Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 469. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • ...und ihre Augen glänzten und erfreuten sich an dem unüblichen Anblick Seiner ,ihre Ohren lauschten verzückt seiner Laute , daher tastete sie sich weiter sachte vor ins dunkle Rund...

  • Ich blick(t)e durchaus auch auf lange zeitliche Abstände zwischen den Begegnungen . Meine Gedanken im Konjunktiv dazu...: "Was wäre denn, wenn..❓" Was wäre denn ,wenn IHR viele Jahre keine Möglichkeit gehabt hättet ,Eure Neigung zu leben....❓ Würde sich dann vielleicht die Perspektive auf das derzeitige "Hier und Jetzt-Erleben" verändern❓ Würdet IHR vielleicht die momentan vorhandenen Möglichkeiten ,die EUCH scheinbar "Befriedigung" bescheren, deutlich mehr wertschätzen❓ Könnte man EUCH dann zuf…

  • Zum Essen reichte es, wenn Du ein Teller ,Glas und Besteck eindeckst ...

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Bildanalysen, Kompositionen,Perspektiven: Kunst,die nicht nur das Auge fordert

  • Soll ich es DIR vorbuchstabieren....❓ B..I.T..T..E.. --- Heute finde ich 50 Schläge von mir angemessen ,bei deinen zusätzlichen 20 zählst Du dann bitte mit .

  • "MEIN für jetzt und immer!♾️"

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Leider konnte man diese Originale der Zeitgeschichte nicht im Museums- Shop erstehen...

  • Und seine heisse Hand schmiegte sich mit jedem weiteren Schlag an das füllige Rund ihres Monde's an und sie ertappte sich dabei ,wie sie über seinen Beinen liegend diese spannende Nähe genoss....

  • Sie reagierte sofort auf das Geläut der Krampusschelle und fragte ,ihn aufsuchend ,an wie sie IHM zu diensten und nützlich sein kann...?

  • Hingabe

    Noctua - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Currer Belle Zitat von Currer Belle: „Ist tiefe Hingabe ohne gute Kenntnis des Gegenübers möglich? Hmm... Vielleicht ja, aber diese Hingabe ist dann weniger personenbezogen “ Natürlich ist dies ansatzweise durchführbar ,ABER es hinterließ in mir immer Spuren der LEERE ,statt betankt und erfüllt aus den Begegnungen zu gehen... Diese Begegnungen haben mich nicht beflügelt ,sondern meiner Kraft beraubt . --- Zitat von Currer Belle: „sondern mehr eine Hingabe an das Leben, die dann für mich auch wi…

  • @LillyRainbow und was wäre,wenn ganau dieses Szenario "matchen" würde... *rhet.Frage Mich hätte dieser Thread als junge sub nachdenklich gestimmt und ich bin froh ,dass ich damals nicht zwischen den Zeilen hab lesen müssen Ein Hoch auf den "Ehrencodex" männlicher Dominanz ...alt, vergangener Tage...und im "Hier und Jetzt" .

  • Hingabe

    Noctua - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Konse quenz: „z. B. bei einem ONS hingeben, ohne zu lieben “ Das mag ja sein ,dass DU DAS kannst -ich hab da so meine Schwierigkeiten Für mich gibt es es da gewollte und gefühlte Abhängigkeiten...und Variablen. Ich liebe und erst dann kann ich mich in der vollen "Gänze" nackig machen und blank ziehen... Dabei meine ich jetzt nicht nur das Spielfeld offenbaren ,sondern sich soweit öffnen,dass die Seele fliegen ,tanzen kann... ich mich darbieten und anbieten kann ohne Resentiments im hin…

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Und immer wieder auch dominantes GRUEN...- gläserne Kunst in der Veste Coburg

  • Grundausstattung eines Dom’s.

    Noctua - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich mag ned so gerne männliche Dominanzen ,die "weichgespült oder gar als Schaumschläger "daher kommen und deren selbstgewähltes Etikett nicht mit dem Inhalt deckungsgleich ist. Die Grundausstattung muss nicht aalglatt und goldig glänzend sein,so dass Frau geblendet ist- ich mag es kantig ,eckig ,auch durchaus schmutzig... Für's Reinigen und Säubern steh' ich beim "Ehrenwerther's Echten" dann gern zu Verfügung...

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Jenseits der Wanderroute ...gibt es viel Nützliches..

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Noctua - - SM

    Beitrag

    ...seit UNSERE Ankunft hier ... "Gürtel, die das Leben schrieb"- Damen-und ,Herrengürtel ,geflochtene,schmale ,dicke ,satte ,getragene ... welche ,die schmeicheln,liebkosen,ab und zu bissig sind,fordernde,aber aber die Spuren bleiben nicht wirklich lange. Was soll ich sagen? Ich glaube den Passenden haben WIR noch nicht gefunden ... oder ER brauch ne andere Frau .

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    I follow YOU,wherever YOU go

  • ,dass diese Praktik für mich nicht an ein Machtgefälle gebunden ist,es dient erstmal um Lust zu erzeugen und auch über die Tiefenproprizeption zu befriedigen.. --- Es war bei meinem ersten Gebieter ein übliche ,erwünschte Praktik,bei der ich stets das Gefühl hatte ,er kann es empfangend geniessen und ich ihm so Freude bereiten... Da ich auch ein "Augentier"bin und Reaktionen konsumiere ,sehe ich gerne den Mann in der aufsteigenden Erregung bis hin zu Entspannung. --- Jedes Handling mit der Hand …

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    "Ich sehe was ,was DU nicht siehst... .." Skulptur am Eingang zum Chinesen-Viertel..

  • Was Sub nicht tun sollte...

    Noctua - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Als sich der RABE bei DIR in vornehmer Worttwahl für die Zubereitung des leckeren Abendmahles bedankt .... Du schmunzelst und dann mit ernster Miene und entsprechender hinweisender Gestik die ff.Worte wie aus der Pistole geschossen kommen... : "Geh auf die Knie ! Und du dann einen Lachflash hast