt, dass wenn wir (sowohl Gatte als auch Sub) solche Schwierigkeiten überwinden, wird die Beziehung noch fester. Natürlich kann es auch ein Warnzeichen sein- ich denk aber dass du das gut einschätzen kannst.

  • BDSM vs. Ü50! Oder doch nicht?

    Imanea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mr. J.: „Also habe beides von euch gelesen was mich an dem ganzen interessieren würde sind eure Anfänge da ja früher doch alles etwas verschlossener war und nicht so akzeptiert als heute. Wenn ich am Beispiel von mir bleibe ich hab mich erst mit der "Szene" (Forum,SZ) beschäftigt bevor ich in das Thema eingetaucht bin was ja so damals nicht möglich war. Stelle mir da eine Kontaktaufnahme auch eher schwer vor. Vielleicht wollt @Rudolf und @topaz da mal ein wenig Einblick geben. “ Das in…

  • Zitat von Kleanthes: „Persönlich habe ich nichts gegen "extreme" Beziehungskonstellationen wie TPE ("total power exchange"). Betreibe es derzeit nicht, ist aber auch nicht völlig unmöglich - allerdings mit einer Einschränkung: Das Recht, die Beziehung einseitig zu beenden, würde ich niemals "wegnehmen" wollen, selbst wenn wir mal annehmen, dass die Partnerin so extrem drauf ist, dass auch abgeben zu wollen und sich daran auch gebunden fühlen würde. Der Grund dazu ist einfach: Ich stehe auf Konse…

  • Irgendwie war ich auf den falschen Partys. Dort waren höchstens die Paartickets günstiger als Einzeltickets. Doch halt, es gab einen *Erziehungsabend* bei denen die Subs 180 EUR bezahlt haben, die Ladys (+Führung Prof. Domina) nichts +freie Getränke. Dort war ich aber nie, weil mir das zu nah an *ich verkaufe mich* ging. Ich glaube ein Teil des Erlöses ging an die Ladys, bin mir aber nicht sicher. Partys besuche ich prinzipiell als Paar. Das würde dem Einzelherren aber nur bedingt was bringen...

  • Selbst wenn sie selber quasi Betroffene sind? Aber egal. Ich würde in so einem Fall das Zimmer wechseln, ihr eben die Party verlassen.

  • Dann diktiere ich ihr- als Jüdin- ich als Deutsche- ja wieder meine Meinung. So darfst du nicht sein.

  • Zitat von Patrator: „Sie mag hart sein, aber ich kann damit gar nichts anfangen. Und wer beim Sex nicht einmal vor der Verharmlosung von Kriegsverbrechen zurückschreckt, den brauche ich auch nicht in meinem Freundeskreis. Dann ist mir dieser Mensch im wahrsten Sinne des Wortes zu dumm. Klingt vielleicht hart, ist es auch, aber ich könnte diese Menschen weder ernst nehmen, noch respektieren. Also verschwinden sie aus meinem Umfeld. “ So sehr ich deine Meinung zum Tee schätze.... ich wiederhole mi…

  • ein ausgefülltes Profil kann sein: Studentin, 23, schlank, devot sucht. Dahinter steht der 53 jährige Buchhalter (sorry, war nur ne Idee, meine Eltern waren auch Buchhalter), 100 Kilo bei 170 etc. Ich geh mal eine Stufe weiter: Suchen sollte nur können, wer auch verifiziert ist. Ihr habt ein so tolles Netz- innerhalb von ein paar Wochen dürfte das möglich sein. Mitschreiben ist etwas anderes. Wenn jemand gut schreibt outet er sich ja quasi selber. Bei manchen steht tatsächlich mehr in seinen Bei…

  • Mit dem Thema wurde ich vor ein paar Jahren konfrontiert. Eine liebe Freundin stand unheimlich auf Uniformen- am liebsten drittes Reich - und sie spielte sehr gern *verhören* Jude/Nazi. Auch öffentlich. Ein NoGo? Tja, besagte Freundin ist Jüdin. Und große Teile ihrer Familie haben nicht überlebt. Sie hat mir gegenüber ähnlich argumentiert wie @Nom_de_guerre Abgesehen davon habe ich das Gefühl (ich hoffe die Österreicher steinigen mich nicht) dass das Thema in Österreich etwas leichter genommen w…

  • Kennen uns seit 2001 - verheiratet seit 2002 offene Beziehung seit 2009 Beziehung zu Sub seit 2013

  • Übers Ziel hinausgeschossen

    Imanea - - DS

    Beitrag

    Es kann gut sein, dass ich meine Situation hier über deine gestellt habe @blackshadow Eifersucht meinte ich- die Spuren gehören dir und deinem Dom, dein Dom will auch den Anblick mit niemand teilen.

  • Übers Ziel hinausgeschossen

    Imanea - - DS

    Beitrag

    Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster- und sorry, ist nur eine Vermutung Die Situation war gegeben, da hättest du nicht raus können. Es sei denn dass du deinem Kind ein Taxi gerufen hättest (was er nicht verstanden hätte, abgesehen vom Geld= oder du schlicht den Spätdienst an der Kasse verweigert hättest (was vermutlich nicht möglich gewesen wäre, ich nehme an du hast schon vorher zugesagt.) DOM steht nun da, mit seinen Vorgaben und sieht sich vom real live überholt. Er muss sich eingesteh…

  • Ok, eher fern der Erotik, trotzdem Miss Marple und Mr Springer Mir gefällt ihre unabhängige Art und auch die höfliche aber dominante Art, wie sie mit ihm umgeht. Keine Frage wer da führt! Und er unterstützt sie nach bestem Können, drängt sich nie in den Vordergrund.... hachja....

  • Sub hat in mancher Hinsicht eine völlig andere politische Einstellung als ich. Einige Meinungsverschiedenheiten später haben wir es geschafft, auch über Politik reden zu können. Ich teile immer noch nicht seine Meinung - werde ich nie können!- aber wir hören uns gegenseitig zu und manchmal macht mir das Argumentieren auch Spaß Mal abgesehen von Beziehungen sehe ich das Problem, dass sich nur Menschen mit ähnlicher Meinung zusammentun. Man muss manche Meinungen nicht lieben- aber tut man sich wir…

  • Ach herje- warum willst das denn trennen? Ègal was du suchst, geh auf Stammtische. Schreib hier im Forum mit-und mach dich interessant- und alles andere wird sich schon ergeben

  • Anales Rough body play

    Imanea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da du keine Neigung angegeben hast- Aktiv oder Passiv wär vielleicht auch mal interessant. Ich kann mir gut vorstellen, dass so eine Spielart beim manchen malesubs gut ankommt. Dann allerdings vermute ich das eher im Maledom- malesub Sektor.

  • Ich denke mal dass das Urteil wegen ihres Verhaltens danach so mild ausgefallen ist. Auch wenn es zu spät war. Sie hat im Hotel nachgefragt- ich denk mal über das Verhalten der Rezeption sind wir uns einig- geht gar nicht. Und ist dann zur Polizei gegangen, hat sich damit quasi selber angezeigt. Solche Praktiken sind sehr risikobehaftet. Auch in meinem weiteren Bekanntenkreis ist auf diese Art jemand zu Tode gekommen. Allein, wobei ich weiß dass ihn einige gewarnt haben. Man kann nun sagen-er ha…