Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-348 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Hingabe........und was kommt danach?

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Danke, @'Braveheheart' Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend zusammen und haben endlich einmal reden können. Ergebnis: es gibt diese Frau und er weiß nicht, ob das ein momentanes "Strohfeuer" ist oder ob sich mehr daraus entwickelt, aber er will weder unsere Freundschaft noch unsere Beziehung aufgeben, dazu ist ihm beides und bin ich ihm zu wichtig. Er ist ausschließlich mein Dom, sie hat damit nichts am Hut, und das ist wiederum mir wichtig, auch wenn ich euch nicht erklären kann, warum..…

  • Es gäbe so vieles aufzuzählen......aber ich fasse es einfach mal kurz zusammen: weil er so ist, wie er ist weil er mich so nimmt, wie ich bin, mit all meinen Fehlern, weil er auch jetzt, da wir gerade eine große Krise durchleben, für mich da ist, wenn ich ihn brauche weil er nicht nur mein Herr, sondern auch der beste Freund ist, den ich je hatte

  • (Selbst-)Verständnis der*des Sub

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Ich würde niemals einem anderen Menschen das Recht einräumen, mich als "wertlose Schlampe" zu bezeichnen, auch nicht im sexuellen Spiel. Ich bin Sub, und ich ordne mich meinem Dom unter, lasse mich von ihm benutzen erniedrigen, gebe ihm das, was er sich wünscht.......aber ich gebe ihm das, weil ich weiß, dass er es sich wünscht und weil es mich glücklich macht, ihm diese Wünsche zu erfüllen; und weil es für mich die einzig richtige Form des Zusammenseins mit ihm ist. Es gibt für mich nichts schö…

  • Hingabe........und was kommt danach?

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Ich danke euch sehr für eure sehr lieben und tröstenden Antworten, fühle mich gerade ein wenig aufgefangen und das tut sehr gut. In der Sache sieht es gerade so aus, dass wir uns heute kurz gesehen haben und ich nun weiß, dass er mein Dom bleiben möchte und uns beiden vor allem unsere Freundschaft sehr wichtig ist, wir wollen uns beide nicht verlieren, dazu verbindet uns einfach zu viel. Nächste Woche hat er beruflich hier in meiner Stadt zu tun und wird für einige Tage bei mir wohnen, und da ha…

  • Telefonieren

    Liebelein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich merke beim Lesen gerade, dass mein Dom und ich das Telefonieren mal eben übersprungen haben. Wir haben gerade mal 14 Tage geschrieben, dann gab es das erste Treffen. Erst dann wurde auch telefoniert Ich habe früher meine Nummer nicht rausrücken müssen, habe die Nummer des anderen bekommen mit dem Hinweis, dass ich mich bestimmt sicherer fühlen würde, wenn ich meine Nummer erst mal unterdrücke.........ich fand das immer sehr rücksichtsvoll.

  • Hingabe........und was kommt danach?

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Hallo, vorab: ich bin 62 Jahre alt und habe erst vor etwas mehr als einem Jahr meine Lust an der Unterwerfung durch meinen Dom kennengelernt. Er hat mich sehr behutsam und mit viel Verantwortungsgefühl in diesen Bereich eingeführt und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine wirklich erfüllte, wunderschöne Sexualität erlebt. Was anfangs als Freundschaft + begann, wurde von meiner Seite mit der Zeit Liebe, von seiner Seite mehr eine sehr tiefe Freundschaft mit einer sexuellen Beziehung. Damit…

  • Will er mich damit Strafen?

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Ich bin gerade fassungslos und wütend zugleich. Was ist das nur für ein Mensch, der seine Partnerin derart manipulieren und erpressen will, nur um alleine SEINE Lust zu befriedigen? Ich erwarte von einem Dom, dass er Mitverantwortung für das körperliche und seelische Wohlergehen seiner Sub übernimmt. Das kann ich hier kein bißchen erkennen.Ganz im Gegenteil: ich finde, er treibt da ein ganz gefährliches Spiel. Jede Sub hat das Recht, Grenzen zu ziehen und Tabus zu haben, und ich sehe es als eine…

  • Will er mich damit Strafen?

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Ich habe das nun gerade alles gelesen und bin sowohl wütend auf ihm hab deinen Dom ad ls auch traurig für dich. Ich bin auch noch Anfängerin, lerne bei jeder Session dazu und mache aus Unerfahrenheit auch mal Fehler. Aber ich würde niemals zulassen, dass ich für diese fehlende Erfahrung bestraft werde. Bei uns gibt es Strafen ausschließlich für bewusstes Fehlverhalten. Mir wird gesagt, wofür ich genau bestraft werde, und danach ist dann gut und die Sache erledigt. Kontaktentzug ist für uns beide…