Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-86 von insgesamt 86. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Manchmal…aber nur manchmal erwächst in mir die Vorstellung, dass es Menschen gibt, die BDSM oder anderes ausnützen, um sich selbst zu bereichern oder die scheinbares BDSM ausüben, um das zu bekommen, was sie ohne die BDSM-Schiene nicht bekommen würden. Ich bin keine Freundin von Doppelmoral. Letztendlich kann ich auf lange Sicht nur das einfordern, was ich zu geben bereit bin. Die Schritte dahin sollten gut überlegt sein. Nicht alles rechtfertigt seinen Preis. Und nebenbei achte ich eher Mensche…

  • … wenn die Unterwerfung schwer ist

    kara - - Offener Blog

    Beitrag

    Ich weiß, dass es ein wenig herzlos klingt….‚ aber ich sehe das eher funktional: Es sind nur Gläser. Jederzeit ersetzbar und keinesfalls einzigartig. Dafür würde ich keinen Konflikt mit meinem Partner bemühen, weil der Gewinn aus meiner Sicht nicht den Einsatz rechtfertigt. Geht es allerdings darüber hinaus - also um generelle Themen wie Respekt oder Wertschätzung etc. - besteht intensiverer Gesprächsbedarf.

  • Na ja, wir sind langjährige Experten in Sachen ‚Kinder‘ und haben unsere Bedürfnisse sehr lange hintenan gestellt. Währenddessen habe ich bemerkt, dass es nicht unbedingt lokalen Raum braucht, um dies ausüben zu können - sondern vielmehr temporären und qualitativ hochwertigen Raum :). Inzwischen haben wir eine autonome 120 qm-Wohnung ins Familienhaus integriert - nur für uns beide :).

  • Begegnungen mit Alltagsdominanz

    kara - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Madita09: „ Hat irgendwer da vielleicht auch schon einmal eine Art Konkurrenzsituation draus erlebt? Also,dass man beispielsweise das Gefühl hatte sich dieser einen autoritären Person nicht unterordnen zu wollen/ ebenbürtig zu sein... Weniger im Sinne von "das autoritäre Auftreten stört mich ", sondern mehr so "okay, du trittst so auf, aber ich bin ähnlich." “ Die Fragestellung finde ich interessant - allerdings nur aus dem beruflichen Kontext heraus. Eine mir beruflich per se übergeor…

  • Begegnungen mit Alltagsdominanz

    kara - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von safine: „Bei "alltagsdominanten" Menschen geht's mir wie Amarena. Da wird die Schwachstelle gesucht, um sie zu knacken. Und wenn sie dann in die Luft gehen wie das HB Männchen, hab ich ne Befriedigung. Nicht nett, aber ... Da juckts halt echt. “ Dann ist dieser ‚Jemand‘ nicht alltagsdominant. Ansonsten würde er/sie/es das Spiel durchschauen und Dir keine/wenige Schwachstellen bieten.

  • Davon bin ich überzeugt. Sexuelle Ausrichtung/Attraktivität existiert unabhängig irgendwelcher Gewichtsklassen, denke ich, wobei das nicht meinen eigenen Maßstab betrifft, den ich auf mich bezogen eng definiere. Während ich mich selbst streng bezüglich Gewicht, BMI und anderer Maße reguliere, interessiert mich das bei meinem Mann wenig. Aber ich habe auch das Glück, dass er sich selbst in einem gesunden Maß im Blick behält :).