Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 109. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von May: „Ich hab auch noch einen neuen netten Begriff Auralsex“ @May Kann man dabei zwei eargasms gleichzeitig haben? Bei DEM Spiel bin ich raus, da brauch ich ja vorher 'ne Drehbank, weil er nicht in den Stiftspitzer paßt

  • Steht die "Kampfsub" sich selbst im Weg?

    Maighstir - - DS

    Beitrag

    So hin und wieder mag ich ein "Spiel", aber dann möchte ich - und ich sehe, die meisten Doms hier im Thread sehen das ähnlich - das Ergebnis auch eine Weile genießen. Zumindest habe ich etwas dagegen, wenn Sub ständig zum Ausgangspunkt zurück will. Läßt Sub sich etwas Neues einfallen und fordert mich auf diese Weise heraus... ja, dann ist das wohl tatsächlich wie Fisherman's und Sub registriert oft sehr genau, wer ihm/ihr gewachsen ist. Zitat von Avargon: „oder dass Sub sehr schlechte Erfahrunge…

  • Iieeeeh, und schon wieder war ich Mainstream mit meinem Vote. Also Dreilochbegehbar geht ja nun gar nicht! Da drängt sich mir ein Bild auf, als wenn man eine Salami in einen Hausflur wirft. Dominanz hat wohl scheinbar öfter was mit Stiel als mit Stil zu tun. (Ich will ein Fail!-Smiley) :kotz:

  • Zitat von s-twentynine: „nach dem festbinden“ Ein bissel spät, oder? Dann hat das Sub-Unterbewußtsein bereits versagt. Ansonsten mag ich Achmed sehr!

  • Ich mag ihn - als dominanter Part - als Komponente im Spiel, als Bereicherung und als DIE Zwischenstufe zwischen Nichts und Kuss. Vieles, was man damit ausdrücken kann, ist zuvor schon genannt worden. Meine Favoriten sind: - Verweigerung der Lippenberührung (damit verpasse ich dem sehnsüchtigen Blick noch eine Extrarunde :evildevil: ) - Anerkennung im Spiel, wenn das Vertrauen stimmt. - situationsbedingte besondere Form der Demütigung (wenn's nicht zu ihren Favoriten zählt - trotzdem will ich ei…

  • Vielleicht ist der Beschützerinstinkt einfach nur stärker ausgeprägt bzw. überdurchschnittlich häufig vorhanden? Immerhin weiß ein guter Dom, wie er "seine" Sub zu etwas sehr Schutzbedürftigem machen kann und ist sich seiner Verantwortung möglicherweise stärker bewußt als - nennen wir ihn einfach - Voll-Horst.

  • Kommt auf die Zielsetzung an. Wer sich und sein Ziel richtig einschätzt, findet die richtige Kombination (zwischenmenschliche Faktoren mal völlig außer Acht gelassen). Ich denke, das meinte GD auch mit passendem Partner. Mal eben schnell vom Markt sein und mit ein paar Macken mehr nach 3 Wochen wieder da zu sein, passiert einer unerfahrenen Sub sicher schneller als einer erfahrenen. Gegenseitig mit offenen Karten zu spielen, erspart böse Überraschungen. Ist Sub unerfahren, hat Dom eine ungleich …

  • Suche Sklavin

    Maighstir - - Offener Blog

    Beitrag

    Es ist wohl wie mit vielem: Zu viel ist ungesund, zu wenig aber auch. Die Kunst besteht wohl in der passenden Anzeige für die passende Zielgruppe. Seid doch einfach authentisch, dann gibt's weniger böse Überraschungen. Bei der Otto-Graf-Vieh allerdings hört der Spaß auch bei mir auf. Das muss sitzen! How can I f*(zugunsten FSK18 ) a brain, if there's none? @Inka Schöner Text, Dankeschön! Ich lach ja gern. Nachdem Du nun so viele Anzeigen lesen musstest, schreib Du doch mal eine.^^

  • Ich hätt' noch einen, der mir vor ein paar Tagen zugetragen wurde: - Erklärt der potentiellen Sub VOR dem ersten Treffen, sie sei, so unausgebildet wie sie ist, für ihn nicht allein ausreichend und sie müsse andere Subs neben sich dulden. Mit Einführen hat das nichts zu tun. Auf den Mehraufwand durch eine geeignete Erfolgskontrolle - gerade bei einer Novizin - geht so jemand gar nicht ein.

  • Angriff aufs Forum

    Maighstir - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „Also bei mir lief das Forum während der ganzen Attacke stabil und schnell... wenn jemand geflogen ist bitte reinschreiben“ Kann ich bestätigen... Forum lief wie'n Bienchen! :lol2: 1422-IMG-3059-JPG (anbei die fleißige Spendensammlerin vom HH-Stammtisch)

  • Zitat von Ludaa: „@The Jester wecken??? Wir hatten komplett andere Dinge dort vor als schlafen“ Was denn? Die Tonspur mit ein paar realistischen SFX aufpeppen? :whip: Da komm ich mit!

  • Zitat von MissBehaving: „Wer es schafft, seine Dame an der Spreizstange einhändig von der Rücken- in die Bauchlage zu drehen“ Wo ist das Problem, MissB? Das kann ich. Einfach an einem Ende der Spreizstange anfassen, den Rest machen die Hebelgesetze.... alles pure Physik Ich hätte dann gern das Starterset in Pink.... :kotz: Ob "Hungern mit Ana" dann auch in der Brigitte erscheint?

  • Herrlich, dieser Teaser! So unsäglich nichtssagend, aber Soundeffekte wie aus'm tiefsten Hogtied-Dungeon. Statt die Bücher zu lesen, kann ich nun zu Beyoncés Geheule den Film verschlafen. "ohh ohh" - "chrrrrrrr" - "ohh, ohh..." - "chrrrrrrr" - "... no" Hinsichtlich Frischfleisch: Ich werd's ausprobieren, Giz.... mir fehlt nur noch die U-Bahn. :lol2:

  • Zitat von gizmo: „Wisst ihr was .... Das Alter ist so lange relativ wie ich nicht durch Gebrechen oder tot an diversen Dingen gehindert werde..“ So sehe ich das auch. Für sich allein gesehen, ist "Alt" kein Zustand für mich, der sich schon gar nicht an einem bestimmten Alter festmachen läßt. Alter/Lebenszeit gibt mir Erfahrung, Weitsicht, Entspanntheit durch das, was ich erlebt und gesehen habe. Das macht mich sicher zu einem anderen Menschen als dem, der ich mit 20 war. Dennoch weiß ich, was mi…

  • gehorsame sub vs. aufmümpfige sub

    Maighstir - - DS

    Beitrag

    Hier mal auch noch meine 2ct's Für mich hat beides seinen Reiz, Aufsässigkeit und Unterwürfigkeit, am besten in genau der Mixtur, wie sie beiden Spaß macht und sowohl mich als auch Sub bei der Stange hält und das Spiel abwechlungsreich gestaltet, aber auch - und das wäre in meinen Augen mit einer Kampfsub unvereinbar - Fortschritte auf gewissen Gebieten erkennen läßt. Eine ausschließliche Kampfsub wäre nichts für mich. Da käme ich mir vor wie Sysiphos. ...und täglich grüßt das Murmeltier, äh, to…

  • Aus meiner Sicht, ja und nein, je nachdem, wie man "zur Sache" definiert. Wie viele schon vorher gesagt haben, wird man statt des wochenlangen Werbens der nicht-BDSMler doch schnell konkret im Sinne von Klartext in der Kommunikation, damit also "ja". Wenn man erst einmal auf den Punkt gekommen ist, dann kann sich das trotzdem wiederum einige Tage/Wochen hinziehen. Damit also auch "nein". In dieser Zeit entscheidet sich, ob es zu einer "Test-"Session kommt und damit steht die Spiel-/Beziehung sch…

  • Mag jeder spielen, wie er möchte. Für mich gesprochen, bin ich für eine Absicherung, ob nun verbal, oder, wie bei issy, nonverbal, wenn Sub grad aus den verschiedensten Gründen nicht sprechen kann oder soll. Interessant finde ich auch gismos Beobachtung, daß das Safeword, obwohl es da ist, so oft nicht benutzt wird. Ich könnte mir vorstellen, daß Sub da in einigen Fällen den Absprung verpaßt, weil sie es besonders gut machen will oder sich selbst auch einfach überschätzt hat. Daraus leitet sich …

  • Haarseilerei

    Maighstir - - Bondage

    Beitrag

    Vielen Dank Euch... ich geh mal üben

  • Haarseilerei

    Maighstir - - Bondage

    Beitrag

    Eingeflochtene Seidenbänder kann ich mir schon mal vorstellen, kann sogar ganz schmuckvoll sein Bei Nylonseil hingegen versagt meine Phantasie gerade. Sollen die auch als "Schlaufe" eingeflochten werden? Das könnte man ja, bei genügend dickem Haar auch mit dem normalen Bondageseil machen, dann wird der Zopf halt noch etwas dicker und die Last verteilt sich da sicher auch gut.

  • Haarseilerei

    Maighstir - - Bondage

    Beitrag

    Hier mal eine Frage an die Fortgeschrittenen. Wenn man auf Kopfharnische gern verzichten würde, welche bewährten Mittel, ein Seil am ausreichend langen Haar zu befestigen kennt Ihr und würdet Ihr empfehlen? Je weniger Haar dabei kaputt geht, desto besser. Praktisch finde ich einen doppelten Schotstek, aber der Biegeradius des Haars macht mir Sorgen. Ist das unbegründet?