Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 177. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Knien vor dem Herrn

    SMaus1001 - - DS

    Beitrag

    Hmm also da kann ich nur auf mein Bildchen links verweisen @Feuerpferd . zustimmen.gif Hoffe das reicht.

  • Sklavenschuhe

    SMaus1001 - - Spielzeug

    Beitrag

    Vielleicht meint ihr auch Ballet heels ? (Gefunden bei googl )

  • öhm also ich auch ein bisschen. Da gebe ich Dir schon recht bezüglich Machtgefälle. Denke aber das eine Sub/Sub Beziehung auch eher in Richtung Switch als in Richtung DOM/Sub Beziehung geht. Und bei Switchern ist das Machtgefälle ja ebenso 'nur' zeitlich bedingt vorhanden.

  • Um es mal positiv anzugehen würde ich erwähnen dass es auch nicht ganz so selten Beziehungen gibt in denen die Rollen im Laufe der Zeit sogar vertauscht werden. Der Punkt ist vermutlich dass das erstmal ein Ausleben der gedachten Neigung benötigt. Bei einem Paar mit gleicher Ausrichtung könnt ich mir vorstellen dass es sich so anfühlt wie in gewissem Sinne bei Homosexualität. Es braucht immer das eine welches mehr oder weniger den 'fehlenden' Part darstellt. Nicht das ich das als Einschränkung s…

  • Hmm, also eigentlich sind doch Gedanken zur Nacht zum Nachdenken gedacht. Nachdem hier schon so viel Öl vergossen wurde will ich das jetzt nicht auch noch tun. Ob ich nun mit dem geäusserten einverstanden bin oder nicht lass ich darum mal aussen vor. Wir Menschen können unsere Abstammung nicht leugnen und einige sind halt manchmal etwas lauter und brüsker in dem was sie äussern. Das kann man unabhängig vom Inhalt im konstruktiven Sinne akzeptieren versuchen. Wenn ich den ersten Post von Turnschu…

  • Ballknebel - möglichst klein - gesucht

    SMaus1001 - - Empfehlungen

    Beitrag

    Funi (de) hat einen mit 3,8 cm Durchmesser (leder-knebelband-mit-abnehmbarem-silikonknebel) Dort gäbe es auch Ringknebel in den Grössen 30,35 und 40mm (ringknebel-in-drei-groessen) Vielleicht gefällt Euch ja auch was aufblasbares...

  • An der Leine

    SMaus1001 - - DS

    Beitrag

    Romantisches Thema An der Leine zu sein ordnet meine Gedanken. Gibt meiner sonst oft überbordenden Phantasie den Rahmen vor. Dieser ist je nach Leine länge etwas grösser oder auch sehr klein. Je kleiner desto direkter die Kommunikation, enger die Führung, grösser die Sicherheit. Wenn möglich schlafe ich an der Leine. Damit es alltagstauglich ist kann sie selber lösen. Ein Kompromiss, welcher in meiner Phantasie nicht vorhanden ist. Werde ich angeleint so beruhigt sich meine Seele, werde ich ents…

  • Ein Dom, eine Sub - Wunschdenken?

    SMaus1001 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Möglich ist immer (fast) Alles. Aber es kommt viel mehr darauf an was man selber will rsp. wobei man sich selber wohlfühlt. Sobald Dich etwas kränkt oder irgendwo der Schuh drückt, ist es nicht mehr so in Ordnung. Und ja, es ist sehr realistisch, die einzige Sub sein zu wollen, denn es scheint mir Dein Bedürfnis zu sein.

  • Die Sache mit der Sehnsucht...

    SMaus1001 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Manchmal drückt die Sehnsucht ganz schön auf die Stimmung. Kenn ich. Nicht etwa weil wir räumlich getrennt sind, sondern weil es die 'Umstände' nicht zulassen oder sie einfach nicht drauf kommt. Es gibt 100 mögliche Gründe. Damit umzugehen ist sehr schwer, Ablenkung hilft eine gewisse Zeit lang. Dann kommts wieder hoch. Manchmal muss ich achtgeben, nicht in allzu depressive Stimmung zu geraten. Trost spenden mir meine eigenen Grundsätze und Ansichten. Darin finde ich dann die Begründung, warum i…

  • Das zu schreiben klingt jetzt vielleicht etwas einfach, aber ich bin sehr sehr davon überzeugt dass Dein Traum dereinst in Erfüllung geht. Offen scheint nur der Zeitpunkt - und welcher Mann der glückliche sein mag, der Dich zur Königin macht. Oft kommt das Glück von wo und wann man es am wenigsten erwartet.

  • BDSM in einem einzigen Satz

    SMaus1001 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    BDSM ist Balsam für meine Seele

  • Je mehr ich hier lese desto eher hab ich langsam das Gefühl dass eine Spielbeziehung sogar ein sehr guter Nährboden ist aus dem Liebe entstehen kann. Natürlich, man muss es zulassen. Will man dies nicht und gibt man der Liebe keinen Raum so entsteht sie auch nicht (bzw. nur einseitig, was vielleicht zu oft der Fall ist). Aber auch in einer Spielbeziehung (nicht despektierlich gemeint) geben Beteiligte acht auf das andere, halten und fangen sich gegenseitig auf. Sind für einander da. Kümmern sich…

  • Klasse Beschreibung @BlackWings . Du beschreibst das sehr schön. Tut gut, Dein Text zu lesen. Bezüglich 'eher weniger körperlichen Kontakt', dem wollt ich noch ganz fest zustimmen. Und überhaupt so vielem was Du da erwähnst. zustimmen.gif zustimmen.gif

  • Hast auch mein Mitgefühl, @Dev-er-ww. Du hast die für Dich richtige Entscheidung getroffen. Das gut so, weil es Deine Entscheidung ist und Du Dich so respektierst. Der Schmerz wird mit der Zeit nachlassen, und Du bist nun frei um neue Horizonte zu entdecken. Das klingt immer so einfach, ist es aber bei Leibe nicht. Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du einen Menschen findest, der zu Dir steht. Liebe Grüsse

  • Jungs, wo kauft ihr euer Outfit?

    SMaus1001 - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hi Bärbel, endlich kann ich mich mal erkenntlich zeigen, vielleicht finest Du bei funi (de) etwas passendes.

  • Würde eigentlich schon meinen, dass Sexualität in frühkindlichem Alter beginnt und da erstmalige Erfahrung oft prägend ist, eben schon einiges dort her stammt. Die Krux ist das man oft nicht viel über sich selber im Kleinstalter weiss, und die Sexualität dann von Erziehung, eigenem Erleben und Interpretation fortwärend weiter ausgeprägt wird. Dass manchmal genau das Gegenteil von dessen herauskommt, was man von sich selber bzw die Anderen von einem erwartet machts nicht einfacher. Vielleicht ist…

  • Vielleicht wirklich eine Frage des Schicksals einzelner Menschen ? Manches leht man ab weil man die Hintergründe nicht versteht. Wird einem einen Blick hinter die Fassade gewährt, stellt sich vieles plötzlich ganz anders dar. Ich hab mich immer als 100% Monogam angesehen. Ich tue das auch heute noch. Allerdings kommt das Ganze manchmal etwas ins Wanken, verstehe zu begreifen, warum es manchmal nicht geht. Einige Menschen mögen es sich einfach machen, sollen sie. Anderen fällt das viel schwierige…

  • Habe mich für DS entschieden, das die glaub mein zentraler Punkt ist: - Bondage ohne DS würde mir keinen Spass machen. - Auch meine Fetische ist bei mir mit DS gekoppelt. Alleine die Schuhe einer Frau haben sozusagen kein Eigenleben. - Zu guter Letzt ist auch ein bisschen SM mit an Bord, denn DS ohne Strafe, da würde was fehlen.

  • Danke der Nachfrage Hier mein Input (in Eurer Reihenfolge) Niveau: Sehr wichtig, Dank an die Mods Datenschutz: Sehr wichtig, handelt es sich hier doch um persönliche Themen Ausgeglichenes Verhältnis der Geschlechter und Neigungen: Wichtig, wünschenswert da so vielseitiger Austausch eher gewärleistet ist. Steuerung dennoch nicht gewünscht, solange es in etwa die tatsächlichen Anteile an der GesamtBevölkerung wiederspiegelt. Viele aktive Mitglieder: Wichtig, aber nicht was die absolute Zahl betrif…

  • Public Disgrace - Was ist das?

    SMaus1001 - - DS

    Beitrag

    Möchte mich da in etwa @BlackWings anschliessen. Habe mich dabei ertappt das das eigentlich sehr reizvoll wäre und meine Stimme dahingehend abgegeben. Aber ich lebe nach dem Motto dass ich niemandem etwas aufzwingen will, mit dem er sich nicht beschäftigen will, kann oder soll. Konkret will ich keine anderen Menschen verstören, welche das Thema nicht kennen und zufällig an eine solche Szene geraten. Und vor allem finde ich dass man extrem aufpassen muss, was Kinderaugen zu sehen bekommen. Sprich…