Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 443. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich komme eigentlich gar nicht. Also zumindest nicht in den letzten 15 Monaten. Aber ich weiß, wie ich kommen könnte, wenn ich dürfte, weil ich kurz davor war. Durch Berührung von Brüsten, Analsex, Berührung von Schamlippen durch den Keuschheitsgürtel hindurch und noch ein paar andere Dinge. Oberschenkelfessel: habe ich noch nicht. Möchte Er selbst machen. Aber ja, es macht es schwieriger. Weil du mit Beine spreizen es schon leichter hast, ein bisschen Abstand zu gewinnen zwischen Schild und Kli…

  • Ansonsten bin ich auch immer gerne für Fragen da, habe mich im letzten Jahr intensiv mit dem Thema beschäftigt 1) Für langfristiges Tragen sind Mysteel und Neosteel das Richtige. Fahrt gemeinsam dort hin, lasst es anpassen, damit kann man schon glücklich werden (bedauerlicherweise finden wir die nicht hübsch, deshalb sind meine von FancySteel.) Wer auch auf Maß fertigt, aber nicht so alltagstauglich aus meiner Sicht, ist Carrara aus Belgien. Kenne auch niemanden direkt, der den hat). Schlösser g…

  • Lieblingsinstrumente und was uns wichtig ist

    Félin - - SM

    Beitrag

    Bitte, keine persönlichen Angriffe hier. Es geht um Lieblingsinstrumente und was uns wichtig ist.

  • Tempolimit 120

    Félin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich bin auch für ein Tempolimit. Einfach auch, weil es für mich entspannteres Fahren bedeutet. Ich fahre häufiger eine freigegebene Autobahn (A31) mit 120, 130 und bei normalem Verkehr fühle ich mich schon oft gestresst, wenn ich einfach nur ein paar LKW hintereinander überholen möchte und sehr plötzlich im Rückspiegel jemand mit 250 anrauscht, den ich gar nicht unbedingt früh sehen kann, weil Kurven. In den Niederlanden fahre ich sehr viel lieber.

  • Da es etwas am Thema vorbeigeht, hier ausgegliederte Beiträge.

  • Eine Antwort: Vielen Dank für eure unterschiedlichen und kritischen Antworten. Leider kann ich nicht auf jede einzelne eingehen. @Lokipetta: Der Eindruck von Widersprüchen entsteht vielleicht wegen meiner fahrigen Ausdrucksweise. Es gibt natürlich einen Grund für meine Unlust einer Trennung: Unser Familienleben läuft seht gut. Unser Kind hat ein inniges Verhältnis mit seinem Vater. Er kümmert sich sehr gut um unser Kind und um unser alltägliches Leben. Für unser Kind wäre eine Trennung absolut d…

  • Mich hat folgender Text mit Bitte um anonymes Einstellen erreicht: Hallo zusammen! Ich habe momentan folgende Situation: Mein Herr und ich sind seit mehreren Jahren liiert, wir haben ein Kind zusammen. 24/7 haben wir nie gelebt, aber immer unsere Sessions zusammen gehabt. Alltag und Spiel konnte und kann ich strikt trennen. Nun sind wir momentan in einer schlimmen Beziehungskrise. Es kam heraus, dass er mich von Anfang an wegen seiner beruflichen Laufbahn angelogen hat. Immer wieder aufs neue, l…

  • Ich möchte beim Thema poly/offene Beziehung klar widersprechen. Natürlich kann es auch da einen Seitensprung geben - wenn man gegen die Regeln der Beziehung verstößt. Das ist in dem Fall nur nicht zwingend immer Sex, sondern kann auch anderes sein (Beispiel: wenn mein Partner und ich vereinbart haben, dass wir immer den neuen Star Wars gemeinsam im Kino sehen, ist es Betrug für mich, wenn er stattdessen mit seiner anderen Partnerin stattdessen geht). Ansonsten vertrete ich für mich im Allgemeine…

  • Training: habe ich als Aufgabe von Mylord, gehört für mich schon dazu, meinen Körper so anzupassen, dass Er möglichst viel damit anfangen kann. In unserem Fall ist es regelmäßig Yoga, dazu Einüben bestimmter Positionen und Bewegungsabläufe. Piercing habe ich eins schon sehr sehr lange. Es würde mir schwer fallen, das aufzugeben, weil es mir auch emotional wichtig ist, aber es wäre okay. Mehr Piercings wären auch okay, aber da wird nicht so viel Wert darauf gelegt, von keinem. Ich habe ein Cellpo…

  • Zitat von Avargon: „Letztlich ist in so einer Konstellation wichtig, dass jeder einen Bereich hat, in dem er bzw. sie die Monopolstellung hat und im Mittelpunkt steht. Ein zweiter Dom wäre für mich von daher problematisch, weil es vermutlich zwangsläufig zu Spannungen käme, zumal "mein" BDSM sich nicht auf "Spielsituationen" beschränkt. Insofern wäre eine Konstellation Sub mit zwei Doms dann irgendwo surrealistisch und unecht. Eine Ausnahme wäre ein Überlassen, aber das impliziert wiederum klare…

  • Wenn es um Zusammenwohnen geht: ich lebe in einer Beziehung mit permanentem Machtgefälle (und in einer weiteren Fernbeziehung mit permanentem Machtgefälle). Was mich dazu bewegt hat: ich hatte vor meiner Ehe schon eine solche Beziehung und habe festgestellt, dass ich viel damit anfangen kann. Mir geben Regeln und Rituale viel Sicherheit. Und eine Beziehung mit Machtgefälle erzwingt bei mir mehr auf den anderen einzugehen (ehrlicherweise mangelt es mir sonst sehr daran, ich bin schon eher gut dar…

  • TPE, wer kann es sich vorstellen?

    Félin - - DS

    Beitrag

    Nicht so überraschend: ich kann es mir vorstellen. Warum: weil mir enge Grenzen gut tun und ich mich sehr aufgehoben fühle.

  • Da es weniger um die Vorstellung ging, mehr um Hilfesuche verschoben (Damit wurden die Willkommen-Beiträge leider OT)

  • @Pygmalion ehrlicherweise hat sich die Frage schon logistisch selten gestellt bisher. Wenn ich von einem Wochenende wiederkomme, beginnt eine Arbeitswoche und da gibt es generell eher wenig Sessions, unabhängig davon, was ich vorher unternommen habe.

  • @Pygmalion Aber ich bestimme doch gar nicht darüber, wann Sessions stattfinden? Und nunja, Monsieur und ich wohnen zusammen, da ist jedes Treffen dann davon beeinflusst? Aber ja, du hast Recht - ich übernehme schon Verantwortung dafür, Grenzen zu kommunizieren.

  • Ach, da möchte ich widersprechen. Aber das liegt vielleicht auch an meiner Situation. Ich habe in beiden Beziehungen keine Verantwortung dafür, was stattfindet und in welchem Umfang. Ich habe kommuniziert, was okay ist und was nicht - Das ist Ihm auch bewusst und Er achtet darauf, da nichts zu überschreiten. Und ja, wenn ich von einem Wochenende mit Mylord wiederkomme, dann wär mir nicht danach, mit Monsieur ausführlich zu spielen, emotional ist es einfach zu unterschiedlich und ich kann mich da…

  • Ich habe seit fast zwei Jahren zwei Herren. Warum, weil sich das so ergeben hat. Ich habe nicht aktiv darauf hingearbeitet. Monsieur und ich sind seit fast acht Jahren zusammen, in einer intensiven D/s-Beziehung, die aber noch Raum ließ im sexuellen Bereich. Mylord kenne ich auch seit mehreren Jahren gut, es haben sich Gespräche entwickelt und wir haben festgestellt, dass sich unsere Phantasien und Vorstellungen in gewissen Bereichen decken. Natürlich wissen beide voneinander, haben aber wenig G…

  • Schlafen - wo?

    Félin - - DS

    Beitrag

    Bei Monsieur angekettet im Bett. Kette ist am Fußkettchen befestigt. Bei Mylord angeleint vor dem Bett. Ich mag das sehr, es passt gut zu meiner Stellung in der Beziehung. Und macht deutlich, wie sehr ich unten bin.

  • Hmm, das hat Menschen schon sehr verletzt. Insbesondere, weil die damalige Partnerin von Monsieur davon ausging, wir seien befreundet und sich dann auch sehr von mir hintergangen fühlte. (Ich sah das völlig anders bezogen auf die Freundschaft) Aber ja, du hast vielleicht recht.

  • Hmm, ich bin wohl nicht so ein guter Mensch. Die Beziehung zu Monsieur begann als Spielbeziehung, kurz danach begann er eine Liebesbeziehung. Er wies daraufhin, dass es mich gibt und er darauf nicht verzichten möchte, aber wir haben uns nicht immer an aufgestellte Grenzen gehalten. Und grundsätzlich war es nicht mein Problem, nicht meine Beziehung. Gilt für mich auch immer noch so. Mein Partner zu der Zeit hätte irgendwann auch gerne gehabt, dass ich die Beziehung zu Monsieur beende - darauf hab…