Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 215. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Zora_79: „Was mir auch jetzt noch für mein besseres Wohlbefinden hilft sind naturidentische Hormone “ Ich habe zwar (soweit ich es denn weiß) keine Endometriose, aber eine Diagnose für endometrielle Hyperplasie (zu starkes Wachstum der Schleimhaut innerhalb der Gebärmutter). Mir hilft auch naturidentisches Progesteron. Ich hab letztes Jahr immer wieder mehrere Wochen am Stück durchgeblutet, das war grauenhaft (leider auch nicht das erste Mal). Spirale wurde mir empfohlen, aber da hab i…

  • So erkennt man also Shibari-Liebhaber auf der Straße! ... wenn du einen für den Transport verschnürten Tisch ästhetisch findest

  • Zitat von Oganesson: „man braucht 2 für den Tango - eine Seite allein führt gern zu Verzerrungen “ Ich finde das passt hier überhaupt nicht. Die Threaderstellerin hat sich im Ausgangspost Ideen gewünscht, wie sie mit ihren eigenen Gefühlen umgehen kann. Es geht hier doch nicht mal darum, von außen eine Beziehung zu bewerten oder Perspektiven darauf zu geben, wie eine Paardynamik funktioniert. Es geht um Tips, wie man sich emotional lösen kann, eventuell um Erfahrungsberichte. Manchmal hilft es a…

  • Zitat von Astoria: „Schlimm finde ich diese ganzen Worthülsen , gleich zu Beginn, wie Unterwerfung , das ewige Fallenlassen , Vertrauen einfordern , Ausbildung , da bin ich sowas von satt . “ Ha, ich weiß denke ich genau was du meinst. Das finde ich auch ein wenig absonderlich. Da klingen Anschreiben gern mal wie eine ungute Kreuzung aus Psychlologiezeitschrift und Predigt. Wenn dann noch der Formalismus von einer Bewerbung auf eine Stellenanzeige dazukommt ist es quasi perfekt Aber am Ende erst…

  • Seit kurzem bin ich nu wieder Single und weil ich es zum ersten Mal nach einer Trennung für eine gute Idee halte, direkt neue Leute kennenzulernen, hab ich zwei Online-Profile angelegt. Zu ein paar Unterhaltungen ist es schon gekommen. Ich gehe da ziemlich nach Bauchgefühl und breche Kontakte beherzt ab, wenn ich ein paar Dinge in der Kommunikation nicht so toll finde. Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass beim BDSM-Online-Dating durch den Neigungs-fokussierten (damit zumeist Sex-fokussier…

  • Also ich verstehe Tease & Denial auch als Stimulation mit plötzlichem Abbruch, oft auch in Schleife quasi in Verwandtschaft zum Edging. Was du beschreibst, das "playing hard to get" ist dann quasi Denial ohne Tease. Besteht da ein Missverständnis zwischen euch? Hast du ihr beschrieben, was du dir wünschst und was dir warum fehlt bei ihrer Variante? Vielleicht denkt sie ihre bloße Anwesenheit ist schon genug Tease (Finde ich jetzt gar nicht ganz so absurd, wie es klingt, das ist ja durchaus ein p…

  • Also, Sexsucht gibt es natürlich, inklusive Anlaufstellen wo man sich Hilfe im Umgang damit suchen kann. Mir stellt sich bei deiner Beschreibung folgende Frage: Kann es sein, dass es eine große Diskrepanz zwischen deinem persönlichen Wohlfühl-Level an Sex/BDSM gab und der Möglichkeit es auszuleben? Das ist frustrierend und das Verlangen kann sich aufstauen und sich dann sehr regelmäßig zu Wort melden. Vielleicht sehnt man sich dann täglich mehrmals danach, obwohl man, wenn die Sehnsucht regelmäß…

  • Sklavenglöckchen

    Currer Belle - - DS

    Beitrag

    Ich gehe da voll mit @Noctua , was erotisch ist und was nicht hat für mich total viel mit Kontext und Stimmung zu tun. Ich trage des öfteren mal ein Wochenende lang Glöckchen (Kontext Orientalischer Tanz ) und finde das weder erniedrigend noch erotisch. Ab und an kann es höchstens etwas nervig werden. Aber wenn ein Dom mir entsprechende Bilder und Bedeutungen in den Kopf setzen würde, kann ich mir durchaus vorstellen, ein Glöckchen als erniedrigend (und damit auch potenziell als erotsich ) wahrz…

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    Currer Belle - - DS

    Beitrag

    Und weil mein letzter Beitrag in diesem Thread mehr oder weniger 'Thema verfehlt' ist In der Dom-Position frage ich mich natürlich auch, was möglich ist, was die Beziehung tragen kann und wo die Grenze ist, bei der, wenn überschritten, vielleicht ein unangenehmes Gefühl, eine Verletzung zurückbleibt. Aus der Perspektive ist Erniedrigung finde ich wirklich kein einfaches Thema und das macht mich sehr zögerlich. Helfen würde wahrscheinlich sehr genau zu wissen, mit welchen Wörtern oder Arten von E…

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    Currer Belle - - DS

    Beitrag

    Das ist eine unheimlich treffende Beschreibung von den Gefühlen, die ich in der Dom-Rolle habe @Andoragh. Und @Laetta finde ich total poetisch. Ich hadere glaube ich immernoch ein wenig damit, dass Scham (z.B. durch Erniedrigung) sich unheimlich heiß für mich anfühlen kann. Es ist aber gleichzeitig eine Gratwanderung - was kann ich wegstecken, was ist zu viel. Ich denke das hat auch mit der Vertrauensbasis zu tun und ganz wichtig ist dann viel Wertschätzung an anderer Stelle, damit ich es überha…

  • BDSM und Vaginismus

    Currer Belle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von andafterall: „Einerseits wünsche ich mit definitiv Konsequenz, andererseits verletzen Strafen mich oft seelisch. Nicht so richtig schlimm und groß und dramatisch. Aber immer so kleine Stiche, Traurigkeiten und innere Wunden. “ Ganz ehrlich - das klingt für mich nicht gesund. Seelische Verletzungen und Traurigkeit... willst du das wirklich? Es mag da unterschiedliche Auffassungen geben, aber ich denke nicht, dass sich eine Strafe im BDSM so anfühlen muss. Ich fände es definitiv nicht e…

  • Was bedeutet es für dich, ohne Safeword zu spielen? Du schreibst, dass es dein Wunsch war, weil sich die Beziehung tief und verbunden anfühlt und du deinem Partner vertrauen kannst. Kann es sein, dass das Spielen ohne Safeword ein Symbol für dich ist, in der Beziehung eine "Stufe" weiterzugehen? Ein (romantisches) Ideal von grenzenlosem Vertrauen? Und in der Realität kommen dann aber noch andere Überlegungen und Gefühle zum Tragen? Setzt dich das Spielen ohne Safeword evtl. unter Druck, weil du …

  • Schmerzen bereiten oder empfangen.....

    Currer Belle - - SM

    Beitrag

    Schmerz empfangen: Es gibt einige Schmerzreize, die ich genieße, allerdings weiß ich nicht so recht, ob ich sie wirklich als Schmerz im engeren Sinne bezeichnen soll. Z.b. die Schläge mit der Hand auf alle möglichen Körperteile, die ich bisher erlebt habe, waren eher fokussierend als wirklich schmerzhaft. Generell finde ich Schlagutensilien spannend, konnte damit aber noch nicht allzu viel Erfahrung sammeln. Beißen z.B. ist für mich ein unangenehmer Schmerz - das ist dann schon eher Schmerz im e…

  • Hmm... die tiefe, ehrliche Begegnung mit einem begehrten, geliebten Menschen. Ein sich zu erkennen geben, das Mitteilen und Teilen von Gefühlen, geheimen Wünschen und Gelüsten in einer vertrauensvollen Beziehung und das Erkennen der Lust und Verbundenheit des Partners in Mimik, Gestik, Blicken, Stimme... Unter den richtigen Umständen finde ich es erregend, meine Hingabe zu zeigen und zu verwöhnen, einem Partner Lust zu bereiten und dabei gefühlsmäßig eine untergeordnete Rolle einzunehmen. Allerd…

  • ...du bei dem Anblick plötzlich mit den Gedanken ganz woanders bist

  • Vielleicht ist das, was den Reiz ausmacht, zumindest teilweise ein Tabu, das du selbst für dich setzt, vielleicht der Nervenkitzel des Entsetzens (über das Thema und deine Faszination daran)? Es gibt Dinge, die mich gleichzeitig extrem verstören und als Fantasie erregen. Irgendwann habe ich angefangen, meinen Frieden mit diesem Phänomen zu schließen. Ich kann zwischen (Meta-)Konsens und Uneinvernehmlichkeit unterscheiden. Und wenn mich eine Form von Uneinvernehmlichkeit reizt, kann ich da wieder…

  • Vorab: ich habe nicht viel Erfahrung damit, aber vielleicht passt gerade das zu deiner Frage. Habt ihr vorher darüber gesprochen, was du dir wünschst, hast du ihr eine oder ein paar Fantasien erzählt? Ich persönlich fände es schwierig, die dominante Rolle einzunehmen, wenn ich gar nicht wüsste, was mein Gegenüber reizvoll finden könnte und wo die Grenzen liegen. Das muss ja nicht als Forderung formuliert sein, sondern am besten als reine Sebstoffenbarung. Und Lust offen zeigen: wenn ein Impuls d…

  • Kuscheln und BDSM

    Currer Belle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kuschelt ihr gern? Oder eher nicht? Verknüpft ihr eure Präferenz mit eurer Neigung, oder sind das für euch voneinander unabhängige Bereiche? Beeinflusst eure Präferenz bzgl. Kuscheln (sehr gern, ausgiebig oder lieber wenig Nähe dieser Form) die Art(en) vpn BDSM, die euch gefallen, bzw. nicht gefallen? Ich kuschle sehr gern. Ob man das irgendwie mit meiner Neigung verknüpfen kann... evtl. eine Vorliebe für fürsorgliche Momente während einer Session. Vielleicht gibt es auch eine Verbindung in dem …

  • Noch ein Gedanke dazu: du hast es 6 Monate lang ausgehalten, dich BDSM-mäßig nicht auszuleben. Die Zeit hast du dir selbst gegeben, um über deinen Schatten zu springen. Bevor du jetzt frustriert von deinem Partner bist, wäre es nicht fair ihm mindestens auch die 6 Monate zu gewähren...?

  • Mollig, oder schlank?

    Currer Belle - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Meine Präferenz liegt wohl im BMI-Bereich leichtes Übergewicht bis höherer Normalbereich. Ob das Fett oder Muskeln sind ist mir dabei egal - ich mag einfach einen etwas kräftigerer Körperbau (vielleicht weil es eher zu meinem Körper "passt"). Optisch finde ich auch Menschen sehr ansprechend, die nicht in diesen Bereich fallen - wahrscheinlich ist es mehr was haptisches.