Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 324. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ja, halte ich für möglich. Gelegentlich darf ich in einem eng umsteckten Bereich meinem Partner Schmerzen zufügen (die Initiative dazu geht dabei von ihm aus). Als Switch würde ich mich dennoch nicht bezeichnen - dafür ist das für mich zu selten und zu wenig. Aber ja, das macht mir Spaß. Mag aber auch daran liegen, dass ich einen Großteil meiner (sexuellen) Befriedigung daraus ziehe, Reaktionen beobachten zu können - sei es nun an mir oder an meinem Partner. Diesen Reaktionsfetischismus (wenn ma…

  • Erstaunlicherweise ist es relativ lange her, dass sich tatsächlich im "realen" Tun etwas verschoben hat. Das war - wie wohl bei vielen - NS. Nur im Kopf hat sich auch etwas verschoben; d.h. hier wäre ich prinzipiell bereit, dies auszuprobieren, aber mein Partner zeigt daran kein Interesse - das wäre für mich der Bereich Cutting. Die härteste Grenze, die für mich gefallen ist - vorsicht, hier wird es kitschig - war, Liebe in aller Konsequenz zulassen zu können; jemanden komplett an mein weichstes…

  • D/S ohne sexuelle Komponente?

    Nom_de_guerre - - DS

    Beitrag

    Wie schon meine Vorschreiber angebracht haben - möglich ist all das, womit sich die Beteiligten identifizieren können, was sie unter sich vereinbart haben, und was sich für sie gut anfühlt. Was ich persönlich als potentiell problematisch ansehen könnte, ist folgendes: Zitat von DeLeila: „Einerseits tut mir das weh, das war ein Schlag ins Herz. Andererseits sehe ich dennoch Hoffnung “ Das interpretiere ich mal so, dass du "mehr" möchtest, er dir dies jedoch nicht geben will. Du nimmst das jedoch …

  • Ich persönlich finde, dass es vor Beginn der Suche immer schon mal sehr hilft, für sich selbst zu definieren: 1. welche Art von Beziehung suche ich (rein virtueller Kontakt, Spielbeziehung, Liebesbeziehung, die Eine für immer und ewig) 2. welche Anforderungen stelle ich an das Gegenüber/was soll es zu bieten haben 3. was habe ich selbst anzubieten Es schadet dann auch nichts, zu reflektieren, ob 1-3 zueinanderpassen. Kurze Frage habe ich noch - wenn du dein Gesicht nicht auf einen Stammtisch zei…

  • Tabu-Liste?

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe mir meinen alten Beitrag durchgelesen und bleibe weiterhin im Team Positivliste. Vielen Dank an @Viva nochmal für die klaren Worte, das denke ich mir auch jedes Mal, wenn ich das lese. Zitat von Viva: „Ich meine mal ernsthaft, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Kinder oder Tiere involviert werden? Dafür ,dass es so oft als einer der Top Five erscheint , koennte man ja fast meinen, dass es ein grosses Thema im BDSM Bereich wäre. Was mit Sicherheit nicht der Fall ist. “ Was vermitt…

  • Zitat von topaz: „@Nom_de_guerre, @Ichwilleineis, @Odonata, ich tue es auch nicht ihm zuliebe, ich will den Schmerz spüren. Aber habt ihr nie das Gefühl von Machtabgabe? Wie fühlt ihr euch, wenn ihr fixiert oder angekettet am Andreaskreuz hängt? “ Da ich auch angesprochen war, noch etwas verspätet auch meine Antwort. Nein, ich habe kein Gefühl der Machtabgabe. Als ich deine Frage gelesen habe, habe ich erst mal gar nicht verstanden, wie du das in dem Kontext mit Machtabgabe meinst. Am Andreaskre…

  • Zitat von topaz: „Dann frage ich mich, ob das eigentlich trennbar ist. Steckt nicht in jedem Masochisten auch eine devote Seite? “ Ich würde behaupten, in mir nicht. Das ist zumindest mein erleben. Zitat von topaz: „Wäre es ohne Devotion überhaupt möglich, seine masochistische Seite auszuleben? “ Für mich ist es das. Weil für mich mein Masochismus eben nichts ist, was ich aus "Hingabe" zu jemanden anderen "aushalte", sondern weil das für mich etwas ist, was ich - ganz egoistisch - brauche und er…

  • Mietvertrag - läuft auf uns beide Kontovollmacht - habe ich ihn gegeben, aber nicht aufgrund einer Dom-Konstruktion Insgesamt: kein Spiel, das mich kicken würde. Abgesehen davon wäre mir hier das Missbrauchspotenzial auch zu hoch. Und Schlussendlich sind das - für mich - Dinge, die in einer Partnerschaft sowieso häufig der Partner übernimmt, der sich mit solchen Dingen besser auskennt und organisierter ist. Bei uns also: Ich.

  • Wie kann ich mehr auf Sie eingehen ???

    Nom_de_guerre - - SM

    Beitrag

    Zitat von heibo: „Ich finde es aber etwas langweilig ihr ständig nur auf den Arsch zu schlagen oder ihre Brustwarzen zu kneifen “ Och, da gibt es tausend Möglichkeiten und Variationen. - Es gibt jede Menge unterschiedlicher Werkzeuge, die du verwenden kannst und die komplett unterschiedliche Reaktionen bei deiner Partnerin hervorrufen können. Zu beobachten, wie unterschiedlich sie auf ein breites Paddel, einen soften Flogger, eine Reitgerte, einen Rohrstock... regiert, kann eine spannende Sache …

  • Bilder von mir - nein, die habe ich wohl nicht verschickt. Was ich verschickt habe, waren Bilder von Spuren; aber auch die waren so "lokal begrenzt" aufgenommen, dass man wohl schon Probleme gehabt hätte, ohne das entsprechende Wissen über die vorangegangene Session, das Körperteil korrekt zu identifizieren. Gesicht war da natürlich nicht darauf zu identifizieren. Prinzipiell stehe ich auch auf Filmen/Fotografieren während der Session, bzw. macht es mich an sich an, mit verbundenen Augen das Ger…

  • Zitat von gentleFrederick: „Ich zitiere von OP: "Was aber immer schwer war, unser Sexualleben. Mein Mann ist sehr gemütlich." "Ich habe mir immer sehr viel Mühe gegeben, unseren Sex spannend zu gestalten." "Es waren immer meine Spiele, die ich mir ausgedacht habe" "...auch das lehnte mein Mann ab." "...ich mich immer mehr, als unvollständig fühlte." "Ich habe wirklich viele Jahre versucht ihn auf das,was ich möchte anzusprechen, damit wir etwas ändern in unserem Sexleben" " Ich habe für diese Fa…

  • Zitat von Rikestern: „Ich habe wirklich viele Jahre versucht ihn auf das,was ich möchte anzusprechen, damit wir etwas ändern in unserem Sexleben. Aber er kann damit überhaupt nichts anfangen. Er ist der Mensch der einem die Decke beim Sex über den Rücken legt, damit ich nicht friere dabei. Ich kann aus einen passiven Sexpartner keinen aktiven machen. “ Dann seid ihr sexuell einfach nicht kompatibel. Das passiert. Und daran ändert auch die größte Liebe der Welt nichts. Zitat von Rikestern: „Ich d…

  • Hallo Snowflake, komplett losgelöst von finanziellen siehst du es ja auch nicht: Zitat von Snowflake: „Nun denke ich da allerdings komplett anders. Geld war mir schon immer egal, solange ich die Rechnungen bezahlen kann. Solange Dom das auch kann und keiner von uns am Hungertuch nagt, bin ich zufrieden. “ Ich könnte mir vorstellen, dass sich eventuell einige Unterschiede in den Einstellungen dadurch erklären lassen, wie die einzelne Person "Rechnungen bezahlen können" bzw. "nicht am Hungertuch n…

  • Kommunikation beim Spiel

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von LaermMachtSpass: „Mir fehlen da manchmal die (richtigen) Worte befürchte ich. “ Ich persönlich bin nicht der Typ, der dabei stundenlange Gespräche braucht. Dirty Talk mag ich, aber den finde ich auch nur gut, wenn er authentisch ist. Ich mag das animalische, das Knurren, Heulen, Jaulen... Was immer wunder wirkt: eine kniende Frau, der sanft über das Haar gestrichen wird und dabei ein "braves Mädchen" in's Ohr geraunt wird. Geht immer.

  • BDSM ist keine Therapie. Ein Spielpartner ist kein Therapeut. Eine Session ist keine Therapiestunde. Der einzige Ausweg hieraus ist meiner Meinung nach: Reden! Wenn Reden nicht geht - dann druck doch einfach deinen Beitrag aus und leg ihn den Beteiligten vor. Da hast du die Hintergründe, deine Erwartungshaltung und deine Empfindungen dazu ja bereits dargelegt - da musst du das Rad ja nicht neu erfinden. Und ja, ich verstehe deine Angst, dass das "Spiel" danach enden könnte... Aber ganz ehrlich -…

  • DOM/SUB Beziehung Neuling

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Nom_de_guerre: „Kann natürlich auch sein, dass seine Ehefrau als Rahmenbedingung aufgestellt hat, dass sie von seinen Affären nichts mitbekommen will und Kontakt unerwünscht ist - aber das wäre trotzdem meine Vorgehensweise. “ Zitat von dornenspiel: „Wenn ein Ehepaar mit Kindern, sich entscheidet die Ehe offen zu führen, kann ich sehr gut nachvollziehen wenn man dass strikt voneinander getrennt haben möchte. Da hat die Affaire nicht unbedingt direkt etwas drin zu tun. “ Dornenspiel, ic…

  • Wie fühlt sich Masochismus an?

    Nom_de_guerre - - SM

    Beitrag

    Wie fühlt sich (für mich) Masochismus an? Ziemlich geil. Und das nicht, weil ich "unempfindlich" gegen Schmerzen wäre - nö. Schmerzen sind Schmerzen. Im leichten Schmerzbereich werden sie noch stark überlagert durch ein damit einhergehendes Lustgefühl. Aber irgendwann ist die Intensität erreicht, ab der es einfach nur weh tut. Warum mache ich es dann? Weil ich es brauche. Ich tue das rein für mich, aus egoistischen Gründen. Ich halte für niemanden etwas aus. Ich tue das, weil ich es will, weil i…

  • DOM/SUB Beziehung Neuling

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Pueppi9: „Aber ich wüsste auch nicht, wie ich das heraus bekommen sollte. “ "Hey, ich hätte da ein Anliegen an Dich... Du hattest ja gesagt, dass Du mit Deiner Frau eine offene Ehe führst. Nicht, dass ich Dir misstrauen würde - aber wir kennen uns ja erst seit Kurzem, und Vertrauen muss wachsen. Wäre es möglich, dass ich einfach nur kurz mit ihr sprechen könnte, um sicherzugehen, dass das für sie wirklich so ok ist? Ich würde mich dann einfach besser fühlen." Wenn er dann anfängt, irge…

  • DOM/SUB Beziehung Neuling

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Pueppi9, was meinst du denn genau damit, das was "im Busch" sein könnte? Hast du eine konkrete Befürchtung? Denn das was du schreibst: Zitat von Pueppi9: „Gestern hatten wir quasi keinen Kontakt, ich denke weil er mit seiner Familie unterwegs war. “ Zitat von Pueppi9: „Er meinte dann, er schaut nach bei ihm “ Zitat von Pueppi9: „woraufhin er schrieb das er sich darüber sehr freut. Das war’s. “ ist ja konsistent mit dem, was er dir wohl auch gesagt hat - er hat eine Familie und deswegen an…

  • Zitat von Atum: „Was nützen mir Hundert nette Feministinnen, die gemäßigt und vernünftig sind, die mir zwar nichts bringen, aber mir immerhin nicht schaden, wenn eine davon mich zum Beispiel direkt oder indirekt (Gesetze usw.) in den Kahn schickt? “ Was nützen mir Hundert nette Männer, die gemäßigt und vernünftig sind, die mir zwar nichts bringen, aber mir immerhin nicht schaden, wenn einer davon in tradierten Rollenbildern verhangen ist und mir direkt oder indirekt (Gesetze usw.) aufgrund SEINE…