Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 87. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn Du im Bus stehst, und die nette junge Frau vor Dir klagt das Sie Ihre Hand nicht mehr oben aus der Halteschlaufe bekommt , und Du nachdenkst wie das wohl wäre wenn die andere Hand auch noch....... grinsssss

  • Zitat von Spankyne: „Naja, manchmal hat man halt das Gefühl, dass man platzt, wenn man nicht sofort mit jemandem darüber sprechen kann “ Ich denke das wird sehr sehr vielen so ergehen..... oder ?

  • Ich bin Dom. Es ist meine Aufgabe als Dom die Beziehung für uns beide glücklich zu gestalten. Die Bedürfnisse von Sub sind mir wichtig. Ich wäge daher ab wann es angebracht ist Bedürfnisse zu erfüllen oder auch zu verweigern. Das war meine Antwort.... weil auch ich sehe es als eine Beziehung an die beide Seiten glücklich machen soll, das die Sexualität sich im BDSM wieder findet ist ein sehr schöner Zusatz der das fehlende mit auffüllt und beide Seiten in einer harmonischen Zweisamkeit enden läß…

  • ...... seine rauchige Stimme befahl: DU weißt um Deine Aufgabe...........

  • Hallo @Kirie Omega ja ein interessantes Thema hast Du dir da ausgesucht, und ich finde Schmuck als Anerkennung der Zusammengehörigkeit nicht verkehrt! Auch haben Piercings Ihren Reiz (wenn Sie unter bestimmten Aspekten gemacht werden die der Sicherheit dienen gerade Brust oder KVH ) Sie dienen doch und zeigen die Zusammengehörigkeit in der Öffentlichkeit mit was beide immer im Hinterkopf haben.... Was Tattoos als Partnertattoo angeht, würde ich eher sagen wenn das welche machen die sehr lange zu…

  • Catonium (findest Du im internet) und eine schöne kleine BDSM Kneipe naja eher Bar mit Spielkeller da kann Dir zb @Abigail oder @Talon die genauere Adtresse sagen weil ist nicht gaaanz einfach zu finden. Fetischläden findest Du auf der Reeperbahn zb WOS oder Hustler ....immer einen Besuch wert....

  • Zitat von Abigail: „...wenn du mit @Talon auf dem Kiez unterwegs bist, in einer Burlesque-Bar, er dir einen süßen, sanften Miniflogger als Mitbringsel gebastelt hat, du ihn auf dem Tisch vor dir liegen hast, eine der vorbei kommenden Tänzerinnen ihn sieht, in die Hand nimmt und dann fragt, ob es etwas zum hauen ist, du es bejahst und sie sagt, du sollst es ihr während ihrer Show auf den A*** hauen. Du aber zu schüchtern bist, an den Dom neben dir verweist das er es machen soll, sie ihn anschaut,…

  • Zitat von Azrael: „Bei mir weiß es - unfreiwillig- die gesamte Familie. Seitdem bin ich der "Familienperverse", und es gab an die 5 Jahre unfreiwillige Sendepause zu meiner Familie . “ Oh das ist natürlich nicht gerade schön, und Du konntest nicht mit Ihnen reden ... so auf vernünftiger Weise?

  • Zitat von Ichwilleineis: „ Ich kann da vieles was ich erlebt habe nicht benennen wahrscheinlich weil es in meinem Kopf noch immer nicht als wirklich richtig angekommen ist! Kommt vielleicht noch, ich bin ja quasi noch Anfängerin “ Es wird ankommen wenn es für Dich der richtige Weg ist und Du dafür auch den richtigen Partner hast.... da mache Dir nicht zu viele Gedanken.

  • Zitat von Liebelein: „mich auf "den richtigen sexuellen Weg" (seine Worte!) zurück zu führen “ Für uns ist es ja der richtige Weg... werden viele nicht verstehen.

  • Hantelbank als Bondagemöbel

    Ragnaros - - Mobiliar

    Beitrag

    Zitat von Cliffhanger: „@Ragnaros Ich möchte dass der „Luftraum“ über dem Unterleib von Sub frei bleibt, heißt keine Stange zwischen den Ablagen. Und idealerweise möchte ich die Unterschenkel an den Fußgelenken und auch an den Knien fixieren. Mit Riemen an die Stangen, wenn es geht. “ Da gibt es dann auch Möglichkeiten.... Fantasie und Baumarkt helfen dabei.. ZB ..2 Stangen eingehängt an der Auflage und dann zum Boden rechts und links runter

  • BDSM ... wir leben es aus, als Teil oder als 24/7 unsere Partner wissen von den gegenseitigen Neigungen die in uns schlummert. Aber was ist mit den Freundeskreis, mit der eigenen Familie.. (Eltern , Verwandte ,eigene Kinder) wissen die davon und wie gehen Sie damit um? Viele tragen zb Halsband und deren Bedeutung wird immer öffentlicher durch Medien, Filme und Mundpropaganda. Mich würde es mal interessieren wie es bei Euch ist, wissen Eure Familien, Freunde von Eurem Ausleben im BDSM und wie geh…

  • Hantelbank als Bondagemöbel

    Ragnaros - - Mobiliar

    Beitrag

    Zitat von Talon: „nimm eine Stange an der du mehrere Fix-Punkte für die fesseln machst. So kannst du bequem die Spreizweite ändern. Die Stange kann dann z.b. mit Gurten auf der Hantelablage befestigt werden. Viel Spaß bei der Umsetzung und lass uns daran teilhaben MfG Talon “ @Cliffhanger Du kannst auch unten am eigentlichen Fussende eine Stange drunter schrauben (oder irgendwie befestigen) die Du dann für die Fixierung der Arme und Hände nutzen kannst. Hatte mal eine Tauchflaschenhalterung für …

  • Hantelbank als Bondagemöbel

    Ragnaros - - Mobiliar

    Beitrag

    Hallo Cliffhanger, Du hast doch bei einer Hantelbank die von Dir beschriebenen Ablagen: Und da Du Sie im Schlafzimmer stehen haben möchtest gibt es da auch einen Kleiderschrank wo man zb darin oder dahinter etwas verstecken kann. Würde vorschlagen für die Ablagen ein zwei Stangen umzubauen, muss keine Hantelstange sein, kann zb Holzstange (alte Gardinenstange) oder Bambusstange ca 4 cm dick sein die man bearbeiten kann. Um dort Fussfesseln oder ähnliches an zu bringen. Dann ist der Abstand der A…

  • Verletzungen

    Ragnaros - - SM

    Beitrag

    Es ist ca 3 Jahre her, ich war bei einem befreundeten Paar die in einer BDSM Beziehung leben, Er befestigte Sie an dem Andreaskreuz was wirklich sehr gut aussah für selbst gebaut ! Nachdem der Flogger und Gürtel zum Einsatz kam und sie sich doch etwas windete hörten wir ein eigenartiges Geräusch... was in einem sagen wir lauteren Knall überging gefolgt von einer Nebelwolke. Das Andreaskreuz riss aus der Wand und kam zu Fall, daran gebunden die arme Sub die, die Fahrt ihrens Lebens hatte.... nach…

  • BDSM in einem einzigen Satz

    Ragnaros - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    BDSM ..ist in erster Linie der wahre emotionale Umgang mit dem Menschen, auf dem Wege des Vertrauens

  • Zitat von Rehlein: „Zitat von Ragnaros: „Lass bloss die Pillen weg.... gar nicht gut! (Tipp vom Sani) “ 1. Was für Pillen vermutest du denn? (evtl. 2. Warum weglassen?) Reine Neugierde “ Na wenn sie schreibt " nehme Pillen, die die Blutzirkulation anregen sollen" gehe ich mal von Aspirin zb aus... was in großen Mengen nach hinten los gehen kann. Kann mich nur dazu äussern da man mit Medis nicht spielen sollte , egal ob frei verkäuflich oder nicht.

  • Zitat von Yass: „und nehme Pillen, die die Blutzirkulation anregen sollen. “ Lass bloss die Pillen weg.... gar nicht gut! (Tipp vom Sani) Und versuche es wenn Du eine Badewanne hast mit sehr warm baden... was Du danach machen könntest wäre Sportsalbe oder ABC Creme / Kytta Salbe (lass die aber vom Genitalberreich und ähnlichen bitte weg) lg

  • Was soll ich mit dem Mann anstellen?

    Ragnaros - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Ichwilleineis was hälst Du davon Ihn einfach die tge jetzt mal hier und da auszufragen was seine Wünsche und fantasien sind. Dann kannst Du da einiges mit rein nehmen: Du machst Dir jetzt schon so viele Gedanken das Du nacher die Hälfte vergisst einzupacken. Frag ihn einfach etwas aus, und aus den Informationen bastelst du Dir was zusammen. Und läßt Dich mal verwöhnen, Cocktails bringen lassen zb, Massage und und und.. es gibt viele Möglichkeiten die spontan einfallen wenn Du Dich nachher einfa…

  • Guten Morgen @againstallodds ja ich denke auch was ich schon mal sagte Du suchst zu ernerhisch, Du schreibst von dem Kontak mit Deinem ExDom, Du vergleichst vielleicht nicht richtig aber Du hast im Hinterkopf das Du genauso eine Beziehung wieder möchtest und hälst im Gedanken daran fest. Nicht alle Menschen sind gleich, das ist zum großen Teil auch gut weil wäre ja sonst relativ langweilig dann. Und Du sollst auch nicht ausprobieren, aber vielleicht statt zu schnell zu blocken Dich ein zweites o…