Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 226. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von DeTodoUnPoco: „Vanillasex in Abgrenzung zu dem Sex mit meinem Partner beinhaltet GV. Den haben wir am Ende einer Session meistens auch, aber das nur sehr kurz und wenig zärtlich. Das fehlt mir. Da fehlt mir insgesamt das Gefühl, begehrt / geachtet zu werden. In unserer Konstellation ist das eher ein Gefühl des Benutztwerdens, was im BDSM Kontext vollkommen ok ist, aber gelegentlich brauche ich eben auch das Andere. “ Gleichberechtigt bedeutet gemeinsam Lösung finden, was er darf, darfs…

  • Es ist schwierig etwas dazu zu sagen. Weil man eure Absprachen und Beziehungskonstellationen nicht kennt. Wer ist wer und wer darf was? Lebt ihr zusammen? Oder sehr ihr euch gelegentlich? Was gilt über das Spiel hinaus? Lebt ihr ds? Und wenn ja wann? Lebt ihr Epe? Was ist Vanillasex im Unterschied zu BDSM Sex für Dich? Es ist alles eine Frage der Absprache. Und was man zulässt und wie man leben möchte. Wenn ihr euch nur gelegentlich trefft, ist das ne ganz andere Hausnummer als wenn ihr zusammen…

  • Zu Tisch (oder eben auch nicht)

    Books - - DS

    Beitrag

    Zitat @Sklavin und Hure Im Urlaub oder auf Reisen darf der Rock oder Kleid zwischen den Po und den Sessel sein aus hygienischen Gründen die Beine müssen gespreizt und der Rock oder das Kleid soweit hochgeschoben sein dass man meine Scham und die Piercings sehen kann. Zitat Ende Ganz ehrlich Ich möchte keine Scham von sonst wem sehen im Urlaub, in keinem Restaurant und keinem Hotel. das ist einfach nur primitiv.

  • Warum strafen?

    Books - - DS

    Beitrag

    @Hera Damit kann ich gut leben, sind nicht meine Nackenhaare. ich schrieb über meine Sichtweise und gab Beispiele, die mich betrafen, jeder kann das Thema Strafen sehen wie er will.

  • Warum strafen?

    Books - - DS

    Beitrag

    Jeder kann seine Beziehung gestalten wie er mag und sei es das Frühstück oder das strafen. Danke für den Einblick in deine Beziehung. Mein Büffet beinhaltet das alles was du aufzählst.

  • Warum strafen?

    Books - - DS

    Beitrag

    Zitat von Noctua: „@Books... zu " Eurem Haferbrei-Problem "- ich tendiere immer dazu nachzufragen..., denn ich würde auch nicht jeden Tag Haferbrei oder Brötchen essen wollen Es gibt ja noch so viel mehr an leckeren Sachen. Ich glaube so eine Situation entsteht dann, wenn mit vielen Regeln und Gesetzmässigkeiten in einer Beziehungsstruktur "gearbeitet" wird. Mein Handeln und Sein ist eher "bedürfnisorientiert" ausgelegt, d.h. ich schau auf den Dominanten und wenn dann etwas mir vage erscheint, f…

  • Warum strafen?

    Books - - DS

    Beitrag

    Zitat von NixKuschelBaer: „Sub macht was oder eben nicht, was Dom nicht gefällt. Auf die Zusammenfassung läuft nach meinem Verständnis alles raus. Aber warum macht sie oder er es nicht? Meine über die Jahre gesammelten Erfahrungen sind: - 1. Dom wird nicht als hinreichend dominant für seine/ihre Forderung empfunden. - 2. Sub will provozieren, um die Dienstleistung vom Dom abzurufen. - 3. Sub kannte die Forderung nicht oder hat eine Forderung falsch interpretiert. - 4. Sub ist gerade nicht in der…

  • Das ist SM?

    Books - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Salt&Pepper SM bedarf nicht des DS. Sie sind losgelöst voneinander möglich. Wobei SM immer praktisch zu erkennen ist und DS für viele eine theoretische Vorstellung oder Idee ist.

  • Liebe @Hera @megamix hat das darauf bezogen, dass die Beziehung heimlich war und der Dom verheiratet war. Ich finde das stimmt, heimliche Beziehungen sind unfair für alle Beteiligten, und sie verletzen in dem Fall immer die Hinterbliebenen. Ich kenne andere Fälle, ein Mann hatte über 10 Jahre eine feste Freundin, lebte mit ihr in einem Haus zwar in zwei Wohnungen, als der Mann starb erfuhr die Frau das Ausmaß, das war sehr verletzend und demütigend besonders für die Kinder, denn die dachten alle…

  • Warum strafen?

    Books - - DS

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „Ich werfe mal eine ganz andere Sichtweise rein: Nicht das Strafen an sich schafft Respekt, sondern die Konsequenz, angedrohte Strafen/Konsequenzen auch durchzuführen. Im Vorfeld abgesprochen, dass es für beide okay ist, wenn es für Fehlverhalten Strafen gibt, hätte ständige Inkonsequenz dazu geführt, dass ich den Respekt vor meinem Herrn verliere. “ Zitat von Books: „ Sub kann Dom respektieren dafür das er konsequent ist, was allerdings nicht bedeutet Dom zu respektie…

  • Warum strafen?

    Books - - DS

    Beitrag

    @Hera Magst einen Fred eröffnen? Wenn du es interessant findest? @spank(h)er1 Strafen schaffen keinen Respekt auch keinen Abstand oder manifestieren das Machtgefälle. Ich habe mich sehr intensiv damit über Jahre beschäftigt, keinen der Punkte würde ich unterschreiben. Die Frage ist, was willst du in der Beziehung mit dem anderen und von dem Anderen? Wenn man sich darüber Gedanken macht, und sich bewusst wird, kann man sich einen Weg überlegen und Regeln aufstellen. zum Beispiel: Man will dass di…

  • Warum strafen?

    Books - - DS

    Beitrag

    Oh wieder ein Thema mit mindestens 1000 und 1 Ansicht. Für mich kann ich sagen, das ich Ordnung und Klarheit liebe. Ich kann sehr grenzenlos leben und habe es auch schon sehr lange getan. Allerdings mag ich auch Grenzen, ich liebe sogar Grenzen. Ich hoffe dass meine Grenzgängerzeit hinter uns liegt. Grenzen schaffen Ordnung, oder sind sie Ordnung? Gute Strukturen schaffen Klarheit. Ich will nicht behaupten, dass ich alles richtig mache und alle Grenzen wahre. Und doch fühlt es sich für mich so a…

  • Naturdominat/-devot

    Books - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ach Begriffe sind so hervorragend um sich gegenseitig zu zerfleischen. Devot ist für jeden was anderes und das beste ist, jeder hat Recht für sich. Ich finde was anderes viel spannender als ob jemand naturdevot oder devot ist oder das gleich bei Dominanz. Es ist die Frage der Wahrnehmung. Als Mirjam und ich zusammen kamen, war das in einer Zeit, in der mein Gefühl verlangte stark zu sein. Wir setzen in dem Zusammenhang mal stark und dominant gleich. Und unsere Beziehung scheiterte, zweimal, es l…

  • Zitat von Encantada: „Ich habe aber gerade eben, bei einer alltäglichen und harmlosen Situation, gemerkt, dass es meinerseits einfach nicht funktioniert. Ich glaube, und das ist etwas grausam, ich kann es mit ihm nicht. Ich bin hier diejenige, die bei Stresssituationen den kühlen Kopf behält. Ich fange ihn auf, wenn er nicht mehr weiterweiß, und ich entwickle Lösungsstrategien, die ihn aus seinem situativen 'das kann doch nicht wahr sein' heraus helfen. Und ich merke, dass diese Rollenverteilung…

  • Zitat von Encantada: „Zitat von Books: „Weisst du denn was du genau willst? Wie weit du gehen willst? Und wie es dich verändert? wie du mit den Veränderungen umgehen willst? “ Nein. Das weiß ich nicht. Wisst ihr solche Dinge? “ Zitat von Encantada: „Zitat von Books: „Weisst du denn was du genau willst? Wie weit du gehen willst? Und wie es dich verändert? wie du mit den Veränderungen umgehen willst? “ Nein. Das weiß ich nicht. Wisst ihr solche Dinge? “ ich spüre in mich hinein, ich beobachte, ler…

  • Es geht nicht darum nicht zu reden, aber der erste Teil des Gesprächs hätte gereicht.

  • Keine Ahnung, Ich weiss es nicht. Musst du das denn? Macht es das besser? Bedeutet nicht dienen wollen? Sich dem anderen hinzugeben? Und nicht auf die eigenen Wünsche zu gucken? Sondern auf die des anderen? Es scheint als ob du dich nur um dich drehst….

  • @Encantada Ich rede zuviel? Hier? Nein bei deinem Mann, du überforderst ihn. Du bist mit 200 auf der Autobahn und er mit einem Trecker auf dem Feld. Weisst du denn was du genau willst? Wie weit du gehen willst? Und wie es dich verändert? wie du mit den Veränderungen umgehen willst?

  • Zitat @Encantada >>Ich fragte ihn vorhin, ob ich ihm etwas zu essen machen soll. Es würde mir Freude bereiten, ihn ein bisschen zu bedienen und mich darauf zu konzentrieren, dass er sich entspannen kann.<< Hätte das nicht gereicht? >>Er sagte dann, das findet er komisch.<< Weil es ungewöhnlich ist? >> Ich erwiderte, dass ich das Gefühl hätte, ihm vielleicht in der Vergangenheit zu oft Kontra gegeben und ihn seiner natürlichen Dominanz beraubt zu haben. << Du hast contra gegeben und auch gleich d…

  • Ja @Encantada Du redest zuviel, manchmal einfach mal mehr schweigen, man kann auch Dinge Tod reden. lies mal meine beiden Beiträge, da steckte viel drin, oder bin ich so unverständlich?