Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-131 von insgesamt 131. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Die Frage stell ich mir auch, hab das Gefühl das es mehr weibliche Sub als Dom gibt. Nicht nur hier sondern auch in anderen Communitys, wohl bemerkt wenn man die "Bezahltanten" wegrechnet. Damen die für Geld haben wollen gibts wie Sand am Meer. Eine die aber eine Beziehung will und einfach mal so ist hingegen sehr selten.

  • Was ist BDSM für dich?

    initium novum - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Um mal auf die Frage zu antworten was BDSM für mich ist...nun Es it ein öffnen der Seele... *Vertrauen *Nähe *Struktur *Lebensweise *Gefühle Vorallem Nähe und Gefühle die richtig ins Herz und unter die Haut gehen. Spaßmal so? NEIN, Purer ernst, für was spaßiges ist es zu nahe, zu sehr emotional. Das ist der Grund warum ich das Wort "Spielen" hasse wie nichts anderes.... Es ist nun mal kein Spiel

  • Spiel mit dem Feuer (unvollendet)

    initium novum - - Geschichten

    Beitrag

    Da muss ich zustimmen, sehr schön und interessant geschrieben. Bin ebenfalls gespannt auf die Fortsetzung.

  • Warum ich nicht teilen will ist klar, ich komme mir dann einfach mal veräppelt vor. Ja auch ich gebe zu das der Gedanke reizvoll ist zu teilen, aber die Verletzungen die dadurch entstehen Seelisch/Emotional will ich halt den Mitmenschen schlicht weg ersparen. Zwischen dem gelegentlichen Kopfkino und der Realität liegen Welten was kein Verzicht darstellt sondern lediglich eine sehr schmerzvolle Erfahrung ist Grüße vom Nabel der Welt

  • Also ich kann mit der Äußerung von BlackSunny mitgehen... Teilen NEIN! Sie hat es gut beschrieben Zitat von BlackSunny: „So sehr können Ansichten und Emotionen zu einem Thema auseinander gehen. Für mich war dieser Abend die Hölle. Jede Minute die Vorstellung, dass da jetzt jemand bei ihm ist, die das bekommt, war doch eigentlich mir gelten soll. Und dann urplötzlich dieses Gefühl, dass er doch mir gehört, so wie ich eben ihm gehöre. Dieser Stachel hat sich tief in die Wunde gebohrt. Letztendlich…

  • Pervers

    initium novum - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Pervers... finde ich mich und meine Neigung nicht, warum auch? Pervers... finde ich nur es sich nicht einzugestehen, und damit sich selbst zu foltern und zusätzlich den Partner etwas vor zu machen. Gut klar als Ironisch gemeinter Spruch ja klar,

  • Meine Kollegen lachen und kapieren es nicht, finden es lächerlich aber das ist Wurst. Ich trage es mit Stolz. Anstößig ist's für die Kollegen... Ja ich trage das Halsband 24/7

  • Was ist das mit der Demut?

    initium novum - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So jetzt gebe ich auch mal mein Senf dazu. Stolz und Demut sind für mich ein Paar, warum? Demut ja ich schenke mich ihr habe größten Respekt vor ihr und bin dankbar dienen zu dürfen, Nähe erleben zu dürfen. Stolz zugleich sie zufrieden zu sehen, zu sehen wie sie das Geschenk der Hingabe genießt. Es ist immer wieder überwältigend wie sehr dieses gegenseitige geben ein berührt.

  • Nun ich gehe auch mit offen um und ja mal n Spruch am Rande kommt auch mal, meine Eltern waren etwas von der rolle aber nach 3 Gesprächen macht selbst meine Mutter ab und an Späße. Mein Freundeskreis ist recht offen, einer hat mir beim Umzug geholfen die Kisten in die Schränke zu sortieren... ja der Blick war genial ....... Tja so kommtś raus. Also ich finde so das es halb so wild ist wie es meist klingt

  • Also mal ehrlich, ich hatte auch angst davor bis ich merkte dass es nichts schlimmes ist. Ja es sind normale Menschen.... war mein Eindruck nach den ersten Stammtischbesuch, hatte ich Herzflattern als ich dort das erste mal aufkreuzte. Deshalb kann ich es gut verstehen das einige sich nicht trauen das Thema mal selbst zu beleuchten... erschwerend kommt dann oft noch hinzu das RTL2 und Co unseriöse Berichterstattungen geben was das Bild noch verschobener / Schräger macht als es so schon für ein a…

  • Öffentlichkeitsarbeit, nur so kann man Vorurteile verringern. Angst vor dem unbekannten hat jeder.