Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 226. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Erniedrigung

    Books - - DS

    Beitrag

    @Sternenguckerin Wenn dein Partner sagt dass du kleine Brüste hast und dich das erniedrigt, kann es sein dass du unzufrieden bist mit deinen Brüsten? Du sie die anders wünschst? Grösser oder noch kleiner ? Runder ? Weniger hängend? das ist der Punkt was ich meine, wenn es dich verletzt, bedeutet es dass du auf eine bereits vorhandene Verletzung hingewiesen wirst. Du warst schon verletzt im Vorfeld, weil du unglücklich mit dem Zustand deiner Brüste bist, der andere spricht aus was in dir kocht…. …

  • Erniedrigung

    Books - - DS

    Beitrag

    @helen85 Ich denke das ist dynamisch, Zum Einen die Voraussetzung wenn man darum weiss, ist eine Bedingung, wenn man es nicht weiss? Was ist dann? Und man sollte nie die wigene Verantwortung auf den anderen abwälzen, Schuld ist nie zielführend und bringt niemanden weiter, ausser dass die Probleme grösser werden. Ich bin festüberzeugt dass jedes Problem lösbar ist und jede Verletzung heilen kann, es kann sein, das es schwierig ist für manchen oder unmöglich erscheint das sind aber persönliche Ums…

  • Erniedrigung

    Books - - DS

    Beitrag

    @Anthophila Das stimmt, allerdings sollte man die eigene Verantwortung nicht auf den anderen abschieben, derjenige der verletzt ist, hat das Problem und sollte bei sich schauen um heile zu werden und nicht die Verantwortung von sich abschieben und den anderen für das gesagte verantwortlich machen.

  • Erniedrigung

    Books - - DS

    Beitrag

    Viele haben vieles geschrieben, es ist spannend zu lesen wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Ich denke was erniedrigend ist, ist immer eine Frage der Wahrnehmung des selbst. Wenn man mit sich im Reinen ist, sind Aussagen wie die vom Beispiel von @Mirarce nicht verletzend. Wenn man allerdings mit sich hadert oder in sich unglücklich ist, dann kann die kleinste Aussage weh tun. Wenn ich zurück denke gab es Aussagen von Mirjam vor ein paar Jahren, die taten mir weh, glichen denen von Mirarc…

  • Kommt unser Freund runter ins Frühstückszimmer und sagt wofür sind die Haken, die ans Bett geschraubt werden? Ist das für deine Hände oder Füsse? Ich: nein Da haben wir früher Segel dran gemacht. Er: verarschen kannst du einen anderen Ich: ich verarsch dich nicht (Schwiegertochter grinst breit) Da gab es Segel die sind im Müll, weil die kaputt sind. er: schon klar verarschen kannst du einen anderen Ich: und ansonsten stell keine Fragen worauf du keine Antworten willst. Er: ich will es aber wisse…

  • Freiheit

    Books - - Offener Blog

    Beitrag

    es ist zwar ein Blogbeitrag aber ich schreibe meine Gedanken dazu, in der Hoffnung das du einverstanden bist. Ich kenne das sehr gut. Ich sollte ein Sohn werden, und als der Arzt meinem Vater erklärte, das sein Kind auf der Welt ist, brauchte er ganz lange um ihm zu sagen das es eine Tochter ist und kein Sohn. Mein Vater vermutete eine Behinderung oder sonstiges beim Rumgammeln des Arztes. Meine Mutter war nie so präsent, außer im Krieg mit meinem Vater. Ich wurde erzogen, das eine Frau den unte…

  • Ich kenne das @gardiner Oft schlägt Kommunikation fehl, weil der andere nicht versteht was man meint oder es nicht nach vollziehen kann, wieviele Jahre haben wir miteinander gerungen, uns missverstanden und waren unzufrieden damit, und dann einmal machte es klick.

  • Suche Hilfe zum BDSM

    Books - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Rudolf das denke ich einmal die Woche wenn ich jemand neuen lese mit abenteuerlichen Beiträgen, aber warum darauf reagieren? Das sind immer Eintagsfliegen.

  • Suche Hilfe zum BDSM

    Books - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Nikolaos: „Es gibt ja viele Arten von energetischem Sex, aber im Grunde kann er sowohl Seelenmeditation sein, als auch eine Art, zur Ganzheitlichkeit zu gelangen.Es geht von kontrollierten, gezählten Stößen, bis hin zu Tschakra- und Auraarbeit, …. “ das was du schreibst, ist mir alles bekannt. Zwei Sachen sind unstimmig für mich, diese schnelle überschwappende Energie mit der du Schauspielern willst und deine damit verbundende Reibung zum Thema bdsm und Das Wort Tschakra. Ich tue sehr …

  • Ohne Worte

    Books - - Zayas Blog

    Beitrag

    Zitat von Mirarce: „ 1. Zaya liest hier nur noch ganz gelegentlich mit, deshalb von mir, unseren herzlichsten Dank für die guten Wünsche. 2. Ich bewundere meine Frau aufs Tiefste, für ihren Kampfgeist, ihren Lebensmut und der Energie die sie aufbringt auch in schweren Zeiten. Manches mal frage ich mich, wo her sie die ganze Kraft nimmt. 3. Für mich war es eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Emotionen in der zurückliegenden Zeit, @zaya hat derweilen neue Projekte in Angriff genommen, neue Hobbys…

  • ich versteh das nicht, DS mit Respekt ist im Alltag gut möglich, wieso wird das immer mit Augenhöhe gleichgesetzt? Wieso nimmt man an das kein normaler Alltag ohne Augenhöhe möglich ist?

  • Wo ist das Unbunt?

    Books - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Zitat von Rudolf: „Zitat von Sunaomay: „Alle Lebensformen, die aus Konsens erwacht sind, sollen toleriert werden. “ Wirklich alle? Sollte man Lebensformen (Beziehungen, Partnerschaften etc.) tolerieren, welche auf offensichtlich "falschen Konsens" entstanden sind? Und wenn ich wirklich alles toleriere, habe ich dann überhaupt noch eine eigene Meinung? Oder bin ich damit nicht nur ein Produkt, entstanden aus der Toleranz anderer? Warum sollte Toleranz keine Grenzen haben können? “ falscher Konsen…

  • Wo ist das Unbunt?

    Books - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Zitat von Eisn: „Wenn ich Schlagworte höre wie "TPE", "H/s", interessiert mich die Idee, das Konzept, der Gedanke dahinter. Aber auch, wie die gelebte Wirklichkeit aussieht und vor allem, wie sie sich anfühlt. Ich versuche es mir auszumalen, wie es sein könnte, aber Erfahrungen aus erster Hand ersetzt das nicht und ich höre sie sehr gerne von denen, die sie haben. Um die Befriedigung von Schaulust geht es mir nicht. Aber ich komme auch nicht explizit als Lehrling, der die unbunte Lebensart von E…

  • Wo ist das Unbunt?

    Books - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Zitat von Mr. Cane: „Also mir fällt es etwas schwer, die ganze doch etwas aufgeheizte Diskussion hier nachzuvollziehen. “ Also hier wird gemeckert, wenn es keine BDSM Beiträge gibt und es wird gemeckert wenn es BDSM Beiträge gibt. Dieser Blogeintrag gibt hervorragend wider warum Menschen sich am Ende zurück ziehen. Es ist ein Blog Eintrag, kein fred und es wird diskutiert bis aufs Messer, was echt unschön ist da stimme ich dir zu. wenn ich aber lese man soll alles tolerieren und wenn man nicht g…

  • Wo ist das Unbunt?

    Books - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Zitat von Rudolf: „Zitat von Books: „Hier sind viele Anfänger und „alte Hasen“ suchen oft das Weite. “ Ich glaube, die Anfänger dürfenten nicht der Grund sein, warum "alte Hase" gehen. “ das ist meine Erfahrung. Zitat von Rudolf: „Auch wenn einige Sachen unvorstellbar sind, so sind sie doch real. Auch wenn ich einen inneren Kampf habe, denn fast alle durchgemacht haben, so sollte ich mich doch am Ende der Konsequenz des Ergebnisses stellen. Es ist ja mein Leben und das eines anderen oder aus ein…

  • Wo ist das Unbunt?

    Books - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Wo das unbunt ist? Das unbunt wird zurecht gewiesen, es wird kritisiert und soll sich rechtfertigen. Wer will das? Ich kann mir vorstellen, dass manche einen gewissen Voyeurismus haben und andere Lebensarten interessant finden, nur neigen vielen Menschen dazu, eine Meinung dazu zu haben, darüber zu richten. Und das ist respektlos. Hier sind viele Anfänger und „alte Hasen“ suchen oft das Weite. Für Anfänger sind viele Sachen unvorstellbar, weil sie einen inneren Kampf erleben mit sich, sie lernen…

  • Tpe ...was ist es?

    Books - - DS

    Beitrag

    Zitat von Anthophila: „Was wird gleichgemacht, gar nüscht. nehme du die Begriffe, ich lebe “ wie lebst du denn die Begriffe?

  • Tpe ...was ist es?

    Books - - DS

    Beitrag

    Zitat von Anthophila: „Das meine ich eben wohl auch damit. Wenn es passt warum kann man es nicht unter dem Namen „so ist meines“ Lassen und muss zerpflücken. Und immer dran denken- es ist nichts umsonst im Leben, nur manchmal sieht man den Sinn erst später “ weil es feste Begriffe gibt, auch wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt, bedeuten Begriffe was Begriffe bedeuten. Diese Gleichmacherei und falsche Toleranz ist sehr ermüdend. es gibt einen allgemeinen Konsens zu Begriffen, auch wenn wir hie…

  • Tpe ...was ist es?

    Books - - DS

    Beitrag

    @Hera Das sehe ich auch so, und das größere Problem ist, das ein falscher Eindruck vermittelt wird. Man glaubt etwas einschätzen zu können und eine Grundlage von Verständnis für den anderen zu haben was nicht zutrifft. Das ist so als wenn ich sage dass ich BMW fahre und dann komme ich mit einem Trabi um die Ecke und sage ach das ist mein BMW, sieht nicht so aus und hat auch nix vom BMW aber ich nenn das Auto BMW. Der andere hält mich verständlicherweise für bekloppt. Warum nennen wir einen Stuhl…