Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Dana: „Wenn mir etwas nicht gut tut, sage ich "Stop" (in welchem Wortlaut auch immer). Punkt, fertig, aus. Wer das nicht akzeptiert hat 1. einen an der Waffel und 2. mich das letzte Mal gesehen. Es fällt mir so schwer zu verstehen, dass es Menschen gibt, bei denen der Verstand völlig aussetzt, nur weil ein anderer Mensch einen auf dicke Hose macht und man ihm jetzt blind folgt, weil er ja ach so toll ist? Nee, der ist nicht toll. Der hat einen an der Mattscheibe! Egal wie super sein Ge…

  • Sicher ist es prinzipiell richtig, dass beide Seiten gehört werden sollten, wenn es um einen Konflikt geht, der eine Beziehung belastet. Allerdings handelt es sich in dem Fall doch nicht um einen Konflikt in der Beziehung, sondern darum, dass jemand unter Druck gesetzt wurde und es selbst wohl noch gar nicht so realisiert hatte. Und nein, in dem Fall stelle ich die Aussagen von @Windspielchen nicht in Frage. Warum auch? Warum sollte sie hier eine Geschichte erzählen, wenn es nicht so war? Was so…

  • DS ohne Strafen

    Kinky - - DS

    Beitrag

    Zitat von Silbermond: „Ja das kenne ich. Ich denke ich brauche in solchen Momenten einfach das Gefühl seine Kraft, seine Macht und seine Souveränität zu spüren, was aber nicht gleich zu setzen ist mit Gewalt in irgendeiner Form. “ Wobei ja auch "Strafe" nicht mit "Gewalt" gleichzusetzen ist. Neulich hatten wir ein Gespräch, bei dem ich fragte, was meine Strafe gewesen wäre. Die Antwort war, dass ich bis Ende der Woche keine Guten-Morgen Nachricht bekommen hätte. Dazu sei gesagt, wir leben zusamm…

  • DS ohne Strafen

    Kinky - - DS

    Beitrag

    Zitat von Melac: „"Komm Sub, das hat doch garnicht richtig geklappt Hol noch einen Kaffee und übe das mal. Mein anderes Hosenbein ist ja noch trocken und richtig heiss war der Kaffee auch nimmer. Von dir hätte ich da schon mehr erwartet. “ Das ist aber kein "nicht-beachten" Und wenn Subbi grad in Provokationslaune ist, und schüttet die zweite Tasse, natürlich nachdem sie den Inhalt extra nochmal auf angenehme 100° temperiert hat, auf das andere Hosenbein. Was dann? Irgendwann ist halt das Ende d…

  • DS ohne Strafen

    Kinky - - DS

    Beitrag

    Zitat von Melac: „Nehme negatives Verhalten nicht wahr. “ Da nehm ich doch gleich mal @Arphen s Beispiel aus dem anderen Thread: Kaffee mit Absicht über die Hose kippen. Was soll man da denn machen? Ich finde, auch wenn ich persönlich ein sehr zwiegespaltenes Verhältnis zu Strafen habe, dass das absolut strafwürdiges Verhalten wäre. (käme mir allerdings so nicht in den Sinn) (um das Hundebeispiel aufzugreifen, das geht so in die Richtung "der tut nix, der will doch nur spielen" - öhm - nö, geht …

  • Herzlich willkommen im Forum So dann kann ich mich @Spätzle anschließen, das ist eine gute Idee, um sich gegenseitig spielerisch kennen zu lernen. Vielleicht kann auch der BDSM-Test ganz witzig sein: gentledom.de/community/bdsm-test/?no_cache=1 Was ich euch beiden gerne mit auf den Weg geben würde: seht es nicht zu verbissen. Es gibt kein "das MUSS so oder so". Redet, hört zu, seid dabei ehrlich und habt vor allem Spaß dabei euch zu entdecken und euren Weg zu finden. Was das Forum und die Haupt…

  • Gründe für unbegründete Bestrafung finden ...

    Kinky - - DS

    Beitrag

    Okee, Folgendes ist keinerlei Wertung oder Kritik an der Beziehung, wie sie jemand anders auslebt, aber ich grüble heute schon den ganzen Tag, warum und was für mich an dieser Aussage nicht passt... und ich hab überlegt, ob es OT wäre, glaube aber nicht, deswegen: Zitat von Arphen: „Wenn Subbie nix mehr falsch macht - neue Herausforderungen geben Werd Anspruchsvoller. Signalisiere ihr, dass das nötig ist damit sie weiter Fortschritte macht, ein Mensch braucht neue Herausforderungen wenn er besse…

  • Hufschuhe selbst herstellen

    Kinky - - Kleidung

    Beitrag

    Huhu @Silbermond eine Anleitung habe ich leider nicht, aber eine Idee. Die Frage dazu ist nur, ob du die Hufe belasten willst, oder ob sie lediglich schmücken bzw. einschränken sollen. Und dann die Frage, wie du sie an deinen Händen befestigen willst oder ob du sie selber halten willst? Als ich kann mir vorstellen, dass mit ein bisschen Geschick, sowas aus Fimo oder einer anderen Modelliermasse herstellbar ist. Ich hab mal geschaut, sowas meine ich: amazon.de/Das-3875-00-lufth%C3…1&keywords=mode…

  • Umgang mit Maso part...

    Kinky - - SM

    Beitrag

    Zitat von Saillady: „Ihr solltet erstmal an eurer Beziehung und Kommunikation untereinander arbeiten. Denn anscheinend liegt das so einiges im argen. “ Ich glaube, das ist der Punkt. Vielleicht hilft da auch der Thread: BDSM, ein trojanisches Pferd für Beziehungen zwischen Anfängern? Ich denke auch langsam, dass eure Probleme nicht beim BDSM liegen, sondern schon weit davor anfangen. Ich finde es aber auch schwierig, einfach zu sagen, dann lass es, denn so wie es sich für mich anhört, handelt es…

  • Leckt ein Dom?

    Kinky - - DS

    Beitrag

    Ich dachte immer es heißt: "Angeleckt = meins" Dementsprechend ist ja fast verpflichtend für Dom, um die Besitzverhältnisse zu klären Ernsthaft: Mein Dom macht es, wenn er will. Mir selbst gefiel es immer gar nicht so und ich brauch das jetzt nicht unbedingt. Seit er es macht, weil er Bock drauf hat, gefällt es mir allerdings auch besser

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    Kinky - - SM

    Beitrag

    Bei uns war neulich Minimalismus angesagt: Mini-Wäscheklammern und Mini-Rohrstock ( = Schaschlikspieße) nicht nur zum pieksen, sondern eben öhm.. zum damit schnalzen, war ganz schön fies @Mr.Kink

  • Umgang mit Maso part...

    Kinky - - SM

    Beitrag

    Zitat von Silbern: „Wenn Sie sich da nur die Rosinen rauspickt/ rauspicken darf, funktioniert es nicht. “ Ich finde so kann man das gar nicht sagen. Denn es kommt darauf an, was die beiden wollen. Wenn sie sich nur die Rosinen rauspicken will und er ihr nur die Rosinen geben will, dann ist das völlig okay und kann sehr gut funktionieren. So und jetzt mal meine fachmännische Meinung als weder Sub, noch Sklavin Sondern als "Betroffene" Deine ganze Geschichte und all das ganze Gedakendurcheinander …

  • Ist Sklavin ein Synonym für "ohne Gehirn"?

    Kinky - - DS

    Beitrag

    Seid mir nicht böse, aber ich denke, es ist genauso s/w-Denken, wenn man sagt, dass alle die das sagen jemanden mit ihrer Aussage beleidigen wollen oder nicht über ihren Tellerrand hinausschauen oder eben in eine "=Böse" - Schublade stecken. Ich hab da so eine Ahnung, was @Helleschatten meinen könnte, aber ich bin mir gerade in dem Fall sehr, sehr sicher, dass die Aussage nicht als Beleidigung gemeint war, sondern eben von jemandem kommt, der selbst noch relativ neu ist und seine Gefühle noch ni…

  • Ist Sklavin ein Synonym für "ohne Gehirn"?

    Kinky - - DS

    Beitrag

    Kurze Frage, kurze Antwort: NOPE!!!!! Edit, weil Chrome sich aufgehängt hatte: Ich glaube, das Problem ist einfach, dass es mit Worten so unglaublich schwer zu greifen ist und eben die Unterschiede zu beschreiben. Das gleiche gilt auch für 'härter', 'liebevoller' oder ähnliches. Man kann den Unterschied selbst noch nicht richtig greifen und bedient sich dann solcher missverständlicher Bergriffe, weil einem in dem Moment einfache keine besseren einfallen.

  • Am besten gefallen hat mir, als er mir sagte, ich soll aufstehen und mein rechtes Bein aufs Bett stellen. Er zeigte mit dem Rohrstock auf eine Stelle auf meinem Oberschenkel und sagte: "Schau genau hin..." Dann schlug er zu... und dann tauchte ein roter Strich auf meinem Bein auf... ich stand da und er wiederholte das Ganze einige Zentimeter neben dem ersten Striemen... und so ging das ca. 7 oder 8 mal ... und ich war einfach nur noch gebannt von dem auftauchenden roten Zickzackmuster auf meine…

  • Sub-Tracking

    Kinky - - DS

    Beitrag

    Ich denke das mit den verdeckten Apps ist ja mal grundlegend nicht in Ordnung, weil das Einverständnis rausfällt- und das wäre etwas, das mein Vertrauen in ihn bis in die Grundfeste erschüttern würde. Und zur Unterstützung seiner Eifersucht würde ich dem Ganzen auch nicht zustimmen. Der Sinn der Sache wäre verfehlt, wenn ich mich rechtfertigen müsste, warum ich da und da, so und so lang gebraucht habe. Aber: ich hab den EP gelesen und war sofort Feuer und Flamme, weil es mir ein Gefühl von Siche…

  • Dschungelmahlzeit für Subbie

    Kinky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Mrs. Mendor bist du des Wahnsinns, so eine Frage im öffentlichen Bereich zu posten? Okee, ob ich mich überwinden könnte... keine Ahnung, wenn es ihm wirklich, wirklich, wirklich, WIRKLICH wichtig wäre und so lange ich nix selbst mit den Zähnen töten muss, würde ich es zumindest versuchen... glaube ich... Am interssantesten finde ich den Joghurt mit dem Chamäleon-maskottchen in der Dschungelversion: Acerola-Kotzfrucht Kotzfrucht pur ist übrigens vegan

  • Gründe für unbegründete Bestrafung finden ...

    Kinky - - DS

    Beitrag

    Mein Grund für "unbegründete Strafe": Spaß an der Sache

  • Schlagzähler

    Kinky - - SM

    Beitrag

    ich find die Idee cool, hat nix mit Rekorden zu tun - aber ich kenne es schon auch, dass man sich hinterher fragt, wie viel das jetzt wohl war Auf Grund der vielen, bisher erörterten Störfaktoren die so ein Schrittzähler mit sich bringt, ist mir dann das Ding hier eingefallen .amazon.de/Einhand-Z%C3%A4hler-Handz%C3%A4hler-Metall-Freizeit-Veranstaltungen/dp/B000MMJB7E Müssen sich beide nur noch einigen, wer bedienen soll Außerdem hilfreich, wenn Subbi mitzählen soll... Geht mit unter dann ja auc…

  • @wagees ne, ich hab hier nicht das Gefühl, dass diskutiert wird, sondern dass hier persönlich angegriffen wird. Hier werden soviele Aspekte angesprochen, und jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt. Außerdem NLP, Hypnose, Psychologie, Vertrauen, Safeword.... das sind soviele Themen und jeder weiß was dazu - aber eigentlich gibt es eigene Themen dazu und hier soll sich einer zu seinen Ansichten verteidigen - die mMn nicht mal so weltfremd sind (halt idealisiert - aber he - man soll ja nach höher…