Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-258 von insgesamt 258. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nicht nur das @DomzuKoeln , die Knopfleiste ist empfindlich. Da geht wohl schneller was kaputt, als man denkt. In der Preisklasse ist sicherlich immer jemand da, der zur Hand gehen kann und auch sollte. Sonst kauft man wohl schnell das falsche. Zum Korsett gab es auch eine explizite Schnüranleitung dazu. Aber ich habe mir geschworen, es nur anzuziehen, wenn jemand in der Nähe ist, der vernünftig helfen kann . An sonsten kann ich mich nur wiederholen: es freut mich sehr, dass der Bericht euch all…

  • Clone a Willi antiallergisch

    Foxxl - - Empfehlungen

    Beitrag

    Azrael, ich kenne diese Sets, Danke. Ich hatte gehofft, jemand könnte mir eine Alternative aufzeigen .

  • Freut mich, wenn es euch der Bericht gefällt. Ich kann immer nur so schreiben, wie ich es empfinde . Ja, fast alle scheinen die Regeln und Vorgaben gut und ohne Probleme einzuhalten. Das gibt einem Sicherheit und ermöglicht ein offenes Bild vom Ganzen aufzunehmen. Und ich werde definitiv wieder dort hin gehen, mit oder ohne meinen Herrn (hoffentlich mit ).

  • Clone a Willi antiallergisch

    Foxxl - - Empfehlungen

    Beitrag

    Oh Artepus, das hört sich ja interessant an. Super, danke!

  • Küssen ist wichtig für mich, immer. Kann ich jemanden nicht küssen, oder wird es mir dabei unangenehm, dann passt es für mich nicht.

  • Moin Eine gute Freundin und ein gut bekanntes Paar von uns beide lud mich ein: „Komm doch mit ins Cat, zur Kunst und Sünde.“ Nach der Entdeckung meiner devoten Veranlagung und der Hilfe meiner Freundin und Bekannten bei deren Analyse war das für die Gruppe wohl der nächste logische Schritt. Auf meine ausgiebige Nachfrage (Hääää?), was dass denn für eine Veranstaltung sei, kam zurück: „Tanzveranstaltung, Fetisch, Steampunk, Goth,...all sowas halt.“ Neugierig las ich mir daraufhin die Internetseit…

  • Clone a Willi antiallergisch

    Foxxl - - Empfehlungen

    Beitrag

    Danke An Porzellan, oder sowas in der Art hatte ich auch schon gedacht, aber ich habe keine Möglichkeit des brennens. Und ja, es soll auch in Verwendung kommen. Bin aber nicht gerade eine hektische Person . Die Erektion zu halten, das schiebe ich in den Verantwortungsbereich meines Herrn, da kann ich dann in dem Moment leider nicht helfen. Danke für eure Vorschläge *Waffelnauffüllt*

  • Clone a Willi antiallergisch

    Foxxl - - Empfehlungen

    Beitrag

    @Majasdom Äh, ja, nee... Das werde ich wohl nicht so ganz leisten können. Bin zwar handwerklich geschickt und traue mir einiges zu, aber so weit reicht es dann wohl leider nicht.

  • Clone a Willi antiallergisch

    Foxxl - - Empfehlungen

    Beitrag

    Danke für die Antworten . @Talon, alles gut, kann mal passieren . @Seraphine83 genau . @Majasdom verarbeiten möchte ich das schon gerne selbst. Ist ja auch die gestellte Aufgabe meines Herrn. Aber Danke für die Info auf jeden Fall .

  • Clone a Willi antiallergisch

    Foxxl - - Empfehlungen

    Beitrag

    Moin, ich hab da mal eine Frage... Mein Herr und ich wollen einen Abguss von seinem besten Stück machen. Clon a Willi halt. Nun das Problem: offenbar habe ich eine Allergie auf die üblich verwendetet Kunststoffe entwickelt und möchte verständlicher Weise da kein Risiko eingehen. Weiß eventuell jemand hier, welche Gussmaterial für das positv Stück ich verwenden könnte? Oder wo ich mich hinwenden könnte? Leider spuckt die Suchmaschine nur die üblichen Verdächtigen aus. Vielen Dank *Waffelnhinstell…

  • @Subangelic während der Regel kann ich dir eine Menstruationstasse empfehlen. Seit ich diese nutze fühle ich mich wesentlich sauberer. An sonsten muss ich sagen, ich nehme meinen Körper an wie er ist. Das bedeutet auch, mit natürlichem Ausfluss zu leben und die Scheidenflora nicht noch zusätzlich mit Slipeinlagen und der gleichen auszutrocknen und zu beeinflussen. Aber da gibt es unterschiedliche Ansichten, das ist mir auch klar .

  • Hi, Hamametum ist auch nicht schlecht. Allgemeine Wund- und Heilsalbe. Die Multigyn habe ich mir jetzt auch bestellt. Wird doof in die Wechseljahre zu kommen.

  • Alles nur eine Spiel?

    Foxxl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @BigDaddy Ich verstehe deine Worte gut. Spiel, nein, so kann ich es ums verdecken nicht nennen, egal wie ich die Sache betrachte. Ob sich mit der Zeit ein besserer Name, eine bessere Bezeichnung dafür finden wird...fraglich. Freude, Leid, innige Tiefe, offengelegte Gefühle, das stillen von mächtigen Bedürfnissen,... Wie will man dafür eine einfache Bezeichnung finden? Einige können es Beziehung, Liebesbeziehung, Ehe nennen, doch auch das scheinen mir nur Zusätze zu sein. Zusätze die für mich nic…

  • Fotokunstecke

    Foxxl - - Bastelecke

    Beitrag

    Eisen im Feuer

  • Unholys Blog

    Foxxl - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Sorry, Kaffee kann ich nicht, aber ich lasse dir gerne ein paar Kekse aus gebratenem Speck da

  • Hm, vor etwas über zwei Monaten wurde mir endlich bewusst, was meine Anlagen sind. Mit 42 Jahren *puuuuh* Ich hatte da Mail-Kontakt mit einem dominanten Mann und es wurde immer klarer, dass wir uns in fast allem perfekt ergänzen. Also trafen wir uns... Somit setzte ich gerade meine Entdeckung über mich mit einigen anderen Puzzlespielen zusammen und es zeigt mir immer mehr, wer ich in diesem Bereich bin.

  • Der Pfosten mit den noch verwaisten Fesseln ragte einsam auf dem Hügel empor, nur erleuchtet von einigen Fackeln, die im Kreis um ihn angeordnet waren.