Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 470. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Schatten: „@MoMo Naja, für mein Verständnis ist die ziemlich überall anerkannte Definition von TPE .... “ Die Überall anerkannte Definition... ich sags nochmal, du selber entscheidest was TPE ist, wenn du nach einer Definition leben willst, die Leute vor 30 Jahren mal niedergeschrieben haben, bitte. Ich habe das nur geschrieben, weil deine Frage ob du zu jung bist, doch sehr merkwürdig für mich ist, wenn du TPE leben möchtest, das ich angenommen habe, du willst da etwas leben, was dir …

  • Ist ziemlich egal wie jung du bist, wenns euch Spaß macht. Da du die Frage so stellst, bin ich zu jung ? irgendwie scheint dir nicht ganz klar zu sein, das du selber entscheidest was TPE ist und nicht irgendwas machen msust, was irgendwo im Forum mal gestanden ist, was dir selber die nackenhaare aufstellt. TPE bedeutet auch nicht, das dann aufeinmal Gott bist und über dem Gesetz stehst.

  • Wer sagt das du dich wo einordnen musst. Die große Mehrheit sieht BDSM ja als Spiel und nicht als Lebensaufgabe (auch wenn das hier immer andersrum vermittelt wird), da musst du dich nich zwingend als waschechter Dom oder Sub oder Switcher bezeichnen. Konzentrier dich einfach nur auf deine Fantasien, und das halt dann bei der nächsten Gelegenheit ansprechen.

  • Also wenn ich paar Monate allein war, sag ich nich nein. Aber so in einer Beziehung wärs mir schon schade um die Zeit.

  • psychischer Sadismus, und wie man damit umgeht

    MoMo - - SM

    Beitrag

    Kommt drauf an was du unter psychischen Sadismus verstehst. Hab da von so Spielen gehört wie Sub in nen dunklen Raum einsperren, oder Spiele mit Insekten oderso, oder eben Sub Angst machen mit Androhung von irgendwelchen Strafen die man dann sowieso nicht macht. Aber Beleidigend werden und runter machen gehört für mich nicht dazu, ob man da nicht eher seine Agression abbaut, als seine sexuelle Neigung befriedigt ? Und auch wenn du gestresst bist, deine Schlechte Laune mit in eine Session nehmen,…

  • Zitat von lira: „Ich seh das so, dass Dom gar nicht alles ausprobieren kann, wie es schon mehrfach erwähnt wurde, und meiner Meinung nach der Test eines Schlaginstrumentes eher die Schmerzart bestimmen lässt, als, wie stark das denn nun ist. Z.B. hatte ich mal einen Spielpartner, der eine immense Mimose war... Jetzt bin ich ziemlich maso und halte seiner Meinung nach echt viel aus, er aber gar nichts. Wenn für mich nen Stromschlag z.B. ganz ok war, also, es tat halt weh, aber es ist durchaus Pot…

  • Spielpartner vs BDSM in Beziehung

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vergleich is schwierig, da BDSM-Beziehungen normal nicht so frisch sind und man schon paar Jahre zusammen is bevor man sowas macht. Und in der Spielbeziehung machst sowas vielleicht schon nach 1 Woche, wenn das schon vorher besprochen wurde. Das würd mich dann sicher mehr kicken, weils bisschen "aufregender" is, man kennt sich noch nich so gut, und vertraut da auf die Erfahrung vom Spielpartner. Das man einem Spielpartner mehr abverlangt denk ich nich, man ist vielleicht strenger als beim Liebes…

  • Muss Sub sich anpassen?

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Freudenschwalbe: „@MoMo, dann eben so: Gibt es kein Machtgefälle mehr, wenn ein/e Dom sich an die Fetische und Vorlieben des/der Sub anpasst? Gibt es nur ein Machtgefälle, wenn Sub sich an die Fetische und Vorlieben der/des Dom anpasst? Ist es sonst kein BDSM mehr? In welche Richtung zielt denn deine Frage? Gehört die nicht in einen ganz eigenen Thread? “ Wo habe ich eine Frage gestellt. Ich habe geschrieben eine Unterstreichung des Machtgefälles. Du verstehst darunter irgendwas was ic…

  • Muss Sub sich anpassen?

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hängt euch nicht wieder an wörtern wie muss auf. Sonst kann man wirklich thread schließen mit der Begründung, man muss garnichts. ende. Hier ist das Wort muss eher eine Unterstreichung des Machtgefälles.

  • Muss Sub sich anpassen?

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von DeepSanguin: „@topaz Wenn Dir meine Formulierung so gegen den Strich geht, ist das ein deutliches Indiz, dass wir wahrscheinlich kein gutes Paar abgeben würden. Die Frauen, denen ich gefalle (die sind selten, aber zum Glück für mich gibt es sie) haben die seltsame Neigung, dass bei Ihnen "Müssen" und "Wollen" eine Schnittmenge hat. Es gibt Subs, die wollen sich anpassen müssen! Irre, und ich werde es nie verstehen. “ Hab hier schon oft gelesen, das sich Sub von Dom formen lässt, oder t…

  • Was versteht ihr unter Selbsterniedrigung?

    MoMo - - DS

    Beitrag

    Frag halt deinen Dom, Kommunikationsprobleme musst du schon ansprechen.

  • Muss Sub sich anpassen?

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So ganz allgemein nicht. Aber wenn man eine bestimme Sache hernimmt, dann gibts das sicher das sich der eine dem anderen anpasst, und der andere lebt halt sein leben. Aber auch da gilt, irgendeine Motivation muss ja da sein, das zu tun, sonst macht man das nich lange mit.

  • Dominanz und Intelligenz

    MoMo - - DS

    Beitrag

    Wie reibt man jemanden seine Intelligenz unter die Nase pardon.gif. Nach meiner Erfahrung, kann man Intelligenz nicht am verhalten des Gegenübers festmachen, aber die Frage war ja nach der eigenen Einschätzung. Warum sollte man sich dominieren lassen, wenn man jemand für nicht sonderlich Intelligent hält ? Warum weiß ich nicht, ich kenne aber genug nicht bdsmler die ihren Partner für dumm halten, also würde es mich wundern, wenn es das nicht auch unter bdsmler gibt. Man kann ja Einfühlsam und of…

  • Bin halt realist, und denke nicht das irgendjemand wirklich sein ganzes Leben an eine Person gebunden sein möchte, noch dazu in der Form, in der man kein Mitsprache Recht hat, deswegen von mir aus auch romantische träumerei, wenn das besser klingt.

  • Zitat von Rozabel: „Jemand sagte mal folgendes zu mir: Als es damals mit uns anfing hatte ich solche Gedanken noch nicht. Erst nach ein paar Jahren, nachdem unsere Beziehung immer tiefer und inniger wurde, wir heirateten und sie zu meiner absoluten Sklavin wurde, begann ich darüber nachzudenken. Nichts auf dieser Welt außer sie wegzusperren und nie wieder nach draußen zu lassen kann verhindern das sie geht dachte ich mir, kein Versprechen, kein Vertrag, kein Schwur, nur wenn ich sie vollkommen e…

  • Kurzfilm LA TABLE

    MoMo - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Ich denke ihr interpretiert da zuviel rein, der ängstliche Blick am Anfang sollte den Zuschauer wohl nur auf eine falsche fährte locken, so das man denkt die Frau wird misshandelt und am ende die Überraschung ohh es ist doch consensual und das einzige Opfer ist der Besucher. So hab ich den Film zumindest verstanden.

  • "Entstellen" also im Prinzip man macht eine Makierung, die auf andere Abschreckend wirkt. Entweder es ist lediglich ein , ich nenns mal Vermeidungsverhalten vom Dom, sich seinen Ängsten zu stellen, was klarer Missbrauch an Sub ist. Oder es ist für mich ein sadistisches Motiv, ähnlich einem Brandzeichen oder Tattoo, wo einfach direkt Sklave odersowas draufsteht, ohne Platz für Fehlinterpretierung. Mit Führung oder verbunden sein hat das für mich nicht viel zu tun. Natürlich könnte man es auch des…

  • Inwieweit muss BDSM legal sein?

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke nicht das es solche Gesetze gibt, um die Bürger vor sich selbst zu schützen, sondern sicher in erster Linie, um zusätzliche Kosten zu vermeiden. Dann gibts noch die Gesetze die einfach da sind, weil es nicht ins Weltbild der Regierung passt, oder gepasst hat. So wie keine gleichgeschlechtlichen Ehen, Abtreibungsverbot in Irland, ein Beispiel für Österreich fällt mir so schnell ncih ein, aber da gibts auch sicher mehr als genügend "dumme" Gesetze, die keinen Sinn haben und eig. vielen b…

  • Knebel ja/nein/welcher

    MoMo - - SM

    Beitrag

    Bekommt ihr keine trockenen Lippen, nach der session. Durch den Speichel, der dann trocknet, und dann springen die Lippen auf.

  • Obs sinnvoll ist, glaube ist ein Kampf gegen Windmühlen. Ist der Zucker weg, kommt sicher das nächste problem, irgendwelche künstlichen Zusatzstoffe die wieder gezielt das Gehirn ansprechen. Mit den Zucker sollen die Produkte ja gut "schmecken", und eben nich bitter. Wenn coca cola dann den zucker runterdreht, wer sollte das dann noch kaufen. Das Zeug schmeck widerlich aber es manipuliert das Gehirn sehr gut. Aber bei uns ist der Zuckeranteil eh relativ gering, im Gegensatz zu Amerika und Englan…