Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 212. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • @Emilia eine Verifizierung beinhaltet nicht gleichzeitig die Registrierung in der Community. Jedem steht es frei sich dort zu registrieren unter welchem Nick auch immer. Ist diese Registrierung erfolgt, kannst du - wenn du hier verifiziert bist - auch dort einen Haken bekommen. Solltest du drüben einen anderen Nick haben, schreib ihn doch hier rein, dann kann Gentledom es entsprechend setzen. LA

  • Sehr interessantes Thema! Auch wenn der TE nicht mehr im Forum ist - mein Dank an dieser Stelle! Zitat von belloHorizonte: „Das will ich eigentlich diskutieren! Wenn ihr immer nur den Dominanten spielt, kommt es vor, dass durch die ständige Wiederholung die Rolle manchmal mehr als nur eine Rolle wird? Und man dann den Respekt verliert, weil man es als sein Recht zu betrachten beginnt, jemanden zu unterwerfen? “ Im Grunde ist das Thema so alt, wie es BDSM in seiner Form mit den Sicherheitskonzept…

  • Kosenamen? Bin ich nicht so der Fan von (da muss ich immer an schnäuzelchen und Hasipups denken). Aber manchmal entwickelt es sich dann doch Wie bei uns, da wird @myownspirit liebevoll Sir Flöckchen genannt er ist wohl der einzige Sub mit Adelstitel

  • submissive Männer und ihr Image

    Administration - - DS

    Beitrag

    @Adrian_2015 Ich denke, das Thema hat nichts mit dem eigentlichen zu tun. Des Weiteren bin ich auch der Meinung, dass man etwas immer schlecht sehen wird, wenn man nicht bereit ist, das Ganze objektiv zu betrachten und auch positives bzw. Vorteile gelten lässt. Wenn etwas gänzlich negativ wäre, würde es von so vielen Menschen nicht umgesetzt und ausgelebt werden. Es ist natürlich vollkommen legitim gewisse Dinge für sich abzulehnen, weil man es sich nicht vorstellen oder nicht verstehen kann. Tr…

  • submissive Männer und ihr Image

    Administration - - DS

    Beitrag

    Da lässt man einmal einen seiner Lieblingsthreads aus den Augen und schon gibts hier wieder spannende Diskussionen. Zitat von Oxyd: „Devot und dominant sind sexuelle Neigungen und keine gesellschaftliches Abbild. “ Dieses Zitat finde ich besonders schön, denn ich würde es genauso sehen. Natürlich wird die sexuelle Neigung oder Ausrichtung irgendwie und irgendwo einen Einfluss haben, so wie der Stand des Mondes Auswirkungen auf uns haben kann. Trotzdem ist es nicht ausschlaggebend für das gesells…

  • Erfahrungsberichte D/S

    Administration - - DS

    Beitrag

    Liebe Gemeinde perverser Padawane, ich in meiner absoluten Urdominanz und (un)eingeschränkter Macht über die technisch-virtuelle Welt des GD-Universums. Ich, die sowohl bits and bytes bändigt, habe eine Botschaft an Euch: Brote schmieren für den liebsten, ist weder undominant, noch herabwürdigend. Es ist, was es ist: eine liebevolle Geste! Und nun verbeugt Euch vor meiner unfassbaren Weisheit. ......... Jetzt mal auch ganz ernst Ja, DS hat sich bei uns "ganz leicht" eingeschlichen. Denn grundsät…

  • Orgasmuskontrolle!

    Administration - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Lieber @Anxo, auch wenn du das Thema bereits vor einem Jahr hochgeholt hast, würde ich gern auf das Thema antworten Danke fürs "hochholen" Jetzt mal etwas allgemeines aus meiner Sicht zum Thema: Beziehungsmodell: Also erst einmal ist es, meiner Meinung nach, völlig irrelevant welches Beziehungsmodell vorherrscht. Sowohl in einer Spielbeziehung, Fernbeziehung, Ehe, Freundschaft +, Nachbarschaft, was weiß ich, gelten so gesehen die selben Rahmenbedingungen: min. 2 Personen, die miteinander zu tun …

  • @Silbermond bitte verzeih mir, dass war jetzt nicht auf diesen Thread bezogen, sondern eine ganz subjektive Wahrnehmung der letzten Jahren und Forumsübergreifend

  • Zitat von Phylax: „sondern die "Bürde" des Entscheiden müssens, die er nicht immer haben will, sondern nur dann, wenn es ihm gerade paßt ... “ Streichen wir "paßt" durch "wenn die Entscheidung vom Dom gefällt wurde" würde ich dir zustimmen. Nach Lust und Laune verstehe ich das jedoch auch nicht. Vielmehr, dass er eben nicht IMMER die Entscheidungen fällen möchte. Und da verstehe ich ihn vollkommen. Ich möchte auch nicht immer entscheiden und planen usw. denn wir reden hier nicht von irgendeinem …

  • Ich muss sagen, ich finde den Ansatz von @birdtx gar nicht mal so schlecht. Ich meine, ich mag Verantwortung - wie man merkt Ich trage sie gern und somit auch die entsprechenden Konsequenzen. Jedoch möchte ich auch nicht, dass Sub sich in eine zu große Abhängigkeit gibt. Es ist manchmal sehr verlockend, wenn man weiß, dass da jemand die Entscheidungen trifft. Somit kann ich den Wunsch schon verstehen. Vor allem ist das ja auch eine Form der Fürsorge, weil man ja nicht möchte, dass Sub sich zu se…

  • @birdtx Da bin ich ganz bei dir. Es ist alles gut und vor allem ein Missverständnis Ich glaube, einigen hat genau diese "Bildchen" missfallen, da man es so oder so verstehen kann. Ich bin mir jedoch sicher, dass es eben nicht deine Intention war. Sondern dir einfach nur so leichter fällt zu kommunizieren oder deine Sicht der Dinge klar zu stellen. Ich glaube auch, dass sowohl @Silbermond @Arphen @Kinky& Co. anders reagiert hätten, wenn diese nicht da gewesen wären (also denken wir uns das enfach…

  • Zitat von birdtx: „Mich hat jemand darauf hingewiesen, dass meine Modell eventuell etwas zu faul ist. “ Meinst du etwa mich mit: Zitat von Lady Admin: „mmerhin wird deine Meinung dazu auch respektiert - obwohl ich es mir so nicht vorstellen kann Macht bedeudet für mich nämlich nicht nur, mich zurück zu lehnen und andere machen zu lassen (und um mit deinen "Bildern" zu arbeiten: Ich stelle mir hier nen faulen Sack vor :D). “ ? Falls ja, dann solltest du genau nachdenken. Denn du behauptest die ga…

  • @birdtx Ich verstehe dein Problem immernoch nicht. Wenn du Caregiver-Prinzipien nicht verstehst - musst du nicht, sollst du nicht - alles deine Entscheidung Du brauchst dir ja keine Sub suchen (oder warst du Sub - ich blicke selbst da nicht mehr wirklich durch ), die diesem Prinzipien zugetan sind. Wenn du das so handhaben willst, wie oben beschrieben - sprich: eigentlich gar nicht entscheiden, sondern nur ja oder nein sagen, dann such dir jemanden der es mit macht. Gibt es bestimmt Was du unter…

  • der war gut. @Dr. Gaius Baltar Aber jetzt mal im Ernst. Es ist immer Leicht gewisse Vorstellungen zu haben, aber dieser Mensch hat auch Vorstellungen - kannst du diese erfüllen? Ein bisschen Realismus - auch wenn träumen so schön sein kann - ist notwendig Und wenn man realistisch bleibt, hält sich die Frustration auch in Grenzen LA

  • und was bietest du?

  • ach ja, man kann sich gern einreden, die Verantwortung komplett abzugeben. Aber das geht gar nicht,ausser man wird gerichtlich entmündigt. Insofern wird jeder immer eine gewisse Portion Verantwortung tragen

  • Gedanken lesen? Klar, außerdem kann ich fliegen und nachts leuchten - wer denn nicht? aber jetzt mal im ernst,wo liegt das Problem? wenn ich ein machtgefälle oder eine Beziehung jeglicher Art eingehe,mache ich das bewusst und mit offenen Karten. Auch mein Sub weiß, dass es nicht nur um seine Wünsche und Vorstellungen geht,sondern um meine Bedürfnisse. Er ist bereit mir zu folgen,zu vertrauen und zu ertragen. Und natürlich kümmere ich mich um ihn. Er kann auch jederzeit sagen,was er denkt oder me…

  • @lullaby_pianino Gerade für junge Menschen gibt es möglichkeiten, die es für viele Erwachsene nicht gibt bzw. nicht so schnell und unkompliziert: Kur. Frag doch mal bei deinem Hausarzt an. Dort vor Ort lernt man nicht nur, wie man kocht, sich richtig ernährt, bewegt, usw. Sondern man hat vor Ort einen Psychologen usw. und eben viele andere Jugendliche, die ähnliche Erfahrungen haben. Dadurch kann man sich gegenseitig stärken, motivieren und sich nicht gehen lassen. Also leg los LA

  • Wie gut @Dr. Gaius Baltar das wir uns erst letztens noch über Sport unterhalten haben Von daher weiß ich, dass du selbst versuchst, da sehr aktiv zu sein und unter Umständen auch dem "Selbstverarschungstrieb" zu entgehen. Danke für deine Worte. LA

  • weibliche vs. männliche Dominanz

    Administration - - DS

    Beitrag

    Es ist ja ein großer Unterschied, ob man Domina (gewerblich) oder Femdom meint. Beides in einen Topf zu schmeißen, finde ich irritierend. Denn klar - "mache" ich das beruflich, würde ich mich auch nicht anfassen lassen oder sogar mehr ne ne. Aber als Femdom ist es ja kein Job, sondern eine Leidenschaft Da Grenzen zu ziehen, die mir meine Bedürfnisbefriedigung verbieten, wäre ja schön blöd. Meine Meinung dazu - aber in "meiner Welt" habe ich eh das sagen und bestimme, was da richtig und falsch i…