Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 102. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Anfuehrungszeichen: „Nur ist diese Frage für Fremdgeher komplett irrelevant, denn sie gehen fremd, obwohl sie niemals völlige Sicherheit haben können, dass es nicht herauskommt. “ Das hat mich nur an die Frage erinnert, ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen das die Frage entscheidend ist. Wenn ich über diese Frage in dem Fall zb. nachdenke, oder überlege was mein Mann dazu sagen würde, ist da kein Zögern, Abwägen oder Überlegen. Die Antwort ist klar. Wenn ich selbst zögern würde …

  • Zitat von 4Justine9: „Dieses HIn und Her ist mein größtes Problem beim Bdsm , welches ich jetzt seit ca 1,5-2 Jahren zum ersten Mal im Leben ausleben kann. Ich ersehne Härte, Strenge, Beherrschtwerden- aber gleichzeitig spüre ich inneren Widerstand, Trotz, Scham, Angst wenn es dann realisiert werden soll. Das heißt, ich bin immer hin und hergerissen zwischen dem , was ich mir als masochistische, devote (ganz genau weiß ich mich nicht einzuordnen) von ihm als dominantes Gegenüber ersehne und dem …

  • Zitat von Anfuehrungszeichen: „Eine angebrachte Frage wäre: Lohnt es sich für dich, die Beziehung zu riskieren, nur um die Vorzüge der Affäre ebenfalls genießen zu können? Ist der potenzielle Gewinn das Risiko wert? “ Das erinnert mich an die Frage: Würdest du fremdgehen, wenn du wüßtest der Partner findet es nicht heraus? Ich denke grundsätzlich sollte Glück nicht auf Kosten des Unglücks einer anderen Person erkauft werden. (gilt in beide Richtungen) Im besten Fall geht es um ein gemeinsames Gl…

  • das sind schon mal gute Ansatzpunkte, vielen Dank! Ich stöber mal weiter im www.

  • Wie macht ihr das mit euren Seilen und Equipment explizit für den Transport? Auch gerne Outdoortaugliches! Ich habe derweil eine Seiltasche von Edelrid, abwaschbar und wasserdicht, in der ich alle Sachen reinwerfe und eben leicht aufwickeln, fest machen und über die Schulter werfen kann. Die Tasche ist an sich top, aber nach 8+ Jahren kann ich sie irgendwie nicht mehr sehen.. Irgendwie brauche ich mal was neues... So einfache Beutel die wie Turnbeutel geschnitten sind, sind nur absolut nicht mei…

  • Zitat von Miri84: „Reden über Sex ist auch schwierig. Der Rest der Beziehung läuft gut aber sexuell fehlt mir eben einiges. “ der Punkt macht mich eher stutzig. Ich bezweifel das es gut läuft, wenn man nicht offen miteinander kommunizieren kann. Und auch abseits von BDSM muss doch ein Reden über Sex möglich sein? Mein Mann weiß genau, sollte eine weitere Neigung zu Tage treten, die wir derzeit nicht ausleben ist reden angesagt. Für alles lässt sich eine Lösung finden. Für einen (bewussten) Vertr…

  • Dom's Motivation zu dominieren

    MissAlice - - DS

    Beitrag

    Dominanz =/= Arroganz. Das sollte nicht verwechselt werden. Gibt natürlich einge Leute, die arrogant sind und sich als dominant bezeichnen. Auf Mainsplaining steht natürlich keine Frau, hat aber auch nichts mit Dominanz zu tun. Ist einfach nur nervig und vor allem unnötig. Zitat von Norbert: „passiert mir leicht bei Unwissenheit meines Gegenübers. “ Den Punkt verstehe ich nicht. Unwissenheit im Bezug auf was? Deine Neigung?

  • Dom's Motivation zu dominieren

    MissAlice - - DS

    Beitrag

    Zitat von ThinkTwice: „Sobald es aber innerhalb meiner Beziehung unbewusst in ein Machtgefälle geht springt mein Dominantes "Ich" an. “ Unbewusst verstehe ich so, dass kein bewusstes Gespräch über Konsens stattfindet. Oder verstehe ich das falsch? Zitat von Lesbonding: „Manchmal pirscht dieses Gefühl in den Vordergrund und es wirkt wie das natürlichste Gefühl der Welt. “ So ist es bei mir auch. Mit der richtigen Person ist das alles von einer Leichtigkeit begleitet, als könnte es nur genauso lau…

  • Wenn es dir nur um Schmerzen geht, aber du keine negativen Nachwirkungen haben willst, schonmal Ingwer probiert? (Stichwort "figging"). Alternativ lässt sich sicher rumspielen mit Verteilung auf dem Kondom was zur Penetration verwendet wird. Ist natürlich ein anderer Art von Schmerz (brennendes Gefühl), aber zumindest ohne mögliche Verletzungen. Was du beschreibst als Praktik, würde ich, salopp gesagt nur mit einer Person machen die mir 1. egal ist 2. die sowieso schon anal so vorgeschädigt ist …

  • Zitat von Currer Belle: „ Danke!! Wenn es so weit ist werde ich berichten wofür wir uns letztendlich entschieden haben “ Ein Erfahrungsbericht danach natürlich gerne auch!

  • Wie öffentlich macht ihr was?

    MissAlice - - BDSM allgemein

    Beitrag

    DS ist für mich eine reine Kopfsache. Und dazu bedarf es nicht zwingend einer eindeutig erkennbaren Handlung. Da reicht es auch aus zb. etwas ins Ohr zu flüstern. Unfreiwilliges Einbeziehen Dritter wäre für mich kein BDSM, da es keinen Konsens mit diesen Personen gibt. Anders sehe ich das mit entsprechenden kinky Partys, SM-Clubs... Dort stolpert Niemand aus Versehen rein, und alle sind über 18. Da sieht jeder mal mehr als er sehen möchte, oder auch etwas was er genau sehen möchte. edit: Wobei i…

  • (Anfänger-) Fragen

    MissAlice - - Bondage

    Beitrag

    wenn ich dann diesen Thread ausgraben darf? Den Rope Bottom Guide fand ich noch sehr hilfreich: .theropebottomguide.com/the-rope-bottom-guide/ Wenn bei einer Person regelmäßig Fallhand Probleme auftreten, kann es sein, dass die Nerven bei dieser Person anders als üblich verlaufen. (Oder der Rigger wiederholt seine Fehler ständig, vielleicht interessant zu schauen ob es bei einem anderen Rigger auch auftritt). Da hilft nur ausprobieren. Aber das ist nichts, was regelmäßig auftreten darf. Nervensc…

  • Vielleicht um ein paar Impressionen zu bekommen, überhaupt wie unterschiedlich fesseln sein kann... .youtube.com/watch?v=JWgAsekb-ig (pass the rope challenge 2020) Dort haben sehr viele verschiedene Leute mitgewirkt. Ob Vaegabound jetzt esoterisch angehaucht ist oder nicht, kann jeder selbst für sich entscheiden. Ich steh halt nicht so drauf, wenn es zu künstlisch ist. Das ist aber reine Geschmackssache.

  • Vaegabound würde ich aber auch etwas unter esoterisch angehaucht verbuchen. War mir etwas zu "künstlich". Sowohl das Gesprochene wie auch die Perfomance. Ropemotion ist in Gelsenkirchen. Weiß nicht ob das nicht zu weit ist?

  • verstehe ich nicht... Wenn du nicht devot bist, wieso suchst du dann eine Femdom? (Wie kann ich hier referenzieren ohne das es ein Zitat ist? )

  • wenn du eine Inhaltsbeschreibung hast, kannst du das ja gern mal reinkopieren (ist das hier erlaubt?). Dann wäre eine Einschätzung ob das überhaupt eine realistische Angabe hinsichtlich der Zeit ist, möglich. In eurer Gegend kenne ich leider niemand den ich empfehlen kann. (Bin eher im Norden unterwegs)

  • Bei Fushicho in Köln war eine Bekannte von mir und hat nur positives berichtet. Allerdings war das kein Einzelworkshop und Sie macht das schon länger. Technisch soll das sehr gut dort sein. Zu den anderen beiden kann ich leider nichts sagen. Köln, Münster, Berlin sind jetzt nicht so dicht zusammen... in welcher Ecke sucht ihr denn? DIe meisten "Einführungsworkshops" sind aus meiner Sicht immer viel zu lang angesetzt, meistens dann ein komplettes Wochenende. Wäre für mich persönlich viel zu viel …

  • Ich hab Femdoms kennengelernt denen das wichtig war/ist, und ich kenne noch mehr, denen das egal ist. (ich spreche jetzt wirklich von Femdoms, nicht Findoms, oder semi-professionelle o.Ä.) Und denen das wichtig ist, waren meist dann wirklich nur auf Status und Geld aus, weil sie wenig Selbstbewusstsein und/oder Geld hatten und sich damit schmücken wollen. Wäre für mich - wäre ich Malesub - ehrlich gesagt auch nichts. Egal ob ich das "bieten" kann oder nicht. Mir persönlich war vor allem die Lebe…

  • Ghosting beim BDSM

    MissAlice - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe Ghosting bisher nur erlebt, wenn vorher schon Warnzeichen da waren, im Sinne irgendwas an der "Geschichte" stimmt nicht, sprich zb. Lügen über Beziehungsstatus. Eine Konfrontation geht man dann natürlich aus dem Weg. Das waren dann aber schon Momente, wo ich mich selbst auch schon ein Stück weit zurückgezogen habe innerlich. Ansonsten wenn mir davon erzählt worden ist von anderen Femdoms, waren das entweder ähnliche Gründe (Ghosting wenn das Lügengerüst anfängt einzustürzen) oder aus wi…

  • Aftercare gibt es auch für Doms! Etwas vorsichtiger ran gehen und auch auf dich achten. Nicht überreden lassen weiter zu gehen als man sich selbst wohl fühlt, wäre mein Rat. Hätte vermutlich an der Situation nichts geändert, aber das Vertrauen das Sub auch klar ist, dass auch ein Dom mal Aftercare braucht, müsste ich schon haben.. Oder man bleibt spieltechnisch etwas seichter an der Oberfläche, das ist für den Anfang die Alternative. (ich hab es auch meistens so erlebt, das Malesubs da weniger G…