Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 254. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die BDSM-Brücke

    Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Klasse, @Shayleigh - "Tisch" ist natürlich richtig, ich Hirni hab doch tatsächlich einen Unterstrich vergessen Du bist dran...

  • Die BDSM-Brücke

    Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    OT - Drei Tage sind vergangen, ohne dass sich jemand von euch getraut hat, das fehlende Brückenwort zu erraten - woran liegts? Es ist wirklich total einfach und hat richtig was mit BDSM zu tun Also traut euch doch mal, dann habt ihrs ruckzuck raus und das Spiel kann weitergehn...

  • Die BDSM-Brücke

    Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    "Rühren!" Datt ging ja flott, mein neues sicher auch: Fe _ _ _ _ Bondage Diesmal ist wieder ein deutsches Wort gesucht

  • Die BDSM-Brücke

    Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    lock? Mouthlock Lockdown

  • Die BDSM-Brücke

    Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Pand0ra: „Kicker? Kick? Schmerzkick und Kicker “ Latürnisch - das hat aber diesmal gedauert!!! "Kick" ist die umgangssprachliche Bezeichnung für das, was uns BDSMlern Lust und Sinnenfreude bereitet! "Kicker" bezeichnet zum einen die Fußballspieler, weil sie den Fußball mit ihren Füßen 'kicken', dann das Spielgerät in Kneipen - auch Tischkicker genannt - und zum anderen die bekannte Fußballzeitschrift "Kicker" Lange Rede, kurzer Sinn: Du bist dran @Pand0ra

  • Die BDSM-Brücke

    Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Datt Spiel kennste mit Sicherheit @Pand0ra - in der Regel spielen zwei Mannschaften a 11 Spieler gegeneinander und es gibt nur einen Ball

  • Die BDSM-Brücke

    Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Nö Denkt doch mal an ne äußerst beliebte Sportart, die bislang zigtausende Zuschauer hatte und an die englische Bezeichnung ihrer Spieler...

  • Die BDSM-Brücke

    Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich Euch verarschen??? Hömma Mäken, sowatt würd mir dochnich im Traum einfallen!!! Datt Wort gibbs ganz klar im Englischen, ist aber, wie ich schon schrieb, inzwischen erfolgreich eingedeutscht worden und wird u. a. auch als umgangssprachliche Bezeichnung für das benutzt, was uns BDSMlern Lust und Sinnesfreuden beschert...Naaaa? Fällt der Groschen jetzt?

  • Die BDSM-Brücke

    Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich amüsier mich prächtig @GreenBlueEyes - alles schöne Beispiele für zukünftige Knacknüsse, doch auch "test" ist nicht das fehlende Brückenglied...Weiter so, ihr schafft es!

  • Die BDSM-Brücke

    Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Guter Versuch @Kat1384 - die Sprache stimmt schon mal, das Lösungswort ist aber viel einfacher und auch im Deutschen inzwischen allgemein gebräuchlich

  • Die BDSM-Brücke

    Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Na guuut, obwohl ich bei Blumen immer...HAAAATSCHI niesen muss (Heuschnupfen!) Bisher gabs nur Vorschläge in deutscher Sprache, probierts doch mal mit ner anderen...

  • Die BDSM-Brücke

    Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Sorry @Kat1384, leider nein! Hätte niemals gedacht, dass mein Rätsel dermaßen schwer zu knacken ist... Soll ich euch vielleicht n Tipp geben?

  • Die BDSM-Brücke

    Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @blasius "voll" und @GreenBlueEyes "laut" sinds leider auch nicht

  • Die BDSM-Brücke

    Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    "Hafter" echt lustige Idee, @Pand0ra, doch "schmerzfrei" und "Freier" hat mit unserm allgemeinen BDSM -Verständnis doch eigentlich nix zu tun. Dabei dachte, ich machs mal extra einfach...

  • Die BDSM-Brücke

    Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Klasse @Shayleigh - du traust dich, doch leider ohne Erfolg...

  • Die BDSM-Brücke

    Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Was ist los mit euch, liebe Ratefüchse und -füchsinnen? Hat niemand ne Idee, was fürn Brückenwort hier passen könnte?

  • Die BDSM-Brücke

    Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Na guut, ihr zwei Hübschen, dann nehm' ich meine Kritik zurück und lasse das Spiel munter weiterlaufen: Schmerz _ _ _ _ er

  • Die BDSM-Brücke

    Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    netz? Spinnennetz Netzstrumpfhose

  • Die BDSM-Brücke

    Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Moooment mal - was haben denn ein Wasserbett und ein Bettkasten mit BDSM zu tun? Auch wenn @blasius Lösung richtig ist, ist die Vorgabe des TE damit nicht erfüllt... @Isegrim_w_devot schrieb: "Eins der beiden Wörter, die dann den gesuchten Begriff enthalten, sollte BDSM-Bezug haben, die Striche in der Mitte zeigen auf, wie viele Buchstaben das gesuchte Wort hat. Wer es errät, darf weitermachen zustimmen.gif"

  • Die BDSM-Brücke

    Carmantus - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    ball? Wasserball Ballkasten