Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 911. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Als ich hier ins Forum kam vor jetzt fast 5 1/2 Jahren (ist das tatsächlich schon sooo lange her? ), war ich ausgehungert. Ausgehungert in sexueller und emotionaler Hinsicht. Ausgehungert nach fast 40 Jahren des Leugnens meiner Neigung. Ich wollte endlich BDSM erleben. Endlich erfüllt sein. Endlich ich sein. Damals dachte ich zuerst noch, ich sei Switcher. Träumte ich doch einerseits davon, einem Herrn zu dienen, andererseits aber auch davon, einen Sklaven zu haben, der mir dient. Ich war dennoc…

  • Progressive Domestic Discipline

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Ich danke auch für den Einblick, Meine Fragen dazu: Hast Du überhaupt noch Zeit für Hobbys/Freunde/Familie? Ich nehme an, Ihr habt keine Kinder? Kann man das wirklich über längere Zeit durchziehen? Für mich wäre das wohl der ideale Weg ins Burn-Out, . Ich betrachte solche Beziehungen zwar immer irgendwie neidvoll, aber andererseits stelle ich beim Lesen mal wieder fest, daß ich das nie könnte. Respekt, daß es für Dich so gut funktioniert.

  • Zitat von Callimorpha: „Hat Sub das Gefühl der dominate Part muss / oder der dominate Part geht ( immer/prinzipiell) darauf ein? “ Weder habe ich das Gefühl, Dom muss noch geht er prinzipiell darauf ein. Ich hoffe darauf, ohne dies jedoch so kund zu tun. Das Einzige, was Dom für mich tun muss, ist, eine eventuelle Ablehnung einer Bitte aus einem für mich sehr wichtigen Grund begründen, damit ich diese verstehe.

  • Wie ein hund gehalten werden

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Nioh: „Ein weiß ich: Ich habe seit 10 Jahren ein Halsband das ich ca 8 Jahre für sexuelle Praktiken (alleine) benutzt habe, seit 2 jahren ca. trage ich es im Haus einfach auch so als Kleidungsstück. Ich mag das Gefühl, schwer zu beschreiben, es scheint ich fühle mich damit wohl und sicher. “ Das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich habe zwar kein Halsband für mich allein getragen, habe jedoch immer davon geträumt, eines verliehen zu bekommen... und trage es jetzt voller Freude und Sto…

  • Natürlich ist Mindfuck auch für den dominanten Part. Das ist für mich selbstverständlich. Im Gegenteil frage ich mich, wie man darauf kommen kann, daß ein Mindfuck nur für Sub da ist, . Denn warum sonst gibt es reine Online-Beziehungen, in denen es nur über Worte funktioniert?

  • Zitat von Callimorpha: „Ist der dominante Part in der "Pflicht" sich an diese Bitten und Mitteilungen zu halten? Bis zu welchem Punkt kann er entscheiden, dass, auch obwohl Sub, es jetzt nicht toll findet, er anderer Meinung ist? Oder kommt das bei euch gar nicht vor? “ Es gibt in meinem BDSM keinerlei Pflicht des dominanten Parts, sich an eine Bitte zu halten oder dieser nachzukommen. Wenn ich eine Bitte jedoch mit einem für mich sehr wichtigen Grund begründet habe und Dom kommt dieser Bitte da…

  • Zitat von Spätzle: „Da würde ich dann wohl zum Selbstbau raten. “ Das würde ich auch empfehlen. Oder, falls Du die Möglichkeit hast, kannst Du auch welche aus dem 3-D-Drucker erstellen.

  • BDSM diskret leben

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Baoloa: „Wie seht ihr das? Mein Partner findet meine Bitte um Diskretion total schlimm und gemein. Ich finde es eigentlich eine recht normale Bitte, dass die Bondage Bücher nicht auf unserem Wohnzimmertisch rumliegen oder er beim Familienessen am Sonntag erzäht, dass wir auf einer entsprechenden Party waren. “ Ich sehe das wie Du. Verstehe überhaupt nicht, was daran schlimm oder gemein sein soll. Warum beharrt Dein Freund auf Indiskretion? Will er damit irgendetwas etwas beweisen? Waru…

  • Ich habe mir alles jetzt auch noch einmal durchgelesen. Zitat von Zierfisch: „Bin ich keine sub, wenn ich nicht jeden Tag, 24/7, für dasselbe offen bin? “ Das hat niemand geschrieben oder behauptet. Im Gegenteil. Es ist nur ein Unterschied, ob man mal nicht offen für etwas ist oder etwas als Tabu formuliert. Was bei Deinen Ausführungen mMn ziemlich deutlich wird, ist, daß Du Dir gegenüber Deinem Dom nicht sicher genug fühlst, ihm zu vertrauen, daß er gewisse Dinge, die Du aus bestimmten Gründen …

  • Frage zum Wartenbergrad

    Feuerpferd - - SM

    Beitrag

    @LynnMae Bei mir ist das extrem unterschiedlich. An der Hand zB merke ich auch so gut wie nichts. Bei mir ist das Rad am "Wirkungsvollsten" am Fuß und rund ums Knie. Da ist es fast nicht auszuhalten und ich muß mich sehr, wirklich sehr anstrengen, um nicht wegzuzucken. Dazu kommt noch, daß es etwas völlig anderes ist, ob man selbst das Wartenbergrad an sich ausprobiert oder ein anderer. Man kann sich zB auch nicht selbst kitzeln, Es ist bei mir iü nicht unbedingt "Schmerz", das es verursacht, so…

  • Mein Fazit bisher: Du bist BDSMler, MaleSub, introvertiert, alternativ-spirituell ausgerichtet (was immer das heißen mag), verfügst nicht über viel Geld (oder möchtest nicht mehr viel Geld für die Partnersuche ausgeben) und möchtest (das ist jedenfalls mein Eindruck) nicht viele Frauen kennenlernen, weil Dir das zu mühsam ist, sondern am besten soll es ein Versuch und gleich ein Treffer sein. Du suchst mMn die eierlegende Wollmilchsau und die soll auch noch am besten selbstständig zu Dir kommen.…

  • Zitat von Lowrider: „Naja irgendwo hab ich nen halben identitätszusammenbruch durch ne dominante Frau erzählt, dann Vergangenheit aufgerollt bis es etwas peinlich wurde... “ Was hat das damit zu tun, daß Du einfach in ein Profil schreibst, daß Du sexuell devot bist?

  • Zitat von Lowrider: „Hab hier schon zuviele Posts rausgehauen die ich mir nicht bei der Partnersuche ans Profil pappen will. “

  • Ich sehe es ähnlich wie Yuni. Warum schreibst Du es nicht gleich in Dein Profil?

  • Zitat von Wabisukisha: „Und wie wäre es für euch, wenn ihr statt "Er muss sich meine Unterwerfung verdienen" plötzlich ein "Sie muss es sich verdienen, dass ich ihr Top werde" lesen würdet? “ Würde ich nie anschreiben. Schreckt mich extrem ab. Weil mein erster Gedanke dazu wäre, dass ich den Ansprüchen eh nie gerecht werden könnte und es mir nie verdienen könnte. Alternativ wäre mein zweiter Gedanke, er schreibt das nur, weil er im Grunde kein Interesse an einer Sub als Person hat und diesen Sat…

  • Danke für Deine Antwort. (Ich weiß aber durchaus, wofür die Abkürzung TPE steht und was diese auf Deutsch bedeutet ) Zitat von parvula_serva: „Im Idealfall ist der zeitliche Rahmen von TPE 24/7, aber ich halte es durchaus für möglich, dass Paare TPE nur an besonderen Wochenenden oder im Urlaub und nicht permanent im Alltag leben. “ Das sehe ich zB anders. TPE geht mMn nur 24/7, sonst ist es für mich keine totale Machtübergabe. Immer wieder spannnend, wie unterschiedlich Menschen Begriffe definie…

  • Was ist dann für Dich der Unterschied zwischen TPE und 24/7, @parvula_serva? Gibt es für Dich überhaupt einen? Warum meinst Du, daß das, was Ihr lebt, TPE ist? Nur, weil Dein Mann immer das letzte Wort haben KANN? Würdest Du es denn immer noch so nennen, wenn er nie davon Gebrauch macht? Nur, weil theoretisch die Mööglichkeit besteht? Wäre es dann aber nicht nur eine inhaltsleere Bezeichnung und auf alle Beziehungen anwendbar?

  • @bastet Ich frage mich inzwischen immer, ob diese Personen das ernst meinen oder sich nur an den Reaktionen der Anschreibenden ergötzen wollen.

  • Zitat von Monja_Mey: „Und ich hatte keine schlechte Absicht “ Das glaubt sicher auch keiner, . Du hattest nur nach Meinungen gefragt und die sind gekommen, . Entsprachen nur nicht Deiner Meinung. Das passiert, ist aber nicht böse gemeint. Und nein, wenn Du Dich hier löschst, werden Deine Beiträge nicht gelöscht. So steht es auch in den Nutzungsbedingungen.

  • @Monja_Mey Es gibt hier keine Löschfunktion von Beiträgen, Dein Profil kannst Du über das Profil löschen, und es tut mir leid, daß Du weggehen willst. Mehr kann ich hier nicht schreiben, da es so schon OT ist.