Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 228. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Feuerpferd: „Aber wenn man schon draussen ist, kann man doch auch die dort vorhandenen Tiere verwenden, insbesondere, wenn Subbie die Augen verschlossen hat bzw. wurden. Natürlich nicht, wenn Subbie eine Phobie hat...das sollte man dann doch eher Experten überlassen. “ Die Vorstellung ist interessant. Da meine Sub nicht sonderlich gut auf Spinnen zu sprechen ist, fallt es aber aus. Das kann ich verstehen und akzeptiere es auch. Wie gesagt der Gedanke ist reizvoll, wenn Subbi nicht weiß…

  • Zitat von Jiminy: „Es bedeutet für das Tier Stress “ Ja, es bedeutet aber auch Stress für Tiere wenn sie über die Wiese krabbeln und ein Fressfeid ist in der Nähe Zitat von Jiminy: „Hab mich viel mit Terraristik beschäftigt und Spinnen zB die man aus dem Terra nimmt und rum trägt leben in der Regel häufig deutlich kürzer “ Ja, das stimmt, Tiere werden in der Regel, wenn man sich auskennt und gut pflegt auch deutlich älter als in der Natur. Eben weil, keine Fressfeinde, keine anstrengende Nahrung…

  • Zitat von Feuerpferd: „Er sagte dort, dass er es toll findet, wenn Sub ihm ihre Fantasien mitteilt. Ich bin aber da eher sehr bedeckt, mir muss man das schon wirklich entringen und das geht meist auch erst, wenn ich wirklich Vertrauen zu Dom gefasst habe. “ Finde ich schon wichtig, dass auch Sub über Ihre Wünsche spricht, klar Vertrauen gehört dazu, das muss wachsen. Zitat von Feuerpferd: „Lieber ist mir jedoch, wenn Dom einfach macht und mich hinterher fragt, was mir gefallen hat oder was nicht…

  • Einstieg in die Schmerzwelt

    Mr. Mendor - - SM

    Beitrag

    Ich erlaube mir einfach mal, als jemand der auf der anderen Seite steht, zu antworten. Zitat von Lilly13: „Wie steige ich "richtig" ein? Welche Instrumente bieten sich für einen Anfänger an, der von einem Anfänger geschlagen wird? Macht es überhaupt Sinn, eine reine Spankingsession zu starten oder sollte es eher aus dem Akt heraus beginnen (da mir dann Schmerzen nicht negativ zusetzen)? “ Ich finde, das hängt zum einen von deinem Schmerzempfinden ab, mit welchem Schmerz kommst du besser zurecht.…

  • Bullwhip für Dummies

    Mr. Mendor - - Spielzeug

    Beitrag

    @Herr Basti baust du eigentlich auch?

  • Wir stehen bereits in Kontakt Ich wünsche dir viel Spaß beim Bau der ersten Snakewhip!

  • Was macht eine Beziehung denn verbindlich? Aus den letzten Beiträgen scheint mir, dass diese Ausgangsfrage nicht ausreichend beantwortet haben. Eine andere Möglichkeit ist, dass Mitglieder, die ein Problem mit diesem Thread haben zu selektiv lesen. Dass es verschiedene Arten von Beziehungen gibt ist so denke ich klar, und welche Art von Beziehung man selbst lebt, kann man auch nur selbst entscheiden. Aber nun noch mal was macht Verbindlichkeit in einer Beziehung aus? Oder im Umkehrschluss meinet…

  • Liebe @Schallgewitter, Mit Verlaub das was du hier erkennst ist aus meiner Sicht hier nicht vorhanden, es hat aus meiner Sicht hier niemand gegen polyamoröse Beziehungen gewettert, sonder gegen unverbindliche Beziehungen, und das was du hier von dir und deiner Beziehung zu deinen Partner preis gibt sieht hier glaube ich niemand als unverbindlich, den genau das ist doch Verbindlichkeit, gemeinsam durchs Leben zu gehen, und wie ich das aus der Ferne beurteilen kann tut ihr das doch. Ich glaube wir…

  • @Husker Dann eine kurze Re-Information , Frau Himmelreich war nicht die einzige Journalistin die von solchen Vorkommnissen berichtet hat. Das eine sehe ich persönlich als journalistische Frage, die aus meiner Sicht nicht ganz unberechtigt ist, das andere ist eine sexistische Äußerung, zu der man sich nicht hinreißen lassen sollte, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Was daraus gemacht wurde steht sicherlich noch mal auf einem anderen Blatt, dies grundsätzlich zur Sprache zu bringen, kann doch …

  • Zitat von Dominus Nox: „Woher soll ein unbedarfter Jüngling wissen, wann er was zu sagen hat, wenn es keine Möglichkeit mehr gibt Fehler zu machen. Und Fehler kommen vor, genau wie dämliche Sprüche. Wenn sogar ein ausgebuffter Politiker sich solche Fehler erlaubt, dann wird das für andere noch viel mehr zum Problem. Und Soziopathien gibt es bei beiden Geschlechtern. Ich sage nicht, dass es so kommen muss aber für mich ist das ein Teil der Ursache des Phänomens warum Singlebörsen der sicherere We…

  • Also bevor ich missverstanden werde, natürlich gibt es bei jeder Partnersuche Dinge auf die man achtet, aber so wie die Selektion beschrieben wurde, habe ich sie für mich wissentlich wirklich nie betrieben. Zitat von Unbestimmter: „Weil Status und Wohlstand wichtiger geworden sind, als Emotionen und Gemeinsamkeit. “ Und wieder verallgemeinerst du in aller bester weise und scherst alle über einen Kamm. Ich persönlich denke auch nicht das das stimmt, ich denke eher, weil jeder den absolut perfekte…

  • Zitat von Unbestimmter: „Nun fasst Euch mal alle an die eigene Nase, wie oft habt Ihr schon Eure Universal-Filter angewendet? vielleicht keine Raucher, keine molligen, keine Brillenträger, keine Arbeitslosen, keine Kinder, keine Haustiere, kein dies kein das ... “ Ganz ehrlich? Noch nie! Was aber Ellbogen-Kapitalismus mit der Unverbindlichkeit von Beziehungen zu tun hat ist mir noch nicht klar geworden. Gerade weil der Alltag komplizierter, ich will gar nicht mal sagen anstrengender, geworden is…

  • ohne jetzt jemanden persönlich zu meinen, kann das ganze aber auch umdrehen, weil nur nur noch jeder an sich denkt, und gar nicht mehr bereit ist auf seinen Partner einzugehen und Kämpfe auszufechten, funktionieren Beziehungen nicht mehr.... Zitat von Jescha: „Ich glaube nicht, dass es den perfekten Menschen oder Partner gibt, Beziehung ist immer Arbeit & Kompromiss (aber bitte keine faulen Kompromisse) “ Eine der für mich besten Aussagen, die ich in der letzten Zeit gelesen oder gehört habe, es…

  • Zitat von darkness: „Passiert euch nicht, ihr könnt das, hat sich noch keine beschwert? *hüstel Glück gehabt bei keinem Mädelsabend guter Freundinnen Mäuschen gewesen zu sein “ Zugegeben, ein klein wenig Interpretationssache, so wie ich das wahrgenommen habe war ein mit einem kleinen "Augenzwinkern" von dir gemeint, und genauso ist es auch von mir zu verstehen. Aus deiner Aussage kann man entnehmen, dass Frauen untereinander halt anders drüber reden, als was Sie ihrem Partner mitteilen, also im …

  • Mhm, sicher ist das nicht ganz einfach, dass zu vermitteln und auch verständlich, wenn man nicht unbedingt Lust darauf hat, dass will ich ja gar nicht hinterfragen. Aber warum spielt man dem Partner dann etwas vor, dann findet man es eben nicht geil, und gut...., mir ging es da eher im das "Vortäuschen". Aber zurück zum Thema, wenn ich den Thread jetzt richtig verfolgt habe, hat sich genau eine Dame geäußert, die diese Praktik, als, ich mag dieses Wort nicht, undommig empfindet und eine ganze Re…

  • Ähhhhhh, ja, nun stehe ich ja vor einem gewaltigen Dilemma, bin ich doch gerade zu @Mrs. Mendor gerannt und habe mir meine Fähigkeiten in diesem Punkt bestätigen lassen, merke ich, da wird laut den Ausführungen von @darkness ja trotzdem nix draus, so von wegen Mädelsabend und so. Ich bin ja immer der Meinung, das was man nicht kann, und gerne können würde, muss man halt lernen. Und ich denke auch Männer können das lernen. Also liebe Mädels, warum den Liebsten. den liebsten Dom, nicht ein wenig H…

  • Ich glaube, dass man hier sehr genau unterscheiden muss, von was man hier spricht. Zum einen gibt es die, die Entscheidungen treffen die von außen betrachtet nur schwer oder gar nicht nachvollziehen können, die für die betreffende Person in einer besonderen Situation richtig und wichtig sind. Dies sind Situation, die man als Außenstehender auch nur schwer bis gar nicht bewerten kann oder sollte. Es gibt aber genauso, Menschen die sich in Situationen begeben, die objektiv betrachtet einfach dämli…

  • Wie gesagt alles eine Sache der persönlichen Vorliebe. Ebenso kann man beim Lecken in die Innenseite der Schenkel beißen, kneifen, schlagen oder andere Dinge....

  • Hallo Forum, na da will ich doch mal aus der Versenkung kommen Ich empfinde mich als Dom, und genieße es meine Frau zu lecken, und dazu stehe ich. Für mich hat das auch nichts mit mit Machtgefälle oder sonnst was zu tun, es ist lediglich eine Sexualpraktik, die man mag, oder eben nicht. Dies kann im übrigen auch tagesabhängig sein. Zitat von Schiava: „Aber umgekehrt die Frage: Wieviele Doms würden gerne mit dem lecken aufhören? Wer tut es nur, weil Er insgeheim Frau gefallen will? Ja, auch wenn …

  • Zitat von Kinky: „Sorry, da stehe ich auf dem Schlauch - aber ich verstehe jetzt nicht ganz, was du damit sagen willst. “ Wirklich gar nichts Besonderes, das war auf deinen Ausdruck abgezielt, aber auf keinen Fall negativ. ich fand ihn nur lustig. Nur Spinnerei, sorry wenn das falsch angekommen ist, ich habe nur manchmal den Eindruck, dass es um Steigerung in der Intensität von BDSM-Beziehungen geht, darauf war das gemünzt, aber nicht persönlich auf dich. Zitat von Kinky: „Zitat von Mrs. Mendor:…