Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-99 von insgesamt 99. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • ... Wenn dich die Hilfsmittel bei der Arbeit plötzlich auf ganz andere Ideen bringen...

  • Leckt ein Dom?

    JosieN - - DS

    Beitrag

    Ich erinnere mich an eine Szene, als wir auf der Couch angefangen hatten zu spielen, er irgendwann aufstand und meine Hand nahm. "Komm mit, ich will dich jetzt lecken" sprachs und führte mich ins Schlafzimmer... Er liebt es und es müsste schon absolutes Tabu sein, dass ich ihn davon abhalten könnte...

  • Wenn dich die Kategorie-Auswahl im online-shop kurz zögern lässt...

  • Ich kenne von meiner Mutter Geschichten aus den 70er Jahren, als sie als Arzthelferin gearbeitet hat und sich Frauen Haarspangen und Christbaumkugeln und weiß-sonst-was eingeführt haben (oder haben lassen). Das hat mich dazu bewogen meinem Dom zu sagen, dass alles, was kein Sexspielzeug oder am lebenden Menschen dran ist, nix in mir zu suchen hat. Den Sextoys an sich vertraue ich aber schon, wobei mein Vibro-Ei auch gerade kaputt gegangen ist (Kabel abgerissen)... glücklicherweise nicht, als es …

  • In meinem Fall hab ich vieles erst mit meinem Spielpartner ausprobiert... eigentlich alles, was wirklich über Blümchensex rausgeht... zwar hatten mein Mann und ich ganz am Anfang auch etwas mit Augenverbinden und den obligatorischen Plüschhandschellen gespielt, aber das war (soweit ich mich erinnern kann) nur einmal... ziemlich schnell sind wir dann bei Blümchensex gelandet und auch das ist bald eingeschlafen... Vielleicht zwei Mal Sex im Jahr waren okay, solange die Pille meine Libido unterdrüc…

  • Die Frage lässt sich, denke ich, relativ klar mit "nein" beantworten. Ausführungen dazu gab es hier ja schon genug und auch den Hinweis auf den Thread bzgl. bdsm-Tendenzen, bevor es einem bewusst war... Ich persönlich bin relativ behütet aufgewachsen, wenn auch meine Mutter sehr dominant war, allerdings retrospektiv teilweise auch mit mir überfordert und dann mal zugeschlagen hat... Unbedingte Zuneigung und auch körperliche Nähe bekam ich von einer Art Nanny, die bei uns im Haus gelebt hat und i…

  • Bin ich masochistisch/devot genug?

    JosieN - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von monoton: „Und wie steht er denn zum Thema "Neues mit dir ausprobieren"? Macht er einfach und du wartest ab was kommt, oder sprecht ihr irgendwie anderweitig im Vorfeld darüber? “ Wir haben am Anfang natürlich über Tabus gesprochen, aber eben auch darüber, dass ich alles andere erst einmal ausprobieren möchte. Wenn er dann etwas neues mit mir ausprobiert hat, sage ich ihm auch, ob es mir gefallen hat und ob ich es noch einmal probieren möchte. Bisher ist auch nichts auf der Tabu-Liste g…

  • Du hast da etwas geschrieben: "Er ist liebevoll, fürsorglich, romantisch, herzlich, lässt mir meine Freiheit, ist humorvoll, steht mit beiden Beinen im Leben, hat eine innere Stärke, fängt mich auf und gibt mir das Gefühl geliebt zu werden. " Ich hab da mal zwei Punkte markiert, die ich für wichtig halte. Das wichtigste ist, besprecht vorher, was geht und was nicht. Hier kam ja schon der Vorschlag mit der Liste... hangelt euch daran lang, was für dich okay wäre. Sei dabei ehrlich zu dir selbst u…

  • Bin ich masochistisch/devot genug?

    JosieN - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Erst mal vielen Dank für eure Antworten. Ich habe tatsächlich erst einmal alles sacken lassen und meine Gedanken und Gefühle sortiert, so gut es ging. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich mir hier alles von der Seele geschrieben habe, weil ich Input von jemandem brauchte, der in der Materie drin ist, aber nicht er ist. Nach ein paar Tagen haben wir schließlich miteinander darüber geschrieben... was mich beschäftigt hat, was meine Gefühle dabei waren... Er hat so die Bestätigung gekriegt, dass er mi…

  • ... du Aktenzeichen XY schaust und bei den Worten von Rudi Cerne "wie gefährlich die Situation [...] war, zeigt sich auch daran, dass die Polizei damals bei dem Täter ein Messer sowie jede Menge Fesselutensilien und Sexspielzeug gefunden hatte" trotz des alles andere als harmlosen Zusammenhangs kichern musst...

  • Ehrlich gesagt schockiert mich die Frage etwas, passt aber zu den Bedenken meiner Freundin, mit der ich mich regelmäßig austausche. Es ist noch nicht so lange her, dass ich angefangen hab, einen Spielpartner zu suchen. Zwei habe ich getroffen und beide Male hat auch meine Freundin mich gefragt, ob das denn alles gestimmt hat, was er erzählt hat und ob wirklich er das auf den Fotos war... Beim ersten Mal war ich mir vorher schon sicher, dass die Fotos echt sind, denn in einem Chat wollte ich ein …

  • Bin ich masochistisch/devot genug?

    JosieN - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @selten Danke! So kommt deine Nachricht gleich weniger aggressiv bei mir an. Das "bin ich genug" hat mich gerade noch einmal nachdenklich gemacht. Hier gibt es ja den Thread mit dem Thema, den ich aber kaum verfolge, weil ich immer gedacht hab "das passt, so wie es ist und wenn es das nicht tut, dann ist es eben so". Ich hatte quasi den Gedanken, ob ich genug bin, aber nicht für meinen Dom, sondern für mich und bdsm generell. Er gibt mir wirklich nie das Gefühl, dass ich ihm nicht genug wäre, da…

  • Bin ich masochistisch/devot genug?

    JosieN - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von selten: „Die entscheidende Zeile ist m.E. dort, wo du sagst, dass du im Spiel nicht kommunizieren kannst; sogar auf ein Safeword verzichtest, weil es dir zu rund geht. “ Ich verzichte nicht auf das Safeword, weil es mir zu rund geht, sondern einfach, weil ich dann immer im Hinterkopf habe: "ist das jetzt schon zu viel?" "Ist das noch gut?" "Wenn ich es jetzt aber sage, ist alles vorbei" Ich war zu sehr mit Denken beschäftigt, als dass ich hätte fühlen und genießen können. Es ist auch n…

  • Bin ich masochistisch/devot genug?

    JosieN - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, Ich dachte, ich hätte das Thema schon mal irgendwo angerissen gelesen, hab aber beim Durchforsten nichts passendes gefunden... es geht um folgendes: Ich habe meine Neigung erst vor kurzem entdeckt und bin jetzt seit etwa sieben Wochen in einer Spielbeziehung mit einem Dom. Wir treffen uns 1-2 mal pro Woche. Er weiß, dass ich keine Erfahrungen habe und führt mich da langsam heran, wir sprechen über alles und ich bin jedesmal wieder (positiv) überrascht, was er sich neues einfall…

  • So, ich muss mich mal wieder äußern... Da ich am Tag unserer letzten Session ziemlich müde war (Nächte davor schlecht geschlafen, sonst immer Mittagsschlaf um die Zeit...), durfte ich mich auf der Couch "entspannen", während er angefangen hat, mich zu streicheln, zu lecken, zu fingern und mich schließlich genommen hat... und ich spüre noch immer seine Hände auf meinem Rücken, als er mich nach unten gedrückt hat... *schmacht* Es war auch das erste Mal, dass er mich gebissen hat...

  • Squirten

    JosieN - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich brauche jetzt doch mal etwas Input... Ich wusste bisher nicht, dass ich squirten kann, aber anders kann ich mir nicht erklären, was vorhin passiert ist... allerdings war es nicht wie bei den meisten hier mit einem Partner mit G-Punkt-Stimulation, sondern quasi ganz normal bei der Masturbation mit dem Satisfyer... plötzlich war alles klatschnass... Wie gesagt, ist mir das vorher noch nie passiert... War das wirklich squirten? Und an die, die damit mehr Erfahrung haben (vor allem, nachdem ich …

  • Zwei Dinge: - Dass er mich gefesselt und mit verbundenen Augen auf der Couch hat sitzen lassen und ich wusste, dass er ganz in der Nähe ist (hatte vor ein paar Wochen einen Absturz, nachdem er kurz raus musste... damals nur gefesselt und ich wusste, er ist sofort wieder da... dennoch kreiste das Gedankenkarussell...) - Als er mir danach gesagt hat, dass er die Atemkontrolle abgebrochen hat, weil er kurz vorm kommen war und er sich dann nicht mehr auf mich konzentrieren kann.

  • Zitat von newblackshaddow: „Ja, hab ich.... mit 8 Jahren bei der Selbstbefriedigung. War gerade so ein bisschen aufgeklärt,wusste nicht was ich mache, aber es war schön. Und dazu ganz merkwürdige Gedanken im Kopf. Total schräg. Vom Schlagen, Bestrafen, Gehorchen....Wie ich darauf kam? Keine Ahnung. “ Ich denke, ich war etwa im gleichen Alter. Aufgeklärt war ich auch, zumindest wo die Babys herkommen... aber von dem ganzen Drumrum wusste ich nix... Ich wusste auch nicht, dass das Selbstbefriedigu…

  • Ich bin mit Fotos im Netz generell eher vorsichtig, deshalb ist auf meinem Profilbild nur ein Viertel von meinem Gesicht zu sehen... Wenn ich dann mit jemandem schreibe, der mir bereits ein Foto geschickt hat oder der welche in seinem Profil hat, ist es nur fair, wenn er auch eines von mir zu sehen bekommt... zumindest, wenn ich sonst kein komisches Gefühl habe... Nacktfotos oder Fotos in Unterwäsche gibt es nur in wenigen Fällen... ganz bestimmt nicht, nur weil es jemand verlangt... das muss er…