Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 101. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Da weiß man als Mann gar nicht, ob man schallend lachen - oder sich "fremdschämen" soll... Nur... @Calypso : Die Jungs sieben (sich) doch selbst (aus) - das reduziert den Kraftaufwand gewaltig,- findet Ihr nicht? Und das ist genau der Grund, weshalb ich das Netz so mag *grübel... zählt "kindle" auch als Computer? Denn wenn ja, überlege ich mir das nochmal mit dem computerfreien Urlaub... Ansonsten: Yep, @Lasuya ! Definitiv unplugged!

  • Zerstörung als Strafe?

    Nachtadel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Merci: „Hallo Vor ein paar Tagen hat ein Dom am Rande erwähnt, dass er gerne zur Strafe Dinge zerstört. So hat er einen selbstgestrickten Schal seiner Sub vor ihren Augen verbrannt, weil sie ihn trug und ihm der Schal nicht gefiel. Bis er das erzählte, habe ich über so etwas als Strafe nie nachgedacht und war geschockt. Allein dass ihm der Schal nicht gefällt ist meiner Meinung nach überhaupt kein ausreichender Grund für so etwas. Wenn jemand Dinge zerstören würde, für die ich mir Mühe…

  • Erregung - Aufregung - Angst

    Nachtadel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Erregung, Aufregung... und wieder Erregung: Ja. Aber ganz bewusst "Angst" erzeugen? Nein, nicht in meiner Art zu spielen, da das einfach die Vertrauensbasis erodieren würde. Aufregen? Es gab so ein paar Begrifflichkeiten, die Bilder im Kopf erzeugten bei ihr... Spreizstange, Monoglove, Analhook... Da kam immer so ein Blick "das meinst Du doch jetzt nicht wirklich ernst, oder??" Mein Blick war ... vielsagend. Und... sie hat irgendwann ihren ersten Eindruck zurück genommen, ich sei vieeeel zu lieb…

  • 3.Klasse. Klassenfoto. Alle grinsen, schauen in die Kamera und rufen "Ameisenscheiße". Alle? Einer nicht... Der starrt fasziniert auf dieses Mädel mit dem langen, braunen Haar vor ihm - und ihren weißen, schlanken Hals, den ein schwarzes Samtband ziert... Guess who? PS: Das Foto habe ich heute noch. Und... gegrinst habe auch ich!

  • Ich habe drei persönliche Ziele für die nächsten Jahre: Brauchbar Gitarre spielen lernen, einen Roman mit meiner Tochter zusammen schreiben und endlich vernünftig Salsa tanzen lernen (Grüße ans Esposito!) Anbei ein Beispiel eines vielleicht nicht typischen Salsas (Freestyle), aber für mich zeigt es nicht nur die erotische Spannung oder sein "Führen" sondern eben auch, was SIE alles "tut" um dieser Dynamic Flügel zu verleihen... und genau das macht für mich ganz persönlich D/s aus... youtube.com/…

  • Vermutlich würde es viel mehr Sinn machen die ein oder andere Konversation zu beantworten (schließlich bin ich derzeit etwas im Rückstand) oder ganz entspannt mein Buch weiter zu lesen... Und doch entscheide ich mich - ebenso entspannt - auch mein (ganz persönliches!) Statement abzugeben. Wer weiß, wie lange ich das noch kann - bevor sich jemand genötigt sieht, die Reißleine zu ziehen und uns so alle davor zu bewahren in die vermeintlichen Abgründe der Moralität anderer zu blicken Dieser Thread …

  • Wie war das erste Mal - eure Gefühle

    Nachtadel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ...a tough one - indeed... Es war 16:00 Uhr. Das Büro war leer... Kunststück - ich war schließlich einer der beiden GF´s. Und wir waren ja auch unser eigenes Personal. Das einzige. Gleich würde es klingen - wenn sie denn kam... Es ist Mai. Und warm. Da sollte es eigentlich keinen Vorwand geben können, den kurzen Rock zu verweigern, der aufgetragen war... doch wird sie den Mut haben, auch den BH weg zu lassen unter der Bluse? Manchmal ist es ganz schön anstrengend, geduldig zu sein... sein zu müs…

  • Wobei lässt sich Dom fallen?

    Nachtadel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es ist schon eine Weile her, dass ich über diesen Thread gestolpert bin - und untypischerweise habe ich nicht umgehend Stellung bezogen. Doch es ist wie ein Kiesel im Schuh: Manche Themen lassen einen einfach nicht los... Wir alle sind die Summe unserer Erfahrungen... Mal einen Brüller loslassen oder gar die Selbstbeherrschung verliefen? Absolutes Anathema! Das höchste der Gefühle: Mal beim Autofahren fluchen Bedeutet das, total verkrampft um Selbstkontrolle zu ringen? Nein. Doch ein ewiges Ziel…

  • Sub hat: viele multiple Spontanorgasmen... bei jeglicher sensorischen Stimulation durch Dom - oder den bloßen Gedanken an ihn. Also eigentlich immer. (From TOP: topheavy truckdriver in too tight tank top)

  • Stolpern wir nicht alle über Klischees? Und ist eines davon nicht dieses Gefühl, dass so manches Rollenverständnis einfach gar zu abgegriffen ist - lange vor 50 Shades? Für mich ist eines dieser Genre-Mythen das ominöse DOM-Handbuch: Jeder zitiert es, jeder hat da gewisse Vorstellungen... und doch - GESEHEN habe ich es eigentlich nie. Doch wir sind das Forum! Wir schaffen das! Wer also macht mit - und kreiert das ultimative, Klischee-triefende Handbuch aller Doms und Dommsen... damit wir es endl…

  • ...ist Squirten nicht ein eigenständiges Thema? Und ja, das KANN Spaß machen, doch wie heißt es so schön? Alles eine Frage der Dosierung Also besser Vorsicht, was man sich von der Fee wünscht... Ansonsten: Schlafzimmer fliesen... Bett mit Teichfolie auslegen (und glaubt mir: Eimer bereitstellen - das kommt GAR nicht gut!)... und sich nicht von den Blicken der Mitbewohner irritieren lassen, wenn man schon wieder zwei Inkontinenzauflagen in der Waschküche aufhängt... denn: Schlucken hilft da nur i…

  • Zitat von Misses S: „:icon_lol: @Nachtadel du solltest eine Sekte eröffnen und das predigen- als ich das las musste ich echt lachen... Herrlich! Danke dafür “ Gern geschehen! Bademantel: check! Brusthaartupé: check! Tigertanga: öhm... in Arbeit ... und zwei Bierkisten lassen sich sicher auch finden - als Kanzelersatz... Nur an meiner subtilen Ader muss ich wohl noch etwas feilen... Euer Minister der Church of holy sperm PS: kreischende weibliche Groupies bitte in Zweierreihen knien - ein Mann br…

  • Geht es nur mir so, oder redet hier wirklich (nahezu) jeder nur über´s Schlucken? Die Ausgangsthese war doch "Schlucken oder Spucken".... und nicht "edler Jahrgang ´63, Südhang, im Holzfass gereift, erdige Aromen mit einer blumigen Note im Abgang". Da bekommt jemand etwas von mir... etwas ausgesprochen Persönliches... genauer gesagt: Meine Hälfte der Unendlichkeit, meinen Code - dieser ununterbrochenen Kette an Fortpflanzung seit 3,5 Milliarden Jahre. Dieses Geschenk stellt den Höhepunkt der let…

  • Macht die dominante Stellung einsam?

    Nachtadel - - DS

    Beitrag

    ...eigentlich müsste ich von jedem etwas zitieren, zumal ich diesen thread nicht unspannend finde... So bin ich z.B. von einigen Assoziationen fasziniert ... da fallen so einige Stichworte, die für mich mehr Fragen als Antworten liefern: alleine / einsam... Rudeljäger (Alpha, Löwe) ... oder die Annahme, dass "Dom macht einsam" sich auf Subs beziehen müsse... Also einfach mal ein paar ganz persönliche Anmerkungen: Ich habe mich immer als Individualist und dominanter Freigeist wahrgenommen. Teampl…

  • Sub ist überfordert

    Nachtadel - - DS

    Beitrag

    ...irgendetwas ist also "schief" gelaufen... Etwas, was nicht hätte geschehen sollen. Etwas, was niemand auf dem Schirm hatte. Wie geht es nun weiter? Erster Schritt: Erstversorgung... Nähe, Wärme, auffangen - denn sonst eskaliert das Ganze. Und das ist ganz klar Aufgabe des Doms. In solch einer Situation muss er/sie Flagge zeigen, auch wenn eigene Blessuren vorliegen, denn zum einen wird einem damit ganz klar gezeigt: Du hast die Situation falsch eingeschätzt - und wurdest dementsprechend abgew…

  • Nachdem ich diesen Thread eine Weile auf mich wirken ließ, habe ich mein Profil gestern modifiziert - auch wenn es weder davor noch seither kreischende Groupies gab, die ich mir vom Hals halten müsste. Vielleicht schramme ich ja an einem OT vorbei, wenn ich sage Gewicht/Figur ist gerade mal EIN Teil von "Äußerlichkeit"... da gibt es lachende Augen, tolle Hände, schöne Füße, wiegende Hüften, ein betörender Duft, ein Lachen das meines hervorkitzelt und eine erotisch-laszive Ausstrahlung, die mir i…

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Nachtadel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Empfindliche Netzhäute: Bitte wegschauen! Nackt! Natur pur. Nur ich und mein Brusthaartoupé - sonst nix. Doch Mann ist ja flexibel, d.h. im Wintermodus: Mit Decke. Im Sommer: Ohne. Ich bin hitzig für zwei Mit mir im Bett gibt es keine "kalten Füße"! Ok... mit mir gibt es auch keine Textilien (beim Gegenüber), die im Weg sind, wenn man(n) will und die Testosterone die Schäfchen verscheuchen... (!) Hmmm... edit: Da klebt nix! *schaut dezent zu den Seilösen an den Bettseiten...

  • schriftliche Bitte um Domination

    Nachtadel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mist, jetzt muss ich im Baumarkt schon wieder ein neues Gadget kaufen - Hygrometer für Subbies! Hoffe nur, die halten so lange still, bis ich die Feuchtegradbestimmung durchgeführt habe - und pieseln sich nicht vor Lachen in das nicht vorhandene Höschen! Das würde eine wissenschaftlich fundierte Datengrundlage doch erheblich beeinträchtigen... *gummel Aber mal im Ernst: Es ist ja nicht so, dass wir den "armen Subbies das Sprechen beigebracht" hätten. Sie sind volljährig, dürfen wählen, dürfen de…

  • schriftliche Bitte um Domination

    Nachtadel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Jinx: „Also ich halte gar nichts davon. Einmal würde ich es am Beginn einer Beziehung auch als Bewerbung auffassen und mich schreckt der Titel "Bitte um Domination" zusätzlich ab. (...) Sowas kann man evtl später machen aber da würde ich dann auch so einen Text vom Partner haben wollen. “ Im Grunde ist in all den Posts ja bereits das Wesentliche gesagt worden. Doch @Jinx spricht einen spannenden Twist an (der so auch davor schon anklang) - oder ist das schon OT?: Man stelle sich das zu…

  • schriftliche Bitte um Domination

    Nachtadel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ICH bin begeistert! Also ganz ehrlich. Ehrenwort. Ob´s schriftlich sein muss? Nö, nicht unbedingt. Aber auf alle Fälle als Deklamation - mitten auf einem Sklavenblock! Bewerbung? War gestern. Heute heißt das: Selbstvermarktung! Da, auf dem Podest... Und wir Doms stehen dann drum herum, nicken weise, hören ganz tief in sich hinein... sinnieren, welche der angebotenen Eigenschaften am ehesten zu uns passen könnten, selektieren - bevor der Daumen nach oben oder unten geht. Und Schwupps! Schon …