Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 304. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Du dein Kind irritiert anschaust, wenn es dir erzählt, dass heute in der Schule DS ausgefallen ist und nachfragst, was das für ein Fach ist. Die Antwort: "Das ist darstellendes Spiel und wird von Frau XY unterrichtet." Und dann darf man sich auch nichts anmerken lassen, wenn der einem gegenübersitzende Mann sagt: "Soso, Frau XY unterrichtet also DS", und bei einem selbst das Kopfkino anläuft.

  • Fotokunstecke

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    Manchmal ist die Gegend, in der ich wohne gar nicht so schlimm und dann vermisse ich die Stadt gar nicht mehr.

  • Fotokunstecke

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    Morgentau

  • Fotokunstecke

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    Wenn ein Champignon lieber ein Baumpilz sein möchte: Selbstverwirklichung im Pilzreich.

  • Zitat von Akelei: „Er hat Familie. Daher kann ich nicht einfach zu ihm fahren. Ich habe nicht das Recht, sein Leben so zu beeinflussen. “ Ja, das kann ich nachvollziehen. Vielleicht gibt es doch irgendeinen Weg, unverfänglich an Infos zu kommen. Ich habe da jetzt aber auch keine konkrete Idee... Zitat von Akelei: „wer nicht zu seiner Sub stehen kann “ Es hat ja Gründe, warum ihr beide (wenn ich das richtig verstanden habe) nicht offiziell zueinander stehen könnt. Zitat von Akelei: „Ich weiß nich…

  • Entschuldige bitte, wenn meine Frage vielleicht etwas unsensibel erscheint: Woher weißt du denn, dass es ihm gut geht und du geghostet wurdest? Für mich ist Ghosting eine aktive und bewusste Entscheidung, desjenigen, der den Kontakt abbricht. Gibt es nicht irgendwie doch eine Möglichkeit, an Infos zu kommen? Du hast herausgefunden, dass er z.Zt. nicht an der Arbeit ist? Ich wünsche dir einfach wirklich sehr, dass du doch noch eine Erklärung bekommst, die es dir ermöglicht, mit deinem Erlebten um…

  • Ein ledernes Geschenk für eine Mitforistin

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    Dann möchte ich doch direkt mal ein Tragefoto zeigen. Mein Mann und ich haben uns sehr über das Geschenk gefreut . Genehmigung zur Veröffentlichung liegt vor.

  • Oberschenkelfesseln, die Erste.

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich durfte bereits @Rose of Roissy s Erstlingswerk in echt bewundern und war/bin ganz hin und weg. Bei den Oberschenkel-Fesseln gefällt mir auch die Farbwahl ausgesprochen gut. Ich bin schon sehr gespannt, was du noch kreieren wirst.

  • Fotokunstecke

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    Heute Morgen war es schon sehr herbstlich.

  • Ja, habe ich. Sowohl geschrieben, als auch erhalten. Aber irgendwie ist das eine Ewigkeit her. Schriftliche Kommunikation ist in den letzten Jahren eher pragmatisch geworden (To-Do-Liste u.ä.) und kleine Aufmerksamkeiten im Alltag drücke ich anders aus. Aber zurück zu den Liebesbriefen. Als ich noch sehr jung war, hatten meine Eltern noch kein Telefon und die meines damaligen Freundes auch nicht, also blieb uns nicht viel was anderes als der Brief. Zumal man sich, wenn überhaupt nur am Wochenend…

  • Fotokunstecke

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    September's here again...

  • Gedanken in der früh

    Promise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Ronjaraeubertochter schrieb: "Jemanden der einem wie ein Mentor ehrlich zur Seite steht" Ich lese aus deinen Zeilen ebenfalls viel Traurigkeit, möchte mich aber hauptsächlich auf den zitierten Satz von dir beziehen. Dieser Wunsch ist absolut nachvollziehbar und verständlich. Allerdings muss der Mentor nicht zwingend der eigene Dom sein. Oftmals hilft beim Reflektieren oder Verarbeiten von Erlebtem oder auch einfach zum Austausch jemand, der etwas Abstand hat mindestens genauso gut. Vielleicht f…

  • Wenn du bei dem Logtyp (wir haben uns um unseren Geocache gekümmert) grinsen musst...

  • wenn du mit deinem Mann folgenden Dialog (in Anlehnung an die Hauselfen bei Harry Potter) führst: Ich: Wenn unsere Tochter also mal wieder in einem Wutanfall ihre Klamotten nach mir wirft, bin ich frei und kann einfach gehen?! Er: Nein, sie ist nicht der Besitzer.

  • ...einfach auf dem Boden vor ihm liegen, ganz eins mit dem Boden, der Dunkelheit, der Musik, den leisen Hintergrundgeräuschen, diese unendliche innere Ruhe genießen...

  • Mehr als 1 Jahr rauchfrei

    Promise - - Offener Blog

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch zum Durchhalten! Ich bin jetzt seit 14 Jahren komplett rauchfrei, aber erst seit wenigen Jahren ist diese Lust auf eine Kippe in ganz bestimmten Situationen (Stress, mal eine Pause bekommen...) weg.

  • Du dir überlegst, was man so alles in diesen alten Gemäuern anstellen könnte (wenn es kein Museum wäre).

  • Fotokunstecke

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    @Vom Eschenbach und ich im Kölner Skulpturengarten, etwas kopfstehend. Erlaubnis zur Veröffentlichung liegt vor.

  • Fotokunstecke

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    Das Bild zu @Vom Eschenbach s Bad im Mondschein

  • Du merkst, dass auch deine Freunde BDSMler sind, wenn du abends eingeladen bist, zunächst schön brav auf dem Boden zu Füßen deines Partners kniest, dann, zum fortgeschrittenen Abend, irgendwann relativ müde zu seinen Füßen liegst und die Freunde sagen: "Du kannst dich auch mit zu uns aufs Sofa setzen. Also von uns aus jedenfalls. " Ich musste so lachen. Ich mag solche Freunde.