Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 162. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Miss Madleen: „ Zitat: „Hinweis für die Benutzung: Bitte achten Sie darauf bei empfindlichen Oberflächen nur mit dem Lederteil zuzuschlagen. Der Holzstiel ist zwar in einer genähten Ledertasche eingelassen, allerdings könnten Sie mit dem harten Stiel oder der Befestigung die Oberfläche des geschlagenen Gegenstands verletzen. “ “ Also ich sach ma: an Fliegen denken die da wohl nicht ... vielleicht noch an motorisch Unbegabte oder eben da arbeitet ein BDSMler mit Freude am geheimen Witz …

  • Bedürfnis nach Sicherheit

    DeepSanguin - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Als jemand, der im Berufs- und Privatleben lange auf Sicherheit weitgehend verzichtet hat und gerne den Seiltanz nur mit dem dünnen Netz getanzt hat, kann ich sagen, dass ich mir heute wünsche, in einzelnen Lebenssituationen weniger impulsiv und bedachter gehandelt zu haben. Andererseits kann ich nicht sagen, ob es wirklich besser gewesen wäre, wir können ja das nicht gelebte Leben nicht beurteilen, und niemand weiss, wohin uns ein hätte oder wäre geführt hätte. Ich würde sagen, ich stehe da, wo…

  • Ok, danke, @Gentledom. Ich hab's nicht ausgerechnet, aber ich verstehe das Verhältnis, um das man die Ergebnisse dann bereinigt. Inzwischen sind es 80 zu 30, also ist das Verhältnis ungefähr gleichgeblieben, und dann kann man die einzelnen Ergebnisse im Verhältnis 1:2,7 oder eben 1:3 angleichen im Kopf. Dann bleibt noch die Frage, warum 3x so viele Frauen abstimmen. Ist das immer so?

  • Verstehe ich das richtig, dass dann also weniger Männer mitgestimmt haben, die dafür aber wählerischer waren? Und berücksichtigt das so ungefähr die Mehrfachabstimmungen? Ich bin leider in statistischen Fragen ein Idiot? Oder ist das einfach nur ein Mengenverhältnis und man kann garnichts draus schließen?

  • Zitat von Viva: „Ich finde Mutmassungen a la Narzisst wirklich übertrieben. “ Auch wenn ich inzwischen gelernt habe, dass Narzissmus oder Erscheinungsformen, die dem ähneln, sehr verletzende und tiefgreifende Verletzungen bei denen hinterlassen können, die solchen Menschen begegnen, so ist es dennoch eine Diagnose und die sollten wir nicht vom hörensagen bei jemandem stellen, den wir gar nicht kennen. Allerdings scheint es mir auch etwas gewagt, das Verhalten dem Thema BDSM, speziell Ds zuzuordn…

  • Um mal den Themenschwerpunkt ein bisschen zu verlagern, auch wenn das vielleicht auch nicht soo gerne gelesen wird (ich wüsste zwar nicht wieso, aber bei so Themen ist man ja ruckzuck ins Fettnäpfchen getreten): Ist jemandem aufgefallen, dass Frauen in beinahe allen Belangen bis zu doppelt so wählerisch sind wie Männer. Würde mich interessieren, was für Schlüsse ihr daraus zieht? Ist bei Männern die Not größer oder sind sie aufgeschlossener und nicht so voreingenommen? Oder kann man daraus garni…

  • ... oder aber es liegt ein uneingestandenes physisches Problem vor, das auch aufs Selbstbewusstsein durchschlägt.

  • Sorry, @Gila, es ist nicht persönlich gemeint und der Sarkasmus geht an die Gemeinschaft, nicht an Dich. Wenn Dir etwas unschönes begegnet ist, tut es mir leid für Dich, aber Du kannst es ja als Lehre auffassen. Und was Du schreibst ist so vage und unbewertbar, dass für einen aussenstehenden genauso gut Du diejenige hättest sein können, die sich seltsam benommen hat. Eine Antwort am Telefon von mir ist hier auch einmal von einer Sub durchs Forum getrieben worden, und aus meiner Sicht vollkommen …

  • Manchmal klingt es so, als gäbe es das Internet erst seit letztem Jahr. Also an alle, die das erste Mal im Leben online sind: die Zahl der Spinner ist riesig, passt auf! Und auch ein gut betreutes Portal wie die Com ist keine Garantie für ausschließlich tolle Leute. Die Zahl der gegenseitigen Missverständnisse ist auch riesig, also geht Schritt für Schritt vor und stimmt Euch gut ab, und wenn es nicht passt, lasst es. Und wenn ihr Euch mental zu weit auf jemanden eingelassen habt, der seltsam is…

  • Dominanz nur durch Einschüchterung?

    DeepSanguin - - DS

    Beitrag

    Ich möchte mal anmerken, dass zu so einem email-Austausch schon auch zwei gehören. Wenn jemand aggressive emails schreibt und Wörter verbietet und weiss nicht was sonst noch an Galle aussondert, sollte auch eine unerfahrene Sub den Kontakt einfach abbrechen können. Ich verstehe, dass jeder einmal Fehler macht, aber wir sollten, wenn wir hier aufrichtig darüber schreiben, auch sagen, dass es ein Fehler ist, sich auf so jemanden tiefer einzulassen. Und irgendwie fühle ich mich als Dom diskreditier…

  • forum.gentledom.de/index.php/A…f0faf5a280db7b3ffaa19960f

  • @Mayacin vielen Dank für Deine Offenheit, die uns allen Einblick in eine etwas traurige Geschichte gibt und Dir hoffentlich hilft, sie zu überwinden. Ich masse mir nicht an, zu wissen, was wahr ist und was nicht, und eigentlich liegt es mit fern, Männer grundsätzlich zu verdächtigen. Aber so, wie Du es erzählst, klingt es für einen unbeteiligten Aussenstehenden schon ein bisschen wie eine verrückte Geschichte, und wenn sie mir jemand in echt am Kaffeetisch Auge in Auge erzählen würde, hätte ich …

  • Zitat von Danie1981: „Warum sollte er eine Freundin erfinden ? “ Oh, da gibt es einen Haufen Gründe: Man macht sich interessanter und es ist zu vermuten, dass man kein kompletter Vollpfosten ist, wenn es eine Frau gibt, die mit einem lebt. Man gehört angeblich schon mal nicht zu denen, die verzweifelt auf der Tastatur rumhauen, nur um auch mal eine abzukriegen. Ausserdem ist es die Vorbereitung zur Erleichterung des Ausstiegs, weil es ist ja noch jemand da, "und das wusstest Du auch" Hehe. Aber …

  • Zitat von Mademoiselle: „Ich gebe mich dem Schmerz hin, lasse mich von der Empfindung durchströmen statt sie - was die in meinen Augen instinktive Reaktion wäre -fortstoßen zu wollen. “ Liebe kleine Mademoiselle, vielen Dank für Deinen kleinen Aufsatz, den ich sehr aufschlussreich finde. Ich persönlich tue mich sehr schwer, zu verstehen, was in Sub vorgehen könnte, wenn Sie Schmerz entgegennimmt. Schon eher kann ich mich in den Wunsch zu dienen einfühlen oder sich zu beugen, wahrscheinllch, weil…

  • Fotokunstecke

    DeepSanguin - - Bastelecke

    Beitrag

    Spätsommerfrüchte forum.gentledom.de/index.php/A…f0faf5a280db7b3ffaa19960f

  • TPE, wer kann es sich vorstellen?

    DeepSanguin - - DS

    Beitrag

    Für mich wäre das sicher nichts, aus mehreren Gründen. Es wäre mir zu anstrengend. Ich habe Zweifel, ob ich so ein Mandat überhaupt tragen könnte. Ich wollte nicht für Fehlentscheidungen geradestehen müssen, die ich für jemand anderen getroffen habe (ist ja so schon schwer, wenn sie jemand anderen mit betreffen, aber dann fällt es halt unter "so ist das Leben", das geht bei TPE so locker nicht, da haben Entscheidungen für Sub ein ganz anderes Gewicht als für mich selbst). Aber vor allem glaube i…

  • Echte Dominanz

    DeepSanguin - - DS

    Beitrag

    Zitat von Black Velvet: „Eine leicht verklärte Vorstellung vom perfekten Dom ist sicherlich nicht realitätsnah. “ Aber gegen einen leicht verklärten Blick auf Dom dann und wann finde ich persönlich gar nichts einzuwenden, vor allem, wenn er sich gerade mal gut benimmt (soll's ja auch geben). Ich glaube ja, dass wirklich echte Dominanz im Auge von Sub liegt. Wenn sie sie nicht erkennen kann, gibt es sie nicht. Es braucht halt beide dafür. Das trifft wohl auch auf echte Submission zu. Wenn Dom sie…

  • BDSM ohne Strafen?

    DeepSanguin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Chat.Noir: „Vielleicht ist ein BDSM ohne Strafen unter eingespielten Menschen, die sich lustvoll ihrer Perversionen bewusst sind (Vorsicht These) doch eine Art Entwicklungsstufe. “ Auch wenn ich "Vorsicht These" nicht überlesen habe, fühlt sich der Satz dennoch komisch an, weil er impliziert, wer Strafen für nötig hält, hat eben die Entwicklungsstufe nicht erreicht. Ich möchte mich aber ungern wie einer fühlen, der die Entwicklungsstufe noch nicht erreicht hat. Für mich sind die vielen…

  • BDSM ohne Strafen?

    DeepSanguin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von bastet: „deswegen bin ich da ganz bei @Shayleighd wenn dieser Aspekt im Vordergrund steht, dass Sub immer wieder bewusst gegen Regeln verstösst Anweisungen bewusst ignoriert lieber das Gespräch zu suchen weil dann stimmt doch irgendwas nicht? “ Dem würde ich auch zustimmen, und natürlich spricht man ja sowieso miteinander. Und auch ich glaube, wenn irgendetwas gar nicht stimmt, dann wäre dumpfes Strafen vollkommen falsch. Dann ginge es auch gar nicht mehr um Erziehung, sondern um die F…

  • BDSM ohne Strafen?

    DeepSanguin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „Ich würde dann eher fragen, warum bewusst gegen die Wünsche oder Regeln verstoßen wurde. Es hat ja einen Grund wenn Sub sich bewusstvdazu entscheidet, Doms Willen zu ignorieren. Und da ist dann in meinen Augen ein Gespräch sinnvoller als eine Strafe. Denn durch die Strafe ändert sich die Grundeinstellung von Sub doch nicht. “ Dies Zitat ist nur ein Beispiel für die vielen pädagogischen Hinweise hier zum Thema. Damit tue ich mich ein bisschen schwer, weil es ja hier nicht um…