Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 386. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer frei ist von Schuld...

    phoibe - - Mondsteins Blog

    Beitrag

    Sehr interessantes Thema - ich danke dafür! Und vor allem hoffe ich, dass es für alle Bereiche des Forums gilt, denn wie oft wird hier Dom-Bashing betrieben, obwohl man nur die Seite der Sub kennt und nicht weiß, ob diese bei den Erzählungen von ihren angeblichen schlechten Erfahrungen so korrekt ist. Passend wäre es - vor allem, weil der Thementitel so schön allgemein gehalten ist.

  • Gut, fassen wir zusammen: Ein Mann lebt zwei Leben - unabhängig voneinander (fühle nur ich mich jetzt wie bei einer dieser Crime Serien, bei denen die zwei Ehefrauen dann beide jeweils vom Tod des Mannes erfahren und die Detectives vor vielen Fragen stehen? ). Er hat seine Frau schon immer betrogen - völlig unabhängig vom BDSM-Kontext, denn von seiner Neigung wusste er erst gar nichts. Seine Offenheit hier in Ehren, nur... finden wirklich alle, dass diese Offenheit hierher gehört und nicht viell…

  • Wünsche des Dom erkennen

    phoibe - - DS

    Beitrag

    Tut mir leid, aber auf so eine Nachricht hätte ich auch nicht geantwortet. Du überschüttest ihn mit Nachrichten - was von ihm wohl so gewünscht war, aber hat er dir gesagt, dass er jede dieser Nachrichten kommentieren und beantworten wird? Was weißt du eigentlich über ihn? Habt ihr bei euren Treffen auch geredet oder ging es einfach nur um geilen Sex? Manchmal muss man einfach einsehen, dass die Bedürfnisse des einen nicht mit den eigenen Bedürfnissen kompatibel sind und das scheint hier ja der …

  • Ein Leben ohne bdsm?

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Irgendwie finde ich die Aussage mit den Wertvorstellungen seltsam und es zeigt mir, dass du mit dir selbst wohl doch nicht im Reinen bist... Aber das nur so am Rande. Zu deinen Fragen: Zitat von Nurkurzda: „Wäre es für euch möglich? “ Ja, das wäre es - aber für mich ist BDSM halt nicht Sex und nicht nur sexuell und wenn man sich ansieht, wie viele ganz alltägliche Dinge meiner Persönlichkeit entspringen, dann muss ich sagen, dass ich wohl nicht darauf verzichte, sondern es einfach nur anders aus…

  • verzweifeltes Hallo

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von little.diamond: „Er lächelte mich an und gab mir Wasser. Er drückte mich fest, küsste mich. Ich weiß nicht was ich fühle. Scham, Ekel, Wärme, Geborgenheit? “ Zitat von little.diamond: „Als er wiederkam bat ich ihn weiter allein sein zu können. Angst vor ihm und Verlangen nach ihm sind in mir. Er lächelte mich wieder an. Er küsste mich. Dann gab er mir seine Karte für das Hotelzimmer. Er zückte das Smartphone und sagte mir, dass ich mich melden solle, wenn er wiederkommen könne. “ Zitat…

  • verzweifeltes Hallo

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, er hätte natürlich auch den Notarzt rufen können, stimmt - wäre vielleicht sogar die beste Lösung, wenn man bedenkt, dass er sie ja nicht kannte und es auch ein Blutgerinnsel hätte sein können.

  • verzweifeltes Hallo

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Und ich verstehe das Problem - wieder einmal - nicht. Warum war es nicht SSC? Weil sie ohnmächtig wurde, obwohl er sie NICHT gewürgt hat? Vielleicht hat sich bei der TE psychisch alles zugeschnürt? Das soll ja mal vorkommen hab ich mir sagen lassen. Dass ich selbst der Ansicht bin, dass SSC ohnehin nur begrenzt im BDSM gelebt werden kann, steht auf einem anderen Blatt und hat hier ja nichts zu suchen. Nachdem die TE allerdings immer wieder online ist, sich zu dem Thema aber nicht mehr äußert, ka…

  • Ich habe vor ziemlich genau 19 Jahren meine ersten Schritte im BDSM gemacht. Und ich kann nur sagen, damals wurde ich bei der Partnersuche nicht beleidigt, nicht als krank hingestellt, von Männern, die eine andere als ihre Sichtweise des BDSM nicht verstehen und nicht gelten lassen. Im Austausch damals habe ich aber auch nie so oft (wie jetzt) zu hören bekommen, dass Männer oft an Frauen geraten, die sich deshalb als devot bezeichnen, weil sie von den Männern ausgehalten werden wollen und nicht …

  • Spielbeziehung

    phoibe - - DS

    Beitrag

    Nachdem hier ja nunmehr OT regiert... Wurden die Männer dann auch als Huren bezeichnet? Ich mein, wenn ich mich so umsehe, dann halten sich vergebene Männer und vergebene Frauen, die ihren Partner betrügen (wollen), weil dieser eben nicht Bescheid weiß, ziemlich die Waage. Oder dürfen Frauen das, Männer aber nicht? Und wenn ja, warum wird es bei Frauen toleriert, während man hier wieder einmal die Männer durchs Dorf jagt?

  • Spielbeziehung

    phoibe - - DS

    Beitrag

    Warum suchen so viele Doms eine reine Spielbeziehung? Ich vermute, aus dem gleichen Grund, warum so viele Frauen (man möge sich einfach nur mal in der Com umsehen) eine Spielbeziehung suchen. Weil sie in Partnerschaften leben, die dieses "Must have" (um damit ein anderes Thema hier im Forum mit ins Spiel zu bringen) nicht erfüllen. Weil sie sich ein Ausleben mit ihrem Partner tatsächlich nicht vorstellen können - es soll ja auch Dom x Dom-Konstellationen geben, in denen dann zum Ausleben der Nei…

  • BDSM /SM Camp

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm... also mir wurde gesagt, dass Verifizierer nur plus 18 zu kontrollieren haben und ob männlich/weiblich stimmt - alles weitere ist Gefühlssache und kein Verifizierer wird für einen anderen User die Hand ins Feuer legen. Somit ist ein Haken ein plus 18-real-Check und sagt nichts über den Charakter der verifizierten Person aus. Manchmal wundert mich echt, wie elitär man sich mit so einem Haken scheinbar fühlt... Auffallend ist im Forum allerdings schon eines: Hauptsächlich sind es verifizierte …

  • Suche Hilfe zum BDSM

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Nikolaos: „Sie hat fast jedes mal richtige Orgasmen und behauptet auch felsenfest das ich ihr Bester war, “ Zitat von Karmasutra: „Wir sind nun schon seit über vier Jahren ein Paar, seit einem Jahr verheiratet und ich liebe ihn, weshalb ich da auch zurück stecke aber seit etwa 1,5 Jahren hab ich keinen Spaß mehr am Sex und auch keine Orgasmen, was wirklich sehr frustrierend ist. “ Zwei Menschen, ein Paar, zwei Themen mit zwei Aussagen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ich denk…

  • Mein Rat: Wenn du für dich einen Abschluss benötigst und es dir danach besser geht, dann ja, schreib ihm. Sag ihm, wie du dich fühlst und gefühlt hast und was du dir eigentlich gewünscht hast, so als Abschluss und an Verhalten seinerseits. Was er damit oder daraus macht ist dann seine Sache, aber du solltest in erster Linie das tun, was du jetzt benötigst und nicht darüber nachdenken, was er dann denkt oder fühlt oder dergleichen. Denn ihm war es scheinbar auch egal, was er dir damit antut. Würd…

  • Wo ist das Unbunt?

    phoibe - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Zitat von DerekReign: „Magst Du mal sagen, um welchen Podcast es geht? Könnte Kunst der Unvernunft live Folge 65 gewesen sein. Da ging es nämlich beim Anrufer Joachim um die (mir bis dato unbekannten) Begriffe "Primär-" bzw. "Sekundär-Sadist". “ Es war der Podcast mit genau dieser Live-Folge. Zitat von Callimorpha: „Letztlich wird es so vermute ich zwei neue Gruppen geben, die sie Bunten und Schwarz/Weißen. Wenn ich schaue was da an Projekten derzeit gestartet wird, Corona hat wohl einen Anteil …

  • Wo ist das Unbunt?

    phoibe - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Ich denke, schwarz und weiß wollen sich vielfach nicht mehr äußern, kurz gesagt: es wurde ihnen zu bunt. Jede Nische hat angeblich ihre Berechtigung, aber manche dann wohl doch mehr als andere. Letztens in einem Podcast gab es im dazugehörigen Chat eine Diskussion. Die Doms waren der Ansicht, dass echte Sadisten im BDSM nichts zu suchen haben, denn eine Sub muss aus Schmerz schon Lust ziehen, sonst wäre es ja schon grenzwertig, gewalttätig und das darf so nicht sein. Eine Chatterin brachte den E…

  • FSOG

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Secretary hat BDSM aus der Ecke geholt? Dann kenne ich wohl einen anderen Film als du. In dem, den ich gesehen habe, haben wir eine psychisch kranke Frau, die sich selbst verletzt und dann bis zur Selbstaufgabe geht. Christian Grey ist angeblich kein BDSMer weil er wegen psychischer Vorgeschichte Frauen schlägt. Was ist denn mit der Sub/Sklavin bei Secretary? Nein, tut mir leid, den einen Film als Nonplusultra hinzustellen und den anderen abzuwerten, obwohl in beiden Filmen psychische Probleme z…

  • Zitat von Anthophila: „Wenn er sich aber emotional im Griff hat dann lässt er doch seine Laune nicht aus, oder? “ Wo beginnt denn für dich: "seine Launen auslassen"? Mein Chef hat sich gestern zum Beispiel über die neue Kollegin geärgert und mich dann angeblafft. Damit hat er seine schlechte Laune an mir ausgelassen. Mein Partner wiederum hat heute spontan für mich gekocht und mich zum Essen eingeladen. Er hat seine gute Laune an mir ausgelassen. Oder sagt man dann geteilt? Teilt man nun nur gut…

  • D/S gelebt versus gespielt

    phoibe - - DS

    Beitrag

    Interessant, wie viele sich hier so schnell angegriffen fühlen und irgendwie wundert es mich, wird jenen, die es in Form von TPE oder ähnlich leben doch immer gesagt, sie sollen sich nicht angegriffen fühlen und nicht rumzicken. Gar nicht so einfach, wenn so kleine Wörtchen schon triggern, hm? Gespielt heißt für mich, dass es in einem Rollenspiel stattfindet, zum Aufpeppen des Sexlebens in einer Partnerschaft und ohne das innere Bedürfnis, dass es zu jemandem gehört. Einige Frauen hier berichtet…

  • Wie gewonnen, so zerronnen

    phoibe - - Offener Blog

    Beitrag

    Es tut mir sehr leid, dass es nun so enden musste, @Herzel. Alles klang so positiv, du klangst so positiv und nun... das Ende kam für mich etwas überraschend, muss ich gestehen. "Es passt nicht mehr." - Das ist wohl die Aussage schlechthin, das kann alles und nichts heißen. Für mich einfach eine leere Floskel, ganz ohne Argumentation. Ich weiß, dass es schwierig ist und ich weiß selbst, dass dieses Gefühl, dass man Kontakt aufnehmen möchte, noch sehr oft kommen wird, aber weißt du, was ich mir b…

  • Dialekt in einer Session

    phoibe - - DS

    Beitrag

    Ich habe jetzt nicht alles hier gelesen, irgendwann wurde es mir zu OT und ich fand keine Antworten auf die Fragen im Ausgangsposting mehr. Bei mir ist es tatsächlich so, dass für mich Menschen mit bestimmten Dialekten auch nur sehr schwer als Partner in Frage kommen. Kleinlich? Ja, absolut. Andere gehen nach dem Äußeren eines Partners, ich nach der Sprache. Und ja, ich stehe dazu. Dialekt in Sessions? Bitte nicht. Dann doch lieber eine Session rein in englischer Sprache. Allerdings hatte ich da…