Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-225 von insgesamt 225. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Mit Sicherheit gibt es auch unter BDSM’lern einige Narzissten. Genauso wie im Alltag. Meine Erfahrungen basieren aus Erlebnissen im Alltag und die waren immer unangenehm. Mein Bauch sagte immer „Renn weg“ und daran hab ich mich gehalten. Im BDSM halte ich Narzissten für sehr gefährlich, denn sie kommen unserer Seele zu nahe, brauchen ihre Bewunderung wie andere die Luft zum Atmen und wenn sie ihre Aufmerksamkeit nicht bekommen, werden sie sehr unangenehm,böse oder verletzend. Wie man diese erken…

  • Halsband abnehmen

    newblackshaddow - - DS

    Beitrag

    @Mietglied Ich lebe in einer ganz ähnlichen Konstellation. Dass es schon seit 11 Jahren funktioniert liegt am Kommunizieren miteinander und am gegenseitigen Respekt. Ehrlich sein ist da sehr wichtig. Mein Dom hat z.B. schon vor dem ersten Treffen gesagt, dass er verheiratet ist. Und es gibt klare Spielregeln wie wir drei miteinander umgehen. Vielleicht hilft es euch, wenn ihr euch offen unterhaltet und klärt was diese Situation mit euch macht. Ich denke, sie sollte verstehen, dass dieser Herr ke…

  • Ich denk, Inspirationen gibt es hier genug. Stöbert euch einfach mal durchs Forum. BDSM ist so unglaublich vielfältig. Manchmal ist schon eine kleine Änderung sehr erregend. Das kann das Augenverbinden sein, nicht zu wissen was passiert da gerade…. Oder die Kühle von Ketten auf der Haut…

  • Ich denk der Threadersteller wollte einfach nur von seinen Erfahrungen berichten und nicht das wir über das Für und Wider diskutieren. @Norbert

  • @Norbert Therapie? Für oder gegen was?