Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 179. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shibari Ring mit integriertem Wirbel

    Mirage - - Bondage

    Beitrag

    Huhu @Eternity89, da hier keine Links gepostet werden dürfen, habe ich Dir eine PN geschrieben. Hoffe, das ist das, was Du suchst LG Mirage

  • Liebe @Quentina, ich kann mich in vielen Punkten @Tamo anschließen und wiederhole ihre Argumente hier deshalb nicht. Aber es gibt da auch noch die eine oder andere Anmerkung oder Frage, die ich an Dich habe Mich erinnert diese Diskussion - und viele andere - ein bisschen an Diskussionen, wie wir sie im Bogensport immer wieder haben, nämlich: Was ist denn nun das wirklich echte Bogenschießen? Instinktiv, Olympisch Recurve, Compound, oder, oder, oder? Meine Antwort als Trainerin: Das, was sich für…

  • Liebe @Flocke, ich bin mir nicht sicher, ob Probleme wie Du sie beschreibst eingestellt werden dürfen, ohne sich mit dem Betreiber abzustimmen?! Ich antworte trotzdem Mal Nach den furchtbaren Erlebnissen ist es kein Wunder, wenn Dein Körper auf diese Weise reagiert. Und Schmerzen in der von Dir geschilderten Art sind immer ein Warnsignal - körperlich wie auch seelisch. Ich würde Dir empfehlen, Dir auf jeden Fall profesionelle Hilfe zu suchen (und ganz dringend bevor Du einen Schritt in Richtung …

  • Zitat von Feuerpferd: „Ich habe zB noch nie erlebt, dass jemand sich selbst so beschreibt: Zitat von nightbird: „Das Bordeaux schimmert sacht und lässt meine helle Haut noch blasser wirken im eigentlich warmen Licht. Das dezente Make-Up betont meine sonst so ruhigen gewittergrauen Augen, in denen der Hunger liegt, obwohl er heute ins Leere laufen soll. .... Die Tür öffnet sich leise hinter mir, als ich gerade einige unsichtbare Falten in meinem Oberteil glätte. Der weich fallende Stoff breitet s…

  • Prägung des ersten Partners

    Mirage - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich mag das Wort Altlasten nicht, es klingt in meinen Ohren sehr negativ. Ich würde es in diesem Zusammenhang gerne durch das Wort "Erfahrungen" ersetzen und das aus folgenden Gründen: Ich habe in meinem Leben viele Erfahrungen gemacht -positive wie auch negative. Und alle haben sie auf ihre ganz eigene Art und Weise Spuren hinterlassen. Natürlich hätte ich auf die eine oder andere unschöne Erfahrung auch verzichten können, aber letztlich zeigen sie mir im Nachhinein, wo ich zu wenig auf mich un…

  • Zitat von Kira2206: „Liebe @kitten, @Emilia und @Ich, ich möchte euch auf das Herzlichste für eure Worte in der Diskussion über die PWs und den Sub-Bereich danken. Für mich habt ihr den Nagel auf den Kopf getroffen. Mein Herr ist zwar weder hier im Forum angemeldet, noch hat er irgendwelche PW von mir. Aber wenn er es verlangen würde, hätte ich keinerlei Probleme damit. “ Ich habe eine Verständnisfrage - und möchte Euch bitten, sie nicht als Kritik aufzufassen Ich würde nur gerne verstehen, wo f…

  • Liebe @Diana, auch ich stimme @Aladine, @bastet und @Feuerpferd zu (und möchte ihre Argumente an dieser Stelle nicht wiederholen): Angst kann im Zusammenhang mit BDSM an bestimmten Stellen / in Sessions ein besonderer Kick sein, aber sie kann niemals die Basis für eine Beziehung sein. Denn BDSM bedeutet in erster Linie Vertrauen. Denn Du vertraust Deinem Partner in den entsprechenden Momenten Deine körperliche und seelische Gesundheit an. Das kann nur funktionieren, wenn es eine wirklich stabile…

  • darf man Das?

    Mirage - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Eminenz: „ @Liebelein, die Art, wie ich ihn darstelle ist vielleicht auch Ausdruck meiner Enttäuschung weil er genau so ist wie ich nie sein wollte “ Und das ist sein gutes Recht! Denn er soll nämlich nicht Dein Leben leben, sondern seines!

  • darf man Das?

    Mirage - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Erlaubt ist grundsätzlich, was gefällt - Voraussetzung: Alle Beteiligten wissen, was läuft. Und das ist in dieser Dreiecksbeziehung das Problem. Es wissen eben nicht alle Bescheid. Ich möchte nicht wiederholen, was meine Vorposter hier schon zahlreich zum Ausdruck gebracht haben, denn ich sehe auch nur zwei Möglichkeiten: Entweder ihr klärt die Situation sehr schnell auf oder ihr beendet die Beziehung zueinander. Ich empfinde es allerdings als sehr respektlos, wie Du über Deinen Sohn denkst und …

  • Zitat von rubbi: „Ganz ehrlich, ich habe jetzt eine Weile über dieses ganze Thema nachgedacht und eigentlich sollte es diese ganze Diskussion gar nicht geben. Schließlich haben wir ALLE den (derzeit noch geltenden) Benutzungsbedingungen zugestimmt. ALLE! “ @rubbi, da stimme ich Dir zu - aber an der Diskussion kann ja auch abgelesen werden, wie wichtig es ist, dass es für die Zukunft eine konkrete (Neu-)Regelung geben muss. Denn so wie es im Moment läuft - dass Dritte ohne Wissen der kommuniziere…

  • Jede(r), der / die sich in diesem Thread äußert, hat seine persönlichen Gründe und seine eigene Meinung zu dem Thema und ich habe den Eindruck, dass sich auch alle sehr viele ernsthafte Gedanken zu dem Thema machen. Und gleichgültig, welcher Meinung man / frau ist, oder welches Label die Beziehung trägt, es geht hier nicht um Schuld oder Schuldzuweisungen. Für mich ist das Thema eine Frage der persönlichen Ethik und die kann ich nicht an einen anderen Menschen abtreten oder delegieren. Eine Hera…

  • Zitat von kitten: „Zitat von Nick Burton: „...ich bin ein großer Freund persönlicher Freiheiten, das beinhaltet das ich keinen Zugriff auf die persönliche Kommunikation meiner Frau/Sub haben möchte (außer sie möchte einzelne eMails o.ä. mit mir teilen). Das beinhaltet ihre Freiheit, sich ggf. dafür zu entscheiden mich zu hintergehen, mit allen Konsequenzen die ich ziehen muss sollte es später an's Licht kommen. Das beinhaltet auch, das sie selbst entscheidet mich einzubeziehen sollte ein Kontakt…

  • Zitat von Viva: „... Oder eine sehr "notgeile" Person,die ihre absoluten Willen zur Ausübung seiner Neigung nochmals durch den Nick unterstreichen muss ... “ Zauberhaft können nicht nur die Nicks sein ... die seltsamsten Stilblüten lassen sich auch bei den Mailadressen finden Ich muss zugeben, dass es bei mir einen Moment gedauert hat, bis der Groschen gefallen ist, und ich "20x6@ ..." einordnen konnte Tja, was antwortet man jemandem, der so mit der Tür (oder was auch immer zuerst hereinkommt) i…

  • Ignoranter Herr?

    Mirage - - DS

    Beitrag

    Sorry, aber da kann ich nur ... und bin raus, denn sorry, aber Deine Meinung ist mir zu ignorant ...

  • Ignoranter Herr?

    Mirage - - DS

    Beitrag

    Ist nicht eigentlich die Missachtung anderer Meinungen, Auslegungen und Herangehensweisen das Schlimmste, was uns im BDSM in Sachen Ignoranz passieren kann??? Wenn wir an den Punkt kommen, dass nur noch DIESES oder DAS als BDSM bezeichnet werden darf, würde ich mich beeilen, einen anderen Begriff für meine "Lebensweise" zu suchen. Weil ich mich dann nicht mehr dazuzählen möchte.

  • Zitat von Emilia: „noch ein Frage, könntet ihr vielleicht auch mal Bilder einstellen? Damit ich einen kleinen Anhaltspunkt habe, wie das Ergebnis aussehen könnte? Oder finde ich das auch bei You tube?Natürlich, wenn überhaupt nur Bilder von den Augen? “ Liebe @Emilia, da hier keine Links eingestellt werden dürfen und auch das Einstellen von Bildern aus dem Netz (Urheberrecht) nicht unproblematisch ist, schreibe ich Dir eine PN.

  • Hallo @Emilia, bei YouTube gibt es eine ganz Reihe Videos zu dem Thema. Wenn Du beispielsweise diese Begriffe eingibst: "Schlupflider kaschieren | Dos & Don'ts" bekomst Du eine ganz Reihe von guten Video-Vorschlägen. Und gefunden habe ich die Seite an sich, nachdem ich bei Google "Schlupflider schminken" eingegeben habe. Wenn ich nach entsprechende Ratgebern suche, schaue ich kurz in die Videos rein, dann merke ich eigentlich ganz fix, ob mir die Art der Erklärung weiterhilft oder nicht Und am r…

  • Zitat von Gentledom: „Naja Leute stellen hier über die Mods, Paten, Birdy oder mich einiges anonym ein. Vor allem delikate Fragen wie vor ein paar Tagen die Sache mit der Potenz oder auch Fragen zu Beziehungen, damit ihre Partner nicht wissen, dass es um sie geht. Ich finde es gut und wichtig, dass es diese Möglichkeit gibt, solange sie nicht ausgenutzt wird. Untreue ist etwas, das ich persönlich nicht brauche, weder bei mir noch einem Partner, dennoch ist es etwas das verbreitet ist. Leute die …

  • Zitat von Viva: „najaaaaaa, wenn er seinem Little nicht verrät,dann kann er es ja hier auch schlecht nichtanonym reinstellen “ Das ist mir schon klar Bei solchen Sachen bekomme ich nur immer irgendwie so ein Kribbeln in den Fingerspitzen ...

  • Zitat von Gentledom: „Zitat von Anonym: „ Ich für meinen Teil sehe keinen Grund darin nur ein Little zu haben, solange kein Little das Gefühl hat zu kurz zu kommen. Wenn sie einen Daddy ganz für sich haben wollen, habe ich aber auch kein Problem damit ihnen die Illusion zu bereiten und sie damit glücklich zu machen. “ Das ist es evtl. OT, aber ich muss es an dieser Stelle loswerden: Wenn ich das richtig verstehe, hast Du, Anonym, mehrere Littles nebeneinander, die aber nichts voneinander wissen …