Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-129 von insgesamt 129. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1) Miss 2) Fantasie 3) bedingungslos Vertrauen 4) Genießen 5) Leben

  • Es ist zu heiß im oberen Stockwerk,daher teilen meine Schwester und ich uns das Wohnzimmer als schlafplatz. Und wenn man dann sehr gut schläft und von bdsm träumt und man am nächsten morgen von der kleinen Schwester gefragt wird,ob alles okay sei?denn "du hast ganz laut geatmet..und so geseufzt"...Ups..

  • BDSM Traumtagebuch

    igel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Okay, Tagebuch schreiben tue ich aber auch @nightbird Nur steht da eben nichts von träumen drin. Selbst da habe ich aber auch schon immer angst, dass es gefunden wird. Wobei ich da eben auch noch Lust und Laune schreibe- es gibt sowohl Tagesbericht, als auch eingeklebte Sachen, Liedtexte, Verse, Gedichte, Zitate- und und und. Alles das, was mcih eben berührt. Gleichzeitig aber auch ein Regelwerk- sonst verlier ich den überblick - über das was ich zu tun oder zu lassen habe. Prinzipiell eigentlic…

  • BDSM Traumtagebuch

    igel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich führe keins, weil ich immer Angst hätte, dass es jemand findet, naja, den es nichts angeht und daher- weil ich von Natur aus eher ängstlich bin- halte ich gerade die nicht jugendfreien Dinge nirgends fest. Wurde bei einem von euch schoneinmal etwas aufgeschriebenes gefunden? Vielleicht auch von einer Person, die es ncihts anging? Habt Ihr da erfahrungen?

  • wenn Kinder anstatt mit den Linealen etwas abzumessen damit auf die Tischkante hauen und man unwillkürlich an etwas anderes denken muss, als ans basteln..

  • Wenn wir über Adoptionsrecht reden, sollte vielleicht ersteinmal gesagt sein, dass es keine repräsentative Studie gibt, die beweißt, dass Kinder aus den sogennanten Regenbogenfamilie davon geschädigt durchs Leben gehn (sagt mir gerne Bescheid, wenn Ihr doch eine kennt). Ganz im Gegenteil: Es gibt Langzeitstudien, die beweisen, dass Kinder keinen Schaden dabei nehmen! Dann kommt jetzt mit einer der schönsten Aussagen dieses Themas: "Ich bin für eine absolute Gleichstellung von HomoEhen und Hetero…

  • Ich wage es einmal, hier meinen Senf dazu zu geben. Als Lesbe habe ich vielleicht einen etwas anderen Blickwinkel, auch wenn vieles schon gesagt wurde. Gleichstellung heißt auf einer Stufe. Und leider ist Homosexualität in unserer Gesellschaft nach wie vor nicht überall akzepitert. Auf dem Papier ist vieles gut und schön, aber Akzeptanz im Alltag ist häufig noch etwas ganz anderes. Gleichstellung ist mir also sehr wichtig. Oft kommt es in den Talkshows, Radiosendungen etc. so rüber, als sei die …

  • ... wenn man beim Springseilspringen hinfällt und einem spontan sehr viele andere (bessere..) Ideen für so ein Seil in den Kopf kommen

  • Soziale Kontakte

    igel - - DS

    Beitrag

    Bei uns wächst ihre Kontrolle hauptsächlich Online aus ihrem Wunsch, mich zu beschützen, was Foren etc. angeht; so erklärt sie es mir zumindest immer wieder. Ich darf z.B. (noch) nicht alleine in den Chatt und nur in Foren, die sie erlaubt. Für mich ist das erstmal kein Problem und wenn Sie mir mit Menschen den Kontakt verbietet, dann eben auch nur, wenn die sich gehörig daneben benehmen oder mir zu nahe treten. Im privaten Leben (und damit natürlich außerhalb des Internets ;)) hat Sie aber kein…