Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die hingabevolle sub

    gabigrau - - DS

    Beitrag

    Ich gehöre zu den devoten aber nicht maso Sub's. Anfangs war der Gedanke an Strafe für mich der Horror. Mittlerweile hat sich herauskristallisiert, dass wir das beide nicht brauchen, mich aber, wie @Kitty schon geschrieben hat, die Androhung von Strafe kickt, weil es das Machtgefälle unterstreicht. Er zieht dann bloß irgendwo an meinem Körper oder ich bekomme einen Klaps auf den Po. Gerade so, dass ich mich wieder einkrieg. Dann grins ich selig und bin wieder da wo ich hingehöre.

  • Ich hab selber so eine Schreihemmung der Nachbarn wegen und ich könnte mir nur vorstellen dass ich in einer Gummizelle pluss Knebel so richtig losbrüllen könnte. Besorgt euch schon mal Schalldämmung für die Wände, Platten für die Fenster und probiert die Tücher aus. Schreien tut voll gut .....

  • Erfahren ohne Kontakt zu anderen?

    gabigrau - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @dag und @Feuerpferd In Österreich gabs vor so etwa 30 Jahren ein Kontaktmagazin. Der Name fällt mir leider nicht mehr ein. Ich hatte das mal in der Hand, als Teenager, und irgendwer hat mich auch drüber aufgeklärt was die diversen Codes bedeuten. (Das war auch meine erste Begegnung mit SM. Hab ich aber dann irgendwo in meinem Archiv abgelegt und vergessen.) Na jedenfalls war das eine Möglichkeit verwandte Geister zu finden. Wir probieren uns gerade aus und basteln an unserem eigenem BDSM. Und A…

  • Für mich hat das Sie nicht automatisch mit Respekt zu tun. Ich sieze dienstlich Menschen vor denen ich persönlich Null Respekt habe, aber es gehört sich einfach so. Andererseits habe ich einen Kollegen mit dem ich permanent "schweinigle" und das per Sie. Haben wir so besprochen. Macht das 2deutige Gerede noch spassiger. Meinen Mann duze ich, außer ich brauche das ihm Spiel, dann sieze ich. Von mir aus!!! Er braucht s nicht. Dagegen ist das Euchzen ein NoGo für mich. Es KANN Distanz schaffen, mus…

  • Nackt stand sie in der Küche, richtete ihm sein Frühstück und dachte darüber nach was ihr besser gefiehl, die Fantasien anderer Leute oder die strenge Hand von Sir_MarcO , als ihr Herr die Küche betrat, ihren Kaffee nahm und ihn in den Napf am Boden goss.

  • Also ich habe nie Freunde verloren, bei einer neuen Beziehung. Aber ich kenne das natürlich auch, dass manche Lebensabschnittsfreunde wieder gehen. Wenn man hinterher darüber nachdenkt, dann ist es zumindest bei mir, immer schlüssig. Wenn es bei euch beiden so ist, dann denke ich, dass ihr eben beide eine Veränderung durchmacht und manche Freunde sind eben nicht für immer. Und echte Freunde kann man auch nach einem halben Jahr wieder treffen und es passt! Alle anderen sind eben Lebensabschnittsf…

  • Durch die Gitterstäbe betrachtete sie den Besucher, den ER ins Zimmer brachte.

  • Kein Halsband? Was dann?

    gabigrau - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Sebi42 [@'Sebi42'[ Das ist ein spezielles Zubehör für Charm-Schmuck.Kommt aus Australien oder den USA.Ich hab das in Europa noch nicht gesehn. Schau bei den Charm-Schmuck Anbieter in deiner Stadt, vielleicht bekommst du eines.

  • Ich werde rasiert. Mal ist es erotisch und ein Vorspiel, mal ist es einfach nur innig. Es hat einfach was von "umeinander kümmern". Ich bin ein bisschen exibitionistisch, deshalb mag ich das sehr!

  • Analverkehr

    gabigrau - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    @Ophelia gedehnt zu sein. Dass ich den Muskel nicht richtig zusammenziehen kann.Es fühlt sich falsch an.

  • Analverkehr

    gabigrau - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Richtigen AV hatte ich nicht, aber mal einen Freund der mich gern gefingert hat. Dabei war es durchaus geil, aber ich mag das Gefühl danach überhaupt nicht! Schrecklich. Deshalb ein NoGo. Stört euch das nicht?

  • Gilt auch für mich: die Grundeinstellung ist wichtig. Es gibt Parteien bei denen ich kein Problem hätte, aber es gibt welche da wäre ich schnell weg...... Als Österreicherin muss ich sagen, dass mindestens 50 % der Bevölkerung wegfällt.

  • Bei uns ist es ein Mischmasch: Wenn wir alleine sind, sag ich Sir. Das kam einfach so. Aber auch nicht immer, denn er braucht keine solche Anrede. Wenn ich im Alltag was verbocke, und das Kind ist in der Nähe, dann sag ich Chef. Das fällt ihr nicht auf und für uns hat sich die Bedeutung des Wortes eben geändert, ist ernsthafter geworden. Ansonsten mit Vornamen. Für mich ist das Sir richtig, ich telefoniere auch nur in Deutsch oder Italien und Slowenien.

  • Er hat gemerkt, dass ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt habe, hat zuerst nichts gesagt, aber selber angefangen darüber zu Lesen. Und irgendwann hat er mich darauf angesprochen. Ich war so froh, weil ich mir den Kopf zerbrochen habe, wie ich es ihm sagen soll.

  • Haben es Späteinsteiger schwerer?

    gabigrau - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nein, ich glaube nicht. Ich bin mit 52 "sehrspäteinsteiger" wenn du so willst und es hat sich sofort richtig angefühlt. Was schwieriger sein kann sind die Lebensumstände, das Umbauen einer bestehenden Beziehung und die Gesundheit. Mein Körper macht einiges nicht mehr bzw. nicht mehr so mit wie vor 30 Jahren. Außerdem haben wir ein erwachsenes Kind in Ausbildung im Haus, die mehr mitkriegt als sie soll. Wobei ich es wohl schwer hätte, wenn ich auf Partnersuche gehen müsste. Aber meine Neigung kon…

  • Ich schlucke schon immer. Es gehört einfach dazu und ein BJ erregt mich jedes mal, also hab ich noch nie groß darüber nachgedacht. Allerdings gabs schon Situationen, wo das Sperma echt grauslich war, dann lass ich es aus dem Mund laufen. Tja und auch ich sehe das nicht als Hingabe. Er schmeckt mich ja auch und ja, ich hab mich schon gekostet. Was nicht geht, ist es aus einem Glas zu trinken. Nur direkt aus der Quelle

  • Mein Mann verlangt diese Positionen nicht. Ich hocke oder sitze am Boden. Hauptsache unter ihm. Wenn er mich irgendwie haben möchte, dann sagt er das. Akrobatisch geht gar nicht. Ich kann mich auch gar nicht fallen lassen, wenn ich nur damit beschäftigt bin eine Haltung zu ertragen. Heißt aber nicht , dass ich es nicht versuchen würde, wenn er es gerne möchte.

  • Bei war alles nur im Kopf. Wann genau das angefangen hat, weiß ich nicht mehr.In der Pubertät irgendwann. Das waren und sind immer Phantasien wo's um Unterdrückung und gezwungen werden geht. Ich habe aber nie groß darüber nachgedacht, ist ja nur im Kopf. Geredet hab ich auch mit niemandem darüber. Später sind dann so Sachen dazugekommen, das ich lieber am Boden zu Füßen meines Partners sitzen wollte oder hinter ihm gehe. (Hab ich geau nur einmal gemacht, bei den blöden Bemerkungen!) Aber im Allt…

  • @Nazita bitte unbedingt berichten wie es auf Dauer funktioniert! Man liest so untschiedliche Meinungen über diese Geräte. Lg Susa

  • abgebrochene Ausbildung als Goldschmied die letzten 20 Jahre im Empfang/Rezeption ein paar Jahre zusätzlich selbstständig in der Schmuckerzeugung Jetzt nur noch Empfang