Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 510. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Branding Paddle

    Norbert - - SM

    Beitrag

    Ja, das ist sicher, auch wird es einen Unterschied machen, ob die Stelle vorbereitet wurde oder nicht! Dargestellt ist ja, dass nur zwei kantige Buchstaben auftreffen... Grenzwertig halte ich dagegen das Vampirpaddel...

  • Eine Frau muss ein gewisses Lächeln und den Blick dazu haben; eher wohl fragend und interessiert, oder sogar auch arrogant, um bei mir Dominanz und Widerstand auszulösen... Es erotisiert die Atmosphäre, die Spannung zueinander! Man will das Gegenüber dann auch in heikleren Situationen kennenlernen... Ja, genau das!! Aber eben subjektiv betrachtet...

  • Bin auch sehr erstaunt, dass so ein Treffen in der Art moeglich ist... Aber da geht jetzt wohl die Phantasie mit mir durch... Danke, dass wir teilhaben durften!

  • Erstes Treffen.....Kennenlernen

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zum Nacktfoto gehört doch sogar noch mehr als Vertrauen! Selbst wenn es gleich wieder gelöscht ist... Im Internet ist es sicher auch nicht einfach verloren... Da gibt es schon Möglichkeiten wie es Google weiß... Persönlich muss das Bild ja auch nicht unbedingt sein?? Also, wie kann jemand da von Erfahrung sprechen?? Nur ein Treffen kann real sein, aber dann zählen ganz andere Dinge, wie Benehmen, Erscheinung, Sympathie...

  • Der "Goldlöckchen-Bereich" des Schmerzes

    Norbert - - SM

    Beitrag

    Ja, bei jedem Arzt, jedoch nur kurzfristig! Wie bereits beschrieben zum Treffermoment! Zudem sagt der Arzt es ja auch immer, wenn er eine Spritze gibt: Bitte eben Mal einatmen, und die Luft anhalten!

  • Der "Goldlöckchen-Bereich" des Schmerzes

    Norbert - - SM

    Beitrag

    Ja, exakt, dies gilt wohl allgemein! Wenn ich mich dem Treffermoment genau einstelle, kann ich den Schmerz durch Atmung verringern oder auch ganz ausschalten. Es ist dann nur noch der Nachschmerz spürbar!

  • Der "Goldlöckchen-Bereich" des Schmerzes

    Norbert - - SM

    Beitrag

    Eines ist dabei auch ganz entscheidend, vor einem Orgasmus ist das Schmerzempfinden ( beim Mann??) wesentlich geringer...

  • Der "Goldlöckchen-Bereich" des Schmerzes

    Norbert - - SM

    Beitrag

    Spanking ist nicht immer gleich, da gibt es trotz angebotenem Bereich die unterschiedlichsten Stellen, jedoch ist Vorspiel, Aufwaermphase und Intensität ganz entscheidend! Ich habe aber auch festgestellt, dass sich das erste Spanking schmerzhafter anfühlte... Kann aber auch nicht sagen, ob ich jetzt weniger fühle oder es besser wegstecke...

  • Eure unerfüllten BDSM Fantasien

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Phantasien sind Träume, und wann werden denn Träume schon mal wahr??? Phantasien überschreiten oft auch die eigenen Grenzen, und will ich das wirklich?? Phantasien überschreiten oft auch die fremden Grenzen, und darf ich das denn? Ich habe die Phantasie in meiner Phantasiewelt glücklich zu sein!!!

  • Nein, ganz anders kann man daraus mit einem kantigen Dreiecksholz ein Spanisches Pferd zaubern! Das Holz lässt sich zusätzlich leicht im Inneren aufbewahren, dann ist die Tarnung sogar vollkommen ;--))

  • Ich denke einfach, dass du von der Länge der Sessions überfordert bist und ihr zu wenig Pausen verabredet habt, in denen ihr eure Gefühle füreinander und die Spannung immer wieder aufbauen könnt. Dann kommen Ängste hoch und das Vertrauen schwindet.

  • Kuscheln und BDSM

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Glueckspirat: „Zitat von mary_a: „Aber Kuscheln kann ganz schnell umschlagen in Härte, zumindest ist das bei uns oft so. Ich liebe es, wenn es so unerwartet umschlägt. “ Das kann bei uns auch schon mal umschlagen. Macht Spaß, wenn man die Situation um 180 Grad drehen kann. “ ja, das gibt es auch bei uns, es ist immer wieder überraschend für mich, gibt mir den Kick zur Unterwerfung, zeigt mir das Machtgefälle...

  • Haltet ihr Schmerzen "aus"?

    Norbert - - SM

    Beitrag

    Bei uns bestimmt ja eher das Strafbuch die Schläge, trotzdem ist es sehr unterschiedlich, ob dabei die Hand der Herrin oder die Gerte zum Vollzug kommt. Unterschied macht eben auch die POSITION und die Stärke des Aufschlags. Das zeigt dann auch meine Reaktion an! Schläge, die von der Herrin mit Lust ausgeführt werden, sind meist weniger hart und treffen gezielt bestimmte Stellen, so dass ich sie auch mag und sogar wünsche...

  • Mich ohne Wissen der Herrin mit einer Freundin verabreden.

  • Urlaub mit Sklavin

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe in Agde andere Erfahrungen gemacht, da gibt es ganz eigene Resorts, sogar Spielzeug in Shops zu kaufen! Sklavinnen mit Halsband an Kette geführt usw.

  • Führungserfahrung = guter Dom?

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Fuehrungserfahrung ist somit sehr unterschiedlich je nach FACH-Gebiet zu beurteilen! Und wie viele Fachgebiete haben wir bereits hier kennen gelernt??? ;-))

  • Junitränen

    Norbert - - Geschichten

    Beitrag

    Oh, Rose, habe es erst jetzt entdeckt, dabei hast du es so empfindsam geschrieben, dass ich feuchte Augen bekommen habe, danke, dass du deine Empfindungen mit uns teilst!

  • Führungserfahrung = guter Dom?

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Genau so, ich bin Führungskraft und sehe dies immer als Zuarbeit und Unterstützung meiner Mitarbeiter. Fördern statt Fordern! Das hat im Privatleben auch Bedeutung, nur eben nirgends als Aushängeschild! Und Führen kann auch ins Verderben führen...

  • Was erzeugt meine Lust? Was erzeugt eure?

    Norbert - - DS

    Beitrag

    Herrins Gerte, die bereits morgens anzeigt, was nach der Arbeit auf mich wartet, prägt die Lust in mir; über den ganzen Tag habe ich dieses Bild immer vor Augen und spüre nicht nur im Geiste die Erregung...

  • Ein Traum von mir, ist der Besuch beim wieder eröffneten OWK (Other World Kingdom) mit Herrin zum Spankingday, um Herrin Lust und Freude zu verschaffen...