Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-62 von insgesamt 62. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein BDSM - dein BDSM - unser BDSM?

    MadElaine - - DS

    Beitrag

    Hi =) danke für eure schnellen Antworten. Also - ich hab mich vielleicht falsch ausgedrück, klar das mit dem "Übungs-Switcher" war vielleicht weit ausgeholt, aber das war auch mehr so eine Gedankenspielerei von mir. Mein Problem ist, ich habe einfach Erfahrung und er nicht - es liegt also wohl an mir, denn irgendwie habe ich eine gewisse Erwartungshaltung =( - klar ist das falsch und auch nicht fair, ihm gegenüber - denn dafür das ich in dem Bereich erfahrener bin als er kann er ja nichts. Es fä…

  • Mein BDSM - dein BDSM - unser BDSM?

    MadElaine - - DS

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben =) wie einige ja in meiner Vorstellung schon gelesen haben, stehe ich mit meinem Ehemann noch ganz am Anfang einer richtig laufenden D/S-Beziehung, da er im Bereich BDSM allgemein ja gar keine Erfahrung hat. Gestern abend im Bett viel mir siedendheiß ein, das wir ja eigentlich mal aufschreiben könnten was wir so erwarten, vom jeweils anderen - von einer D/S-Beziehung im Allgemeinen, welche Grenzen und Tabus es jeweils gibt und dann anschließend darüber sprechen könnten. Nun, mir…