Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 290. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Habe ein SM-Studio angemietet

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nun ja, ich denke, dass die Einrichtung allein schon so viel Optionen bieten kann (wenn es eine gut eingerichtete Locationn ist), dass man diese bei einem Kurzbesuch kaum ausnutzen kann. Strafbock, Bze Pranger, Andreaskreuz, Schaukel, Käfig, Gynstuhl....hach jaaaa... Rollenspiele lassen sich, wenn gewünscht, leicht darauf abstimmen. Wobei diese ja auch ohne Wohnung gut funktionieren: Doktor, Gefängnisswächter, Lehrer, ... alles eine Frage der Vorliebe. Ich selbst bin kein Rollenspieltyp, aber al…

  • Das Geräusch, genau dieses Klimpern und "Zischen", wenn er den Gürtel öffnete und diesen aus seiner Hose zog, war mehr als ein verheißungsvolles Versprechen....

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Hypatia - - SM

    Beitrag

    Ich persönlich finde, dass der Gürtel gar keine Ängste auslösen muss (außer er hat Nieten o.ä.). Er ist nicht beißend, wie die Gerte, nicht bös schmerzend, wie der Rohrstock... er ist NACH der Hand, eines der intimsten Schlaginstrumente. Der Schmerz nicht sooo groß, aber die Intimität riesig.

  • Ich persönlich antworte auf fast alle Anschreiben. Je nachdem, wie das Schreiben formuliert ist, kann das höflich knapp oder freundlich und interessiert sein. Dies liegt in MEINEM Ermessen und daran, wie ich die Kontaktaufnahme empfinde. Im RL würde ich auf eine nette Ansprache ja ebenfalls freundlich reagieren und auf eine Anmache (überzogenes Bspl. " Geiler Arsch" raunen) sicher gar nicht oder mit einer Killerphrase. Die Klaviatur der Kommunikation hat da viele Töne. Gilt übrigens auch für Pos…

  • @domforyou Evtl. hat Deine EP-These ja einen Zusammenhang zu diesem Threadverlauf. Und das ist jetzt weder ironisch noch provokativ gemeint. Vielleicht werden Deine Texte anders wahrgenommen, als Du senden wolltest. Das kann bei den Anschreiben ja genauso sein. Du empfindest diese als durchaus persönlich, wertschätzend oder was auch immer, der Adressat aber vielleicht nicht. Dadurch, dass Du (wie Du selbst vermerktest) eine "These", welche provokant (Wespennest) aufgestellt hast, ist durchaus da…

  • Grübel... Da Deinerseits scheinbar kein Interesse an Antworten auf Deine Eingangsfrage besteht, frage ich mich, warum hast Du nicht 2 Threads aufgemacht? Einen, in welchem Du Deine "schlechten" Erfahrungen mit fehlender positiver Resonanz und die Kritik über die Frauenwelt anbringst, welche Deinen Normen- und Wertvorstellungen nicht entspricht! Da hätte es aber keines Pseudo-Fragezeichens bedurft. Da hätte sich keiner die Mühe machen müssen zu antworten. Und einen Thread in dem Du zielgerichtete…

  • @Rohdiamant Ich schließe mich da an. Meine Frage zielte eher darauf ab, dass ich etwas verwundert war, wie es wohl möglich ist, beim DT und ich meine eben nicht "nur" blasen, möglich ist, noch die Zunge einzubauen etc. Bei einer gewissen Größe ist, jedenfalls bei mir, definitiv kein Milimeter mehr "Luft" für Bewegung. Der Hals gestreckt, alles bis zum hüstel Anschlag gefüllt... naja, außer ER ist eben etwas kleiner...bei einem Erdnussflip endet DT wahrscheinlich schon am Zäpfchen Oder gibt es no…

  • Scheinbar war der Schlag-Spaß nun vorbei, denn sie bekam einen Löffelin den Mund gesteckt und den Befehl: "Du bleibst damit so lange knieen bis das Teelicht, welches ich nun auf den Löffel stelle, ausgebrannt ist und schön die Zähne zusammen beißen!"

  • Schwungvoll sauste die Gerte auf sie nieder, während sie bei jedem Schlag die Worte: "nur EIN Satz" wiederholen musste.

  • Ich bin immer ganz verwundert, wenn beim DT noch über den Einsatz der Zunge gesprochen wird???!??? Ganz ehrlich, wenn er wirklich deeeeeep ist, dann ist die Bewegung der Zunge doch eigentlich nicht mehr möglich?! Oder macht das Deep und die Größe wirklich so viel aus?

  • Kaum merklich und doch sooo deutlich flüsterte er ihr zu: komm, jetz, komm für mich...und dann war jegliche Kontrolle dahin...

  • BDSM und Swingerclubs /frivole Bars

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dann ist ja gut und wir können zum Thema zurückkehren Es gibt ja sehr unterschiedlich gestaltete Parties und daher bieten sich für jedes Gschmäckle Möglichkeiten einen bunten Abend zu gestalten. Und wenn Du Lust hast, besuche doch mal den HHer Stammi, da bekommst Du bestimmt noch beste Infos aus erster Hand

  • BDSM und Swingerclubs /frivole Bars

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Sooo, nun habe ich durchgeatmet und gesehen, dass Du gaaaanz frisch hier bist. Ich gebe Dir gern ein paar Tipps, wo es Veranstaltungen etc gibt. Aber ich würde mir auch wünschen, dass Du Dir die Zeit nimmst Dich ein wenig mit den Themen zu beschäftigen, bevor Du hier Aussagen triffst, die eben nicht durch oberflächliches Überfliegen, ein IST beschreiben. Brauchst Du wirklich Tipps? Dann gern per PN? Willst Du am ersten Tag mit 100 Posts und provokativen Aussagen aufmischen? Dann: farewell...

  • Kommt die Bedeutung einer Strafe wirklich immer an?

    Hypatia - - DS

    Beitrag

    Ich bin grundsätzlich kein Strafenfreund. Das mag daran liegen, dass mir eine Verletzung der gemeinsamen Regeln eh nicht in den Sinn kommt. Ich präfereriere positive Verstärkung. Außerdem lese ich oftmals von Strafen, die ich eher als provozierte "Lustbefriedigung" notiere. Und das sehe ich eher als Spiel und nicht als Bestrafung an. Ich hätte allerdings ein wirkliches Problem mit Strafen, die für mich weder verständlich noch begründet wären. Das würde in meinem Verständnis einen sehr störenden …

  • BDSM und Swingerclubs /frivole Bars

    Hypatia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von SHELI: „Ich weiß sehr wohl, das Poly im eigentlichen Bezug , eine Beziehung ,eint, allerdings gibt es das ja auch in Spielbeziehungen , und da geht es vorderrangig dann um das spielen mit mehreren . sicher nicht perfekter vergleich aber, jemand der eine Polybeziehung /Spielbeziehung führen kann, kann ja evtl auch mit mehreren Leuten auf einer Party spielen. “ puuuh, das finde ich nun doch etwas sehr undifferenziert. Es gibt hier ja viel wirklich gute Threads zu den ganzen "Schlagworten…

  • Fesseln mit Leder

    Hypatia - - Bondage

    Beitrag

    Wobei die Vorstellung von diesen dünnen Lederbändern Erinnern mich fast ein wenig an abgerollte Lakritzschneckenbändern, ob das wohl auch geht? Naja, zumindest für leeeiiichtes Spanking und Fesseln aufessen. Ontopic: Grundsätzlich kommt es wohl auf die Qualität des Leders an. Die Reissfestigkeit ist ja höchst unterschiedlich. Bspl Hundeleinen. Falls ihr es ausprobiert, würde ich mich riesig über einen Bericht freuen @moischdermaddin

  • Ich enthaare meine Arme nicht, weil ich kaum Haare dort habe. Leider gibt es in der Umfrage nur "ich halte nichts davon" und das stimmt halt für mich nicht. Ich würde es tun, wenn ich behaart wäre

  • Ich denke, es ist immer eine gewisse "Beziehungsdynamik" in diesem Thema und die Veränderung ist auf beiden Seiten präsent. Ich glaube, dass eben nicht jeder, der eine neue Partnerschaft eingeht, sich auf einmal rar macht. Man ist nur nicht mehr ständig und immer abrufbar und verfügbar. Je mehr man zuvor das Puschelmonster seiner Freunde war, umso mehr fällt das auf. Gefühle wie eine gewisse Eifersucht, weniger wichtig und zentraler Mittelpunkt zu sein, sind oft auf beiden Seiten vorhanden, auch…

  • Auf dieser Hand zu sitzen, welche mit Fingerakrobatik lustvolle Blitze und Wellen in ihr aufpeitschte, war Segen und Fluch zugleich, dachte sie und zwang sich den Gesprächen am Tisch wieder zu folgen..

  • Das Symbol findet sich im Netz unter Triquetra (Dreibein). Wird aber in den meisten Definitionen mit Triskele gleichgesetzt. Es findet sich sehr wenig, was eine genaue Differenzierung zulässt. Erklärungen und Bedeutungen beider Begriffe lesen sich für mich sehr ähnlich. Kann aber auch sein, dass ich da nicht filigran genug verstehe