Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 241. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Die Strafe

    Vicky - - Geschichten

    Beitrag

    Eine tolle Geschichte, @selinab - danke, dass du sie hier online gestellt hast! Sie passt wirlich perfekt als Antwort auf den Verspätungs-Thread.

  • Ah, da ist mir @Gentledom zuvor gekommen. Ich wollte eigentlich auch einen Thread zu diesem Thema eröffnen. Betrifft mich ja in gewisser Weise unmittelbar - auch in meinen Romanen gibt es BSDM-Szenen. Mich würde an der ganzen Sache allerdings etwas anderes interessieren. Nämlich: Wie kommt es zu solchen Situationen? Soweit ich weiß, können Privatpersonen keine Klage gegen ein solches Buch reinreichen - das fällt irgendwie unter irgendwas mit P...klage - in den USA wohl häufiger. Wer also verklag…

  • Zunächst mal - das Video @anima ist grandios!!! Ich liebe Bondagevideos, in denen ich den unsichtbaren Faden zwischen Rigger und Bunny sehen kann. Ganz grundsätzlich bin ich von Bondage fasziniert. Und die Ästhetik von Bondage entsteht für mich durch die Stimmung zwischen Rigger und Bunny. Ich habe zwei Meter daneben gesessen - es ist unglaublich, wie wunderbar sich eine gute Bondage-Session auch für den Betrachter anfühlt. In meinem Fall ist der Rigger gleichzeitig der Fotograf gewesen. In sein…

  • Ich kann alle eure Antworten nachvollziehen, abgesehen von denen, die das aus meiner Sicht vielleicht doch sehr rigoros betrachten. Wie auch immer - ich finde, man kann das Thema aus verschiedenen Perspektiven wahrnehmen. Zum einen ist es so, dass ich auch vom anderen keine unbedingte Pünktlichkeit erwarte. Einen Zeitrahmen von bis genannt zu bekommen, ist für mich okay. Wenn ich warten muss, habe ich immer etwas zu lesen dabei. Ich kann auch durchaus einfach nur sitzen und genießen, was ich seh…

  • Danke für eure Kommentare. Ich scheine mit meiner Vermutung also irgendwie falsch zu liegen. Aber ich hänge immer noch in meinen Gedanken dazu fest ... Werde wohl ein wenig darüber grübeln müssen, bevor sich neue Erkenntnisse einstellen.

  • Ich merke schon, das Thema polarisiert. Ich entscheide mich auch für den genetischen Defekt - das gefällt mir am besten Ich hab übrigens mal ne echt fiese Strafe fürs Zuspätkommen erhalten. Und damals konnte ich wirklich und wahrhaftig nix dafür. Ich wollte ganz unbedingt mit einem heißen Typen ins Bett. Wir hatten uns im Vorfeld gegenseitig angeturnt, waren aber nie aufs Ganze gegangen. An jenem Abend also sollte es stattfinden. Und ich kam und kam zuhause nicht los. Ständig wollte jemand was v…

  • Zitat von El.Topo: „Klar einfach eine kurze Nachricht und man weiß woran man ist.“ ... würdest du im Falle rechtzeitiger Info auf eine Bestrafung verzichten?

  • Zitat von El.Topo: „für jede Minute zu spät zwei Schläge mit dem Rohrstock (Hintern + Fusssohlen)“ ... Das finde ich persönlich übertrieben @El.Topo - Wann fängst du an zu sanktionieren? Bei kleinen zeitlichen Übertretungen oder nur bei größeren? Was allerdings auch aus meiner Sicht selbstverständlich sein sollte: Den anderen über die Unpünktlichkeit zu informieren. Ein Smartphone haben heute die meisten. Also kein Problem, schnell durchzurufen, wenn's auf der Straße voller ist als erwartet.

  • Ups @Sub_zero, eine Stunde zu spät - da hast du bisher ja echt Glück gehabt. Das finde ich schon viel. Und ich gebe dir recht, @Gentledom - Pünktlichkeit hat mit Prioritäten und Wertschätzung zu tun. Deine Form der Sanktionierung hört sich ausgeklügelt an, aber dennoch fair. Was Pünktlichkeit als positive Tugend betrifft - ja, das ist richtig typisch für uns Deutsche, dass wir genau darauf großen Wert legen. Hat sicher auch damit zu tun, dass wir von der Pünktlichkeit anderer abhängig sind. Uns …

  • Das ist ja schon mal ne gute Methode - das Ablenkungsspielzeug einzusammeln

  • Da ich ein Problem mit Pünktlichkeit habe, denke ich immer mal wieder darüber nach, wie groß das Strafen-Gefahrenpotential mit dieser meiner Schwäche ist Nicht, dass ich grundsätzlich unpünktlich bin. Arzt- und Kundentermine, Veranstaltungen etc. - kein Problem. Selbst meine (übrigens selbst gestellten) Deadlines für Veröffentlichungen halte ich ein. (Wie groß der Stress allerdings manchmal ist, erwähne ich lieber nicht ) Jedenfalls - wehe ich weiß, dass ich ein bisschen später dran sein darf, o…

  • Negative Dominanzfaktoren

    Vicky - - DS

    Beitrag

    Für mich hat es @KatziKatz auf den Punkt gebracht. Souveränität ist für mich ebenso ein ausschlaggebender Faktor. Und Authentizität - wurde schon genannt, blieb aber bislang unbeachtet. Kleine Geschichte dazu: Ich lernte im Chat einen Mann kennen, der mir seine Neigung offenbarte (ich war lediglich auf Partnersuche, BDSM spielte keine Rolle). Per Mail und per Telefon flogen die Funken. Ich malte mir ein heißes Date aus, traf ihn zwei Autostunden von mir entfernt auf einen Kaffee und war schlicht…

  • Aktuell beschäftigt mich (noch immer im Anfängermodus) die Frage nach persönlichen Neigungen. Ich glaube, dass es SMler leichter als DSler haben, ihre Neigung zu erkennen. Warum? SM ist für mich irgendwie plakativer. Wenn ich im erotischen Kontext auf Schmerz stehe, dann ist das ein Fakt, der sich relativ schnell relativ deutlich zeigt. DS dagegen ist so subtil, dass es für Anfänger oft gar nicht oder nur schwer erkennbar ist. Oder ist es nicht die Schwierigkeit, eine DS-Neigung zu erkennen, son…

  • Danke für diesen kleinen Einblick in dein Sexleben @KatziKatz - das kennen wohl einige von uns. Schön, dass es mal jemand so deutlich angesprochen hat, was die Pille auslösen kann.

  • SM und Hypnose... Geht das?

    Vicky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich bin ja gespannt, wie lange ich brauche, um durch dieses Thema mit seinen 6 Seiten zu kommen. Zu dem Kommentar von @Vic fällt mir auch ein Buch ein ... Zitat von Vic: „Mich würde mal interessieren ob das wirklich geht? Im Buch "Panik Snap" wird Sie ja auch hypnotiesiert und er setzt Wörter um ihren Kopf ruhig zu bekommen, bzw um sie das sagen zu lassen was ihr gerade durch den Kopf geht. bzw um sie bewegunsunfähig zu machen.“ Und zwar habe ich das auf meinem Blog vorgestellt. Kurzfassung…

  • SM und Hypnose... Geht das?

    Vicky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Super spannendes Thema! Ich entdecke es gerade erst und möchte unbedingt meinen Senf dazugeben. Schon deshalb, weil ich kürzlich bei einer Bondage-Session dabei war, die zwar nicht unter Hypnose stattfand, aber hypnotische Elemente hatte - falls es jemanden interessiert, hier der Bericht dazu ... Was @Anxo hier sagt ... Zitat von Anxo: „In einer hypnotischen Trance ist man NICHT "weg". Man ist NICHT "willenlos". Man hat KEINEN Kontrollverlust. In der Hypnose bekommt man ALLES mit, es ist nur ein…

  • Ich sehe der Veröffentlichung dieses "Grey"-Bandes mit gespaltenen Gefühlen entgegen. Auf der einen Seite bin ich neugierig auf das Feedback der Leser. Bevor ich selbst vielleicht lese, warte ich erst mal ab, was da so an Kommentaren kommt. Auf der anderen Seite bin ich gespannt, wie E.L. James das Problem löst, Greys Sichtweise als Teil der Trilogie zu verpacken. Denn: Bei 3 Büchern seine Sicht komplett außen vor zu lassen, bedeutet in der Konsequenz, jetzt einiges nachzuholen, was zu der einen…

  • Raufen als Teil einer BDSM Session

    Vicky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Patrator ... sorry, ich hatte SM als Kürzel für BDSM verwendet. Sollte nicht wörtlich zu verstehen sein. Insofern stimme ich dir ansonsten zu

  • Raufen als Teil einer BDSM Session

    Vicky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Patrator: „Ich weiß nicht, ob es für mich in den Bereich BDSM reinfällt, es ist mir aber ehrlicherweise auch relativ egal, ob das dazuzählt, denn ich mache es halt einfach gerne. “ Ich finde es auch völlig unwichtig, ob das unter BDSM fällt oder nicht. Einzig entscheidend ist dabei, ob beide Spaß daran haben. Wenn sie es in ein Spiel einbauen - schön. Wenn nicht, auch gut. Ganz grundsätzlich ist Raufen für mich schon ein bisschen SM-lastig. Es hat viel von den Urtrieben in uns, Jäger o…

  • Stimmt @Feuerpferd - keine Allgemeingültigkeit. Und natürlich kann man ohne Sex leben. Die Frage ist allerdings, wie man sich damit fühlt. Du schriebst, der Grund für deine fehlende Lust wäre Stress gewesen. Denkst du, es gibt da auch eine Wechselwirkung? Fehlender Sex provoziert Stress provoziert fehlende Lust?