Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 126. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Heute Abend als Themen bei Nacht-Schlag : BDSM und Borderline : Wieviel Verantwortung kann ein Top wirklich übernehmen. Sadismus und Sadisten wieviel ist spiel beim Spiel ?

  • Und auch heute wieder : Das Thema heute sind die vielen Abkürzungen und Kurzformen und deren Aufklärung

  • Ich schieb den Thread nochmals nach oben ... Heute wieder Zeitreise : Diesmal in das Jahr 1985 Mit dabei : ( also ausser meinem Groupie Viva ) Sandra ( also die Stimme von Michael Cretu ) Modern Talking Harold Faltermeyer Duran Duran Depeche Mode und viele andere

  • Ich hatte gestern auch wieder einen Dialog der mich zum lachen brachte : Dialog ploppt auf Sie : Störe ich ? Ich: nein warum auch , ich bin ja hier Sie: ja aber ich bin noch sehr unerfahren Ich : Ah ja Ich: ( Profil aufgerufen ) Du sagst du bist unerfahren , wie kommt es dann das du schon seit 03.04.2012 hier angemeldet bist ? Sie : Ich muss wieder los , Freunde kommen Ich: dann einen schönen Tag Ich weiss bis heute nicht was sie wollte ... aber mir zu sagen man bleibt 4 Jahre unerfahren , das i…

  • Nein hast du nicht .. alle anderen hatten das Problem nicht .. und das du schlecht hörst wissen wir ja schon und das du nicht zuhörst ist reine lernsache

  • Nachdem Feedback , hab ich mir mal ein Paar Gedanken gemacht ... gerade an der Inateraktion happert es noch ... vielleicht kann man das ändern wenn nicht ich die Themen wähle ... wie wäre es wenn IHR mir Themen vorschlagt , und ich mir Gedanken mache was ICH verzapfe und wir vielleicht die Menschen mit underen Diskussionen ( das hat ja eine Zeitlang geklappt ) dazu bringen Mitzumachen ? Und für die , die öfter zuhören und Musikwünsche und Grüsse haben - zur Vereinfachung könnt ihr mir sowas vor …

  • Schlimmste Strafe

    Rimsbold - - DS

    Beitrag

    Trennung ist Konsequenz die übertrieben ist *denk*

  • Safe word

    Rimsbold - - SM

    Beitrag

    Es heisst ja nicht umsonst "Safe" Word ... es ist immer eine letzte Reissleine ..

  • Da ich das Spiel mit der Macht und der Geilheit meiner Subby liebe ist auch bei mir die Antwort sehr einfach ; Mich macht es Stolz und Glücklich wenn ich schaffe was vorher noch niemand anderes konnte , wenn ich ihre Befriedigung und Glück in den Augen sehe .. wenn sie mich beschimpft weil ich ihr die Kontrolle genommen habe ... Ich bin dann, glaube ich in meiner Welt der Kaiser

  • Ich vertraue, trotz wirklich sehr schlechter Erfahrung vorher, meiner Sub vollkommen. Sie hat freie Hand wenn sie andere Erfahrungen finden möchte, solange ich involviert bin und sie mir sagt wo sie ist ( nein keine Überwachung - wenn was sein sollte will ich da sein ) . Wir sind beide offen und wissen damit umzugehen.

  • Ich betreibe das gleiche System wie meine Vorschreiberin .. auch wir leben in einer Offenen Beziehung und reden viel über geplantes ...

  • Ich vermute eher das es nüchtern betrachtet für aussenstehende so gesehen wird , für die involvierten aber eher ein gegenseitiges verständniss und für sub nähe und Geborgenheit bedeuted ... Aber mal anders ... warum muss eigentlich immer darüber diskutiert werden ob Sub vertraut .. was ist mit uns dom ... ohne das wir vertrauen ist es auch schwer ...

  • Und ich will / wollte es nie .. welcher depp verlangt denn sowas ? Sie hat mir Ihr vertrauen gegeben ... mehr nicht Edith : Aber ich geniesse es und es macht mich Stolz ... mehr wollte ich auch gar nicht ausdrücken

  • Warum nur ging mir jetzt durch den Kopf Gentledom SHELDOM Niemand kann Emotionen so schön zerlegen wie du

  • Dinge die mir im Magen liegen arbeiten ... das hat die ganze Nacht gearbeitet ich denke hier hat man recht wenn man sagt das absolute , totale Vertrauen ist gar nicht möglich ... ABER: ich denke einen so grossen Vertrauensvorschuss zu erhalten das Sub sich fallen lassen kann ohne nachzudenken ist etwas besonderes, etwas unglaublich schönes ... und das ist mehr als ein Lob .... Und blindes Vertrauen ist ein grosses Wort ( gut zwei ) ... und trotzdem reiben wir uns daran ... auch wenn es menschen …

  • Ich muss jetzt wieder für zickchen sprechen ( die muss früh schlafen ) aber ich denke wenn es nach der Vorgeschichte geht, dann dürfte sie nicht vertrauen ... Aber das darf sie lieber selber sagen

  • ich verstehe das schon was du sagen möchtest Darkness und gebe zu das habe ich so auch noch nicht oft erlebt ... aber bei uns beiden lief es von Anfang an schon ziemlich schräg

  • Das ist jetzt blöde das ich das beantworten müsste ... warte auf Morgen früh und Minizicke ... ich würde aber sagen : Es ist doch genau das fallen lassen was das hinterfragen verhindert .. edit: Aber ich denke auch weil wir viel reden , sehr gleich ticken und auch sehr entspannt und gerne spielen ist es so geworden ...

  • Auch das ist mir schon passiert, das ich unabsichtlich ein wenig zu fest geschlagen habe ... wir haben darüber geredet , ich weiß das ich den Fehler gemacht habe und sie weiß auch passiert mir nicht mehr ... man muss sich ja auch ran tasten ... aber hat auch dem Vertrauen nicht geschadet.

  • ich glaube eher das geht weil man weiss das der Partner nie irgendwas machen würde was nicht geht