Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 352. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Welcher Knebel eignet sich wirklich?

    magenta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir planen den hier zu kaufen. Hat jemand damit Erfahrung? ars-vivendi.de/shop/Fetish/Masken-&-Knebel/Aufblasbarer-Knebel/leaf_10680/901927/i.html

  • Abenteuer oder Sicherheit

    magenta - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Sagen wir mal so: ich war 25 Jahre sehr vorsichtig. Letzes Jahr habe ich dann so viel nachgeholt, dass ich sagen kann, dass ich alles probiert habe, was ich wollte. Es war teilweise ganz schön verrückt und leichtsinnig, aber ich bereue nichts. Mit Cornelius bin ich nun angekommen und genieße.

  • Zitat von zonk57: „Zitat von Feuerpferd: „ “ Tja, grundsätzlich stellt sich die Frage: Was hätte der Top davon ?also wenn ich merke, dass Sub zum Feuchtbiotop mutiert hätte ich keine Lust, das zu bremsen.. Gut, jeder spielt eben anders. Wer es als Dom mag, seine Sub auszubremsen, der macht es eben. Da sicher nicht alle Sessionen mit Sex verbunden sind, erübrigt sich die Frage aber auch. Ich persönlich finde es wunderbar wenn die Partnerin kommt. Denn das ist doch auch für mich als Dom der Beweis…

  • Ich glaube, ich würde das Gefühl von Pelz auf der Haut mögen. Recycling, ok. Ich möchte es für mich nicht, aber ich kann es akzeptieren. Den Pelz wegwerfen, macht das Tier nicht mehr lebendig. Tiere nur wegen des Pelzes zu töten, finde ich grausam! Fleisch esse ich, aber in Maßen.

  • Bei zu viel Gärtnerei kann es auch passieren, dass man seltsam anmutende Pflanzen jätet, die im Wachstum nicht immer schön aussehen, aber später, in voller Blüte, eine Bereicherung für jeden Garten sind...

  • Ich habe keinen optimalen BMI, aber ich kleide mich gern weiblich, abends auch mal sexy und hatte 0 Probleme jemanden kennenzulerne und das obwohl ich lange "aus der Übung"war. Meine Partner waren selbst schlank. Schlanksein kann bei der Partnersuche helfen, aber am Wichtigsten ist die Ausstrahlung, die man hat. Zu viel Gewicht ist ungesund, zu wenig auch.

  • @bastet: Das kann ich gut verstehen! Es muss halt einfach passen.

  • Ich gehe noch einen Schritt weiter @bastet. Es kann sich sogar schon vor der 1. realen Begegnung entscheiden...Stimme macht bei mir da ganz viel.

  • Geleckt werden kann Folter oder Belohnung sein, je nachdem. Ich liebe es.

  • faz.net/aktuell/gesellschaft/k…von-hoexter-14220852.html Lieber geschlagen werden als allein sein Täglich kommen neue Details über das Paar ans Tageslicht, das in Höxter mehrere Frauen zu Tode gequält haben soll. Zu ihnen zählt auch Susanne F., 41. Warum lief sie nicht weg? Unsere Autorin über ein Opfer und einen Täter, die wie füreinander gemacht waren.

  • @Viva: Kannst du zwischen den Zeilen lesen?

  • faz.net/aktuell/gesellschaft/k…von-hoexter-14220852.html Ich habe keine Namen genannt und @Anxo und @Schallgewitter können sich sicher selbst äußern. Wenn wir uns nicht wundern dürfen, dass du dich als "vermeintlichen BDSKMler" bezeichnet, warum schreibst du es dann?!

  • Zitat von Viva: „Guten Morgen, ich kann ehrlich gesagt die sehr emotionalen Beiträge von Schallgewitter und Anxo verstehen. Meine erste Reaktion war, warum werde ich hier ( als vermeintliche BDSMlerin) implizit in einen Topf geschmissen mit psychisch kranken Menschen. Und das auch noch hier auf dieser Seite. Vielleicht ist das für die meisten ein verschrobener Gedankengang aber ,ab dem Moment an dem ich schon hier intern anfange darüber zu diskutieren, dass diese Taten BDSM Bezug haben könnte, ö…

  • Bei einigen der Beiträge hier kann ich mich nur fremdschämen. Muss man in seinen Beiträgen persönlich werden oder mit Gossenvokabular um sich werfen? Mir sind, wie den anderenNormalusern hier, keine Polizeiakten bekannt. Ich kann mich nur zu dem äußern, was in der Presse steht. Dabei habe ich durchaus Artikel z.B. in der FAZ gelesen. Das ist nun wirklich keine Boulevardpresse. Ich ziehe sehr wohl Parallelen zum BDSM, natürlich in keinster Weise einvernehmlich, aber das war sicher zu Anfang für d…

  • Ich finde im BDSM können sowohl Dom als auch Sub ihre Lust sehr kreativ ausleben. Können, wenn es passt. Es gibt nicht das BDSM, die BDSM-Welt ist bunt. Ich kann nur für mich sprechen: Mein Sexleben ist dermaßen dadurch bereichert worden, das hätte ich mir nie träumen lassen. Es gibt auch keine doofen Fragen, nur doofe Antworten, aber vor lauter Fragen sollte man das reale (Er) Leben nicht vergessen. Die Theorie unterscheidet sich doch grundlegend von der Praxis und die ist bei jedem Menschen an…

  • Die Gentlemen unter den Doms

    magenta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich gebe es unumwunden zu, dass ich auf Gentlemen stehe, besser gesagt auf den Einen. Wie schrieb ich damals im Profil in der Comm: Ich suche einen Gentleman, der mich im Alltag wie eine Lady behandelt und im Bett zu nehmen weiß. Das denke ich, sagt alles. Mein Partner ist durch und durch Gentleman, das zeigt sich in seiner Kleidung, seinen Gesten, seinen Interessen. Er muss sich nicht verstellen, er ist so. Das liebe ich an ihm. Ich fühle ich mich allzeit beschützt, auch wenn wir wegen unserer …

  • Mein Tipp: Kuchen essen im Cafe`mit der besten Freundin. Wenn eine von uns richtig niedergeschlagen ist, ruft sie die Andere an mit den Worten: Ich brauche heute Torte!" Lecker essen und quatschen und Spaziergang mit unseren Hunden hilft dann erst mal.

  • Sagen wir mal so, ich weiß immer, wo mein Platz ist und das genieße ich. Ich würde es auch komisch finden, wenn @Cornelius das nicht voraussetzt. Neulich war ich etwas frech und die Strafe folgte auf dem Fuße. Es war etwas beschämend, aber das hatte ich mir selbst eingebrockt. Wir diskutieren auch gerne über Gott und die Welt. Das Eine schließt das Andere nicht aus.

  • Strafbock

    magenta - - Mobiliar

    Beitrag

    Das Teil sieht ja echt edel aus, Mr. P!

  • Wer besorgt das Halsband?

    magenta - - DS

    Beitrag

    Wenn dein Partner es wie ein Versprechen sieht @Emilia, dann ist es auch genau das. Frag ihn doch einfach.