Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-107 von insgesamt 107. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich behaupte stur das dies Ohrringe sind..... ( Mr.P hoffendlich ist mein Adventkalender weiterhin harmlos mit Süßigkeiten gefüllt ) lg LadyHawke

  • Orte, die Kopfkino auslösen

    LadyHawke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Born2bRebell oh, ja das kenn ich zur Genüge. Bei mir ist es eher ein Spüren der Energie des Ortes und muss nicht irgendwelche optischen Ansprüche erfüllen um eine Geschichte im Kopf zu haben. lg LadyHawke

  • Meine Meinung: egal ob im Anzug oder in der Lederhose, auch Farbe ist da egal, finde ich einfach sexy. Das hat mich schon immer sehr angetörnt. Warum ? Keine Ahnung. Ist eben so. Zu Beginn unserer Spiele trug mein Herr eine Lederhose und Ledergilet. Was so irritierend war das für mich quasi ein Fremder da stand, da auch sein Verhalten plötzlich ganz fremd war. Mittlerweile hat sich doch einiges geändert, auch manche Ansichten über BDSM und ich merke das ich meine Einstellung zu Kleidern generell…

  • Keine Ahnung ob ich mir den Film geben werde. Ich fand die Bücher schon so grottenschlecht...... lg LadyHawke

  • BDSM Halsband

    LadyHawke - - DS

    Beitrag

    @Red bei mir ist es eher umgekehrt. War die Freude anfangs noch gedämpft und in erster Linie bei meinem Herrn groß, nimmt es jetzt umso mehr Bedeutung an. Vielleicht ändert sich das auch mal wieder, ist ja noch nicht so lange bei uns. Ich finde deine Frage aber sehr interessant und bin gespannt was noch für Antworten kommen werden. lg LadyHawke

  • Ich glaub ich bin da zu störrisch und würde aus Trotz querschießen. Bei mir funktioniert die Belohnungsmasche mehr als die Peitsche... Aber vielleicht ist für manche ja die Peitsche die Belohnung. Da ich aber nur wenig masochistisch ausgeprägt bin und Schläge nur antörnend finde, weil ich sehe wie sehr mein Herr sie als Lustgewinn sieht, ist es bei mir eben anders. Zur Gewichtsreduktion ist wohl noch zu sagen das es ( wenn nicht aus medizinischen Gründen anders ) eine echte Kopfsache ist. Auch d…

  • Es kommt sehr auf das Tagesbefinden an, wie hart und intensiv es werden soll. Aber ich habe zum Glück einen Herrn der sehr feinfühlig ist und auf meine Bedürfnisse eingeht. Es ist also alles erlaubt von zart bis hart. Und die Festlegung was "hart" ist, hängt wohl wieder von der jeweiligen Person ab. lg LadyHawke