Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 88. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe, was bin ich? :-)

    K. Baptista - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ... also quasi mittleres Leitungsmanagement... Eine Bezeichnung habe ich leider nicht für dich. Optional so gut wie möglich im Profil beschreiben. In Profilen lese ich schon ab und zu, das ein(e) Sub für den/die Sub gesucht wird. Liebe Grüße K.

  • Grundlage: kleinster gemeinsamer Nenner... Er: Hallo kann man dich den mal auf einen Kaffee einladen? lg Ich: Eher nicht . Viel Erfolg bei der weiteren Suche. Er: Warum das denn? Ich: Warum diskutierst du??? Er: Du magst Bdsm ich auch..also...!! Ich: Ich atme auch wie du, brauche Nahrung und menschliche Nähe wie du. Das macht uns trotzdem nicht automatisch zu "Weggefährten". Ich möchte den Kontakt zu dir nicht vertiefen. Und mein Anstand, zumindest mit einer Absage auf deine Anfrage zu reagieren…

  • Hallo @Siervo, grundsätzlich habe ich keine Ahnung davon, sicher aber eine Idee. Vielleicht schaust du dich im Haustier-Überwachungs-Equipment um. Evtl. findet sich da etwas, was deinem Zweck dienlich ist. K.

  • Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß. Die vielen Nuancen dazwischen machen es bunt. Und über Menschen zu urteilen, in deren Schuhen man nicht gegangen ist, ist auch nicht wirklich tolerant. Deine Erwartungen an eine Beziehung sind deine Sache. Sicher denken andere Menschen genauso darüber. Vermutlich aber eben nicht alle. Leben und Leben lassen. Was dir nicht gefällt, musst du nicht in dein Leben integrieren. K.

  • 365 Days - Netflix

    K. Baptista - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Die Filmbeschreibung hat mich auch mehr als neugierig gemacht, deshalb habe ich einen ruhigen Moment genutzt und den Film gestartet. Leider hat er es nicht bis zum Ende geschafft. Irgendwann hab ich abgeschaltet. Genervt von seinen unendlich vielen leeren Versprechungen, jetzt gleich wirklich richtig sauer und böse zu werden, mutiert der anfängliche harte Typ zum Frauenversteher und Softie. Und sie steigt gnadenlos von der taffen Geschäftsfrau zum zickigen, einfallslosen, einkaufssüchtigen Girli…

  • Ich kann jetzt Führung abgeben. Zum Beispiel beim Tanzen. War bis zum Ausleben meines BDSM überhaupt nicht möglich, weil ich mich einfach nicht führen lassen konnte und wollte. Mittlerweile bricht mir das gar keinen Zacken mehr aus meinem Krönchen. Und kann ganz wunderbar mit einem führenden Partner tanzen. Und es auch genießen. K.

  • Muss eine Sub devot sein?

    K. Baptista - - DS

    Beitrag

    Vielleicht sind hier noch einige interessante Aspekte für dich dabei: Unterworfen sein vs. Unterworfen werden K.

  • Muss eine Sub devot sein?

    K. Baptista - - DS

    Beitrag

    Der Begriff Sub = submissive umschreibt Unterwürfigkeit. In welcher Art (freiwillig oder per Zwang) und in welchem Umfang, das wird deine ureigene Definition des Begriffs Sub, welche du mit Leben füllst. Lass dir nichts überstülpen oder einreden, was richtig oder falsch ist. Du legst fest, was gefällt und was nicht. Herzlichst K

  • Die 3. Person

    K. Baptista - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe Zaya, in Summe ist es euer BDSM mit euer ganz eigenen und individuellen Signatur. Ich persönlich finde es ausgesprochen höflich von dir und deinem Herren, hier quasi nachzufragen und sich damit ein Stück weit für das eigene BDSM zu erklären. Den es zeugt für mein Dafürhalten von Verantwortung und auch Einfühlungsvermögen für die Leser eurer Postings. Es ist eine andere Art des Schreibens. Fast wirkt es wie eine 3. Dimsion, irritierend und noch weniger greifbar wie der an sich schon unbekan…

  • Ein Dom fährt nach seinem Ableben in die Hölle ein. Resolut fragt Dom den Teufel, was er denn jetzt hier in der Hölle zu tun habe. Der Teufel schlägt ihm vor, das Fegefeuer in Gang zu halten. Was Dom ablehnt. Der zweite Vorschlag vom Teufel: ihm, dem Hausherrn jeden Tag für alle Wünsche zur Verfügung zu stehen. Lauthals lachend lehnt Dom auch diese Aufgabe ab. Da entdeckt er einen befreundeten Dom laut stöhnend, der an der Felswand angekettet. Vor ihm kniend ein mega sexy Blondine beim intensive…

  • Kategorie absurd: Ein Kontakt lief bis dato nur virtuell. Beim allerersten Telefonat der Versuch seinerseits, mich hypnotisieren zu wollen. Strange. Und in meinen Augen auch hochgradig gefährlich! K.

  • Liebe Fragestellerin, so fernab und nur eine Seite - nämlich deine wissend - macht eine Meinung bzw. einen Ratschlag recht schwierig. Mir sind in meinem Leben schon viele Menschentypen über den Weg gelaufen. Viele Begegnungen waren intensiv, herzenserfrischend und bereichernd. Es gab allerdings auch eben diesen Typ Mensch, wie du ihn beschreibst. Und trotz vieler Erfahrungen, von Haus aus angeborener Skepsis und Vorsicht, hatten diese Menschen - zumindest einen Wimpernschlag - lang Macht über mi…

  • Zitat von Shadowlord: „... die Frau ja schlussendlich doch freiwillig unterwirft. “ ... deine Aussage empfinde ich sehr pauschalisiert. Es gibt auch andere Spielarten im BDSM, welche in vorheriger Absprache Freiwilligkeit auf jeden Fall ausschließt. Von daher empfiehlt sich bei der Art des gemeinsamen Interagierens die körperliche Überlegenheit der/des Doms. Also jedem das, was er/sie braucht und will. K.

  • ... und durch dich @againstallodds ebenfalls wieder mal gelesen. Und auch nach 4 Jahren die Frage: Inkludiert die übernommene Verantwortung nicht auch eine "Nachbetreuung"? K.

  • Hallo liebe @Ohne_worte, dieses Schreiben kann sicherlich in verschiedene Richtungen gehen. Bevormundung in Form von Verboten und Einschränkungen, das Nennen von Abneigungen, ... ist eine Möglichkeit. Vielleicht magst du ihn mit diesem Schreiben aber eher Sicherheit geben. In Form von Vorgaben, Grenzen, etc. Den Charakter wählst du. So indirekt auch ein schönes "Spiel". Liebe Grüße und viel Spaß. Herzlichst K.

  • "Gras wächst nicht schneller, auch wenn man daran zieht." Geduld, liebe @Claudia 74, ist hier wohl das Zauberwort. Geduld mit dir und mit ihm. Ihr habt beide große Päckchen in euren Seelen zu tragen. Da sind 4 Monate nur ein Augenblick. Und doch hat er bereits einen Schritt auf dich zu getan. Pflege und behüte diese zarte Pflanze des Vertrauens. Sortiere dich dabei, erde dich. Das eigene Seelenheil von anderen Menschen abhängig zu machen, bringt genau diesen Menschen oft ebenfalls in eine Abhäng…

  • Hey liebe @Emilia, na auf jeden Fall... Nervös ist da vermutlich noch die Untertreibung des Jahres. Ein furchtbarer Zustand ist das, welchen ich so gar nicht mag. Die Vernunft hat da überhaupt keine Chance, das zu relativieren. Eine meiner größten Sorge dabei ist tatsächlich auch, das es das berühmt-berüchtigte Anschweigen gibt - obwohl mir noch nie passiert ist... Wirklich besser/anders ist dieser Zustand über die Lebensjahre nicht geworden. Nur eins hats für sich: Ich habe und mache mir 0 Druc…

  • Nein. Weil wir uns auf einer rein sexuellen Ebene bewegen. Nicht mehr, nicht weniger. K.

  • Vielleicht kannst du genau diesem Konflikt Raum geben, @MarkusD. Indem du für dich klar abgrenzt zwischen dem Mann mit Erziehung und Gewohnheit und dem Mann mit seinen sexuellen Vorlieben. Vielleicht so wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Ein anderer Name/Pseudonym, klar definierte Aktionsräume, Rituale zum Einfinden und Ausstieg. Und das tatsächlich für dich und auch deine Frau. Damit annehmen und reagieren kannst, auf die Person, welche vor dir kniet. Das natürlich bestenfalls immer unter dem Aspekt:…

  • Wie am besten anstellen??

    K. Baptista - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vorbereitung inkludiert auch Nachbereitung. Vielleicht wirst du deinen Freund von einer neuen, anderen, vielleicht auch beängstigenden Seite kennenlernen. BDSM ist eben nicht nur ein bisschen fesseln und Popo versohlen.Dessen sollte man sich bewusst sein. Auf beiden Seiten. Und so sehe ich deine Überraschungsidee mehr als kritisch. Viel zu viele Fragezeichen, viel zu wenig Informationen. By the way: ist dein Freund ein verantwortungsvoller BDSMler, wird er deine sicher lieb gemeinte Idee konsequ…