Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 208. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • kopfkino vs. realität

    moischdermaddin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Na das kennt denke ich jeder oder? Auch bei uns gibt es immer wieder Kopfkino vs Realität Abweichungen. Meist aber negativ. Da surft man(n) oder auch mal Frau im Netz und findet Bilder/Filme von fessellungen und Stellungen die "oh wow wie geil is dass denn" sind. In der Umsetzung is es da irgendwie gar nicht mehr so....

  • Wau! Fetten Respekt! Krass & Neid euren Handwerkskünsten.... Solltet ihr Bedarf an professionellen Bühnentechnikdingen (Doughty, Manfrotto) haben, lässt es mich wissen - das gehört zu meinem Job Grüße Maddin

  • .....ähm, ja. Also - wir sind ja in erster Linie eine sich liebendes Ehepaar (also ein nogo für den "echten" BDSMler). Wenn wir "spielen" dann läuft es schon so das ich die Richtung vor gebe. Aber ob Manu jetzt "nur" da steht, oder auf die Knie geht und "piep! FSK16 piep" ist ihr überlassen, sie darf also gerne Initative zeigen, wenn Sie mir nicht passt in dem Moment kann ich sie ja ignorieren (die Initiative) Grüße Maddin

  • Nippelklemmen, aber welche?

    moischdermaddin - - SM

    Beitrag

    Danke @Sir_MarcO dann werde ich die Dinger mal kaufen und berichten..... @'Selke' - naja, ich meine jetzt halt wenn man die Schrauben so zuschraubt, dann dreht die sich ja und je nach "fest" dreht sich das ja ggf. in den Nippel... Ich werde berichten..... ach ja, also ICH stehe total auf zieh-zupf-zieh Grüße Martin

  • Nippelklemmen, aber welche?

    moischdermaddin - - SM

    Beitrag

    ....ich hol das mal wieder hoch. Nippelklammern sind bei uns immer gern genommen Aktuell stolpern wir immer wieder über die hier .onlineshop-bdsm.de/epages/62831920.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62831920/Products/SK-37983 Irgendwie sind wir uns aber nicht sicher ob das mit den 4 Schrauben so cool ist.... Einerseits vom anlegen her, andererseits auch von dem Teil der Schraube der sich da "in" den Nippel bohrt .... Erfahrungen? Grüße Maddin

  • Hallo Xenya, ähm - ja, was soll man das sagenw enn man deine Geschichte gelesen hat.... Es ist einfach "ohne Worte". Bei deiner geschichte "darf" man selber fest stellen wie staubkerngroß die eigenen Problem doch sind. Einen Rat kann ich Dir nicht geben, auser auf deinen Bauch zu hören. Was auch immer du tun wirst, ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft und Glück auf deinem Weg! Ein Abgedroschener Spruch - aber immer wieder passend, "Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leb…

  • ....mein Gedanke ging noch einen Schritt weiter.... Ich frage mich immer noch was für ein Symbol das Brandzeichen wohl hat....

  • Machtgefälle, wer wünscht sich was?

    moischdermaddin - - DS

    Beitrag

    Also, jetzt ich auch noch. Wir sind uns da recht einig. Im normalen Leben gibt es bei uns nicht wirklich ein Machtgefälle. Klar, ich bin schon der,der beim Essen gehen bezahlt, das findet Frau auch absolut ok. Aber zB bestellen tut die schon selber Wenn ich darüber nachdenke stelle ich fest das Sexspielzeug & Desous auch von mir bezahlt werden Beim Sex hingegen sage/zeige ich wo es lang geht.... Das erwartet Manu so auch und will es auch auf keinen Fall anders

  • ....wenn du durch die Stadt läufst und an "hair@dom" vorbei kommst und nicht verstehst was das sein soll.... Beim genauen hinsehen und nachdenken - es ist ein Frisör am Dom...

  • Käfighaltung

    moischdermaddin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo ihr alle.... Ich hab die Suche bemüht, ohne Ergebnis. Manu (und ich auch) träumt schön lange davon mal in nem Käfig eingesperrt zu sein. Jetzt nix unrealistisches ala "tagelang" oder so, mehr so mal ein paar Minuten während ich was vorbereite oder hole.... Ich könnte mir auch vorstellen ihr was von mir durchs Gitter zu schieben.... (FSK16 - eben ohne genauere Angabe, eventuell können wir es ja verschieben wenn nötig). Jetzt die Fragen - wer hat nen Käfig - was habt ihr für nen Käfig - wie …

  • ....wenn man beim Arbeiten was hoch ziehen muss und zu seiner Kollegin sagt:"...hol du schon mal das Riggingseil, zum anbinden komm ich dann gleich dazu..."

  • ....jede Tonne hat sein Deckel, oder wie war das

  • Die blöden anderen Dom´s

    moischdermaddin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ....ich denke mir schon lange wie krass sich unsere Gesellschaft entwickelt. Egal ob solche "Anzeigen" wie eingangs zitiert oder aber auch unser TV Programm oder politische Entwicklung. Man frägt sich doch 100x am Tag ob um einen herum alle doof sind. Über so Anzeigen kann ich nur schmunzeln, und mir tun die Damen leid die dem täglich ausgesetzt sind. Ich habe mich vor einiger Zeit mit so einem Schreiberling getroffen. Er hatte sich bei mir gemeldet weil er Lust auf einen unkomplizierten Austaus…

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    moischdermaddin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    .....Manu hat immer den TV an.....

  • @Calypso - ach, was machst du so na bei mir?

  • @Mrs. Mendor ja - er besteht noch. Wenn ich nachdenke wurde seither nie mehr über sex in der Runde gesprochen.... Ich sollte das Thema mal wieder ansprechen @Arphen ....tja, ne vernünftige Antwort hab ich auf die Frage noch nicht bekommen - in den letzten 20 Jahren.....

  • ....die Frage kam so noch nie direkt von Freunden. Es gab schon Andeutungen die wir einfach übergangen haben. Zu "Mister Grey" Hochzeiten würde es mal so in der Grillabendrund angesprochen "ala die machen krasse Sachen" meine Antwort in die Runde damals "....ach, so bissele Frau festbinden, verhauen, in die Nippel zwicken und dann ficken is gar nicht so schlecht"..... Stille am Tisch.... Manu Knall roter Kopf..... Irgendwann dann die Frage "....ihr macht sowas auch?" ....Antwort Manu "....in Ars…

  • Der Kinngriff

    moischdermaddin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde egal ob Kinn oder Nacken, dazu gehört auch immer ein Blick. Gerade der Griff am Kinn kann Anerkennung zum Ausdruck bringen, oder aber auch eine Strafe ankündigen - je nach Blick..... Ich greife gerne zu - denn das geht fast überall und wird von Außenstehenden (und Kids) oft anders wahr genommen

  • Zitat von Feuerpferd: „Zitat von moischdermaddin: „wenn ich auf den "Wir-würden-xyz-benötigen-Listen" dann lese "vegane Gummistiefel"..... “ Sind Gummistiefel nicht vegan? Was denn an denen? Der Kleber? “ ....ich weiß es nicht, hatte aber nicht nachgefragt da ich es irgendwie doof fand...

  • Ich tu mir mit dem Thema echt schwer, wenn jemand für sich das entscheidet und es durchzieht (in welchen Ausmaß auch immer) finde ich das gut und würde da auch nie reinreden wollen. Für mich "komisch" wird es in dem Moment wo es eher extrem wird und beschwörend verbreitet werden muss. Ich mag zB Sea Shepherd - muss aber nur den Kopf schütteln wenn ich auf den "Wir-würden-xyz-benötigen-Listen" dann lese "vegane Gummistiefel"..... Aber, wie gesagt - jeder wie er will