Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich denke es ist vollkommen Wurscht ob Sklavin oder Sub . Ich bin Sklavin gibt aber bestimmt viele subbis die strenger gehalten und erzogen werden wie ich es werde . Mir ging es auch eher darum das zwei Menschen sich kennenlernen und dann eine Bindung eingehen weil sie den selben weg Laufen wollen . Dann gibt es bestimmt welche wo Dom es einfach unglaublich sexy findet wenn seine sub Glatze und nasenring trägt . Sub wird das gerne für ihren Herr machen weil sie schön sein möchte für .da sie obwo…

  • Wenn Dom möchte das seine Sklavin Glatze trägt dann bestimmt nicht um sie unattraktiv zu machen . Es wird ihm gefallen er macht sein Eigentum/ Objekt schöner für sich . Dahe finde ich Worte wie verschandeln ect nicht angebracht .

  • Ich denke im Idealfall finden sich zwei die ähnlich ticken ..I Ich denke jemand der auf langhaarige Frauen steht, dem schwirrt jetzt nicht unbedingt die Phantasie einer glatzen Sklavin im Kopf .. Man redet man nähert sich an .wie immer und überall das ganze ist ein Prozess. Eigentlich möchte ich keine Glatze aber ich weiß das er es mag . Ich würde nur noch mehr meinen Status dadurch zeigen . Sollte er es wollen . Ganz ehrlich es sind nur Haare . Aber solange ich meinen Job habe kommt es eh nicht…

  • Teilen ist das falsche Wort . Er darf mit anderen . Sein Herz Seele und Kopf gehören mir . Bitte sein schw... können sie haben ... Muss jetzt aber sagen bisher hat er es noch nicht gemacht . Ich denke einen Jäger in Ketten zu legen ist nicht klug . Es nimmt den Druck raus Hilfe nur noch die eine für die nächsten 30 Jahr .

  • Ja würde und werde ich für ihn machen . Es fängt an bei Kleidung ich gebe mir Mühe immer etwas zu tragen was ihm gefällt.da unsere Geschmäcker unterschiedlich sind wird bei nicht gefallen auf seiner Seite mir zu liebe schon mal ein Auge ( oder eher beide Augen weil er blind wird von bunter Kleidung zugedrückt) Haare trage ich schnitt und Farbe wie es ihm gefällt. Piercing sollen kommen aber ich habe echt Bammel davor . Leider leider mag er keine tattoo ich schon wäre gerne bunt .. aber es wird w…

  • In der Position als Sklavin bleiben

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Guten Morgen Habe mir heute morgen alles noch mal durch gelesen . Und das Hauptproblem ist das du dir schon wieder seinen Kopf machst . Wenn ihn das stört wird er dein Verhalten schon unterbinden.

  • In der Position als Sklavin bleiben

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Eventuell hilft dir wenn du einen Bereich bekommst in dem du ganz alleine entscheiden darfst . Und mir hilft das er mich manchmal den Karren vor die Wand fahren lässt . Und ich hinter her zugeben muss das ich besser auf ihn gehört hätte . Tief... durch atmen du willst das doch .. Was würde den passieren wenn du ihn einfach machen lässt ??? Und ganz ehrlich mir würde eine Strafe helfen um mich in den Griff zu bekommen .. Hat mir schon . Ich neige dazu Vorlaut und impulsiv drauf los zu reden in ni…

  • Bedürfnis nach Sicherheit

    SklavinPrinzessin - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Ich bin auch der Sicherheit vernünftige Mensch ... Leider . Bisher zu wenig Abenteuer gehabt nie einfach mal ins Blaue gelebt . Aber dafür habe ich mir eine recht finanziellen Sicherheit aufgebaut . Es gibt kein richtig oder falsch . Der Weg den du gehst muss dir gefallen . He niemand steht jeden Tag auf und es scheint die Sonne . Ich kann dir nur sagen lieber in jungen Jahren mit Vernunft und bedacht an die Berufswahl gehen . Wir arbeiten lange es sollte etwas sein was einem Spaß macht und Geld…

  • Die Schwierigkeit mit der Devotion

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Mir hat geholfen mit ihm zu reden . Er hat mir erklärt warum er Dinge von mir verlangt . Das ich wenn ich es dann machen er stolz auf mich ist . Er erniedrigt mich um stolz auf mich sein zu können . Hört sich komisch an aber ist so .. Mein Wunsch nach Harmonie ist groß und ewiges reiben hat für uns nichts mit Harmonie zu tun . Hinzu kommt das es für uns schnell Respektlos wirkt . Aber ich muss sagen das hier und eine effektive Strafe mir auch geholfen hat brav zu werden . Dein gegenüber verlangt…

  • Wir haben eine Fernbeziehung Aber permanentes Machtgefälle . Für uns beide ist das die Form von zusammen leben die normal ist . Mir geht es wie Félin .Ohne Machtgefüge bin ich aufmüpfig und versuche die Oberhand in Beziehung zu bekommen was mir aber dann nicht gefällt weil mein Respekt vor dem Partner sinkt

  • Siezen

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Für mich kommt es nicht in frage . Er hat einen Namen und den benutze ich auch. Für mich würde sich das unecht anfühlen wenn ich ihn anderes anreden müsste. Er ist mein Herr Besitzer Eigentümer . Das heißt aber nicht das ich deswegen mit Herr anspreche .

  • Was wäre die härteste Strafe für Dich

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Fernsehen verbot Urin schlucken Kein Hörspiel hören dürfen zum einschlafen .

  • Ich habe in deinem Text ein paar mal das Wort Veränderung gelesen im Zusammenhang mit dir und ihm . Keine Partnerschaft/Freundschaft kann funktionieren wenn einer oder beide sich erst veränderen müssen damit das zusammen sein funktioniert. Man wächst zusammen . Gefühle Respekt ist etwas was von beiden Seite kommen muss . Und zu guter letzt was nützen die großen Gefühle wenn du nicht glücklich bist . Eine Partnerschaft muss einen glücklich machen immer. Natürlich gibt es Höhen und Tiefen natürlic…

  • Süchtig nein . Beziehung ohne das ich Sklavin sein kann ist nicht möglich . Leben ohne ja .kann ja ohne Mann/ Dom leben.

  • Das ist wirklich schlimm und Betroffene haben auch mein Verständnis. Aber das hat mit einer anonymen Umfrage nichts zu tun . Und ich persönlich mag mir von betroffen Personen auch nicht auf die Füße treten lassen warum ich mich für oder gegen einen Partner entscheide. Solange kein andrer in meinen Schuhe gelaufen ist kann auch niemand wissen warum ich für oder gegen etwas entscheide

  • Ich denke es ist jedem selber überlassen ob und unter welchen Punkten man sich für oder gegen eine Person entscheidet. Und warum bitte fühlen sich bitte langzeitarbeitslose und kranke und eventuell dicke oder Untergewichte diskriminiert nur weil ich diese Personen nicht als Partner haben möchte ??? Umfragen treten immer irgendwie und jemanden auf die Füße . Manchmal hilft es einfach wenn es blöd findet einfach es zu überlesen .

  • Ich finde den Bericht super interessant . Und Ringe oft mit mir selber das ich mich nicht devot genug empfinde . Aber beim lesen ist mir immer klar geworden eine brat bin ich nicht....Danke . Alleine das lesen und mich dabei in die Situation reinversetzt war anstrengend. Aber das zusammen leben zweier Menschen die es mögen ist bestimmt witzig und spannend

  • Ich denke an großer Unterschied ist das man in Sich die bdsm Beziehung aussucht . Vorher redet Rahmen absteckt und genau wählt wer da über mich bestimmen darf . Hörig ist meist ein Zustand der ist zu Anfang schwammig man rutscht da rein ohne es zu merken . Egal wie sehr sich mein Leben um meinen Dom dreht . Im Umgang mit meinen Kindern sehe ich ihn komplett ohne Glanz . Auch meine Mutter hat mich immer dazu erzogen Kontrolle immer und überall. Du kannst alles alleine und Mann brauchst du nicht. …

  • Meine beste Freundin weiß das ich seine Sklavin bin . Er spricht mich auch in der Öffentlichkeit mit Sklavin an . Ausnahmen meine Kinder sind in der Nähe . Wir haben aber beide kein Problem mit öffentlichen Gesten .

  • Und was machst du dann wenn du der Meinung bist sie ist nicht mehr gefestigt genug ??