Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 121. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Vor meinem Daddy konnte ich mir nicht vorstellen, ein Halsband dauerhaft zu tragen. Da hatte ich aber auch "nur" eine Spielbeziehung. Dann lernte ich ihn kennen und lieben und dann wurde das Bedürfnis in mir geweckt, dauerhaft eins zu tragen. Es sollte aber alltagstauglich sein. Seit Weihnachten darf ich auch "24/7" tragen. Am Anfang war es sehr komisch für mich und ich war froh, dass ich es in kleinen Etappen öffentlich machen konnte (in der Arbeit die erste Woche hatte ich nen Schal um, um mic…

  • Mollig, oder schlank?

    Seriphine - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von KrisDom: „Was auch nicht vergessen werden darf ist der Erstkontakt. Damit will ich damit sagen, dass der erste Kontakt den man mit einer Person hat visuell oder auditiv stattfindet. Schreiben in einem Block/Forum/Tinder stellt für mich erstmal keinen Erstkontakt mit einer Person da. Und bei diesem ersten Kontakt spielen innere Werte, Ansichten oder Bildung keine Rolle. Entweder spricht uns die Optik/Akustik des Gegenüber an, oder eben nicht. Erst wenn man diese Person dann näher kennen…

  • Zitat von tini: „ ... Man nimmt sich morgens ja nicht auch nur die Socken aus der Schublade, sondern auch weitere Kleidungsstücke aus verschiedenen Schubladen und Fächern des Kleiderschranks. “ Den Vergleich mit die Socken finde ich gerade sehr passend. Wenn ich meine Socken-Schublade aufmache, lachen mich nämlich verschiedenste Arten und Farben von Socken an. Und was ist mit Strumpfhosen? Gehören sie noch in die Schublade, weil sie ja eigentlich keine Socken sind, aber dennoch ein Beinkleid? Od…

  • Wenn die Kinder eingeschlafen sind, müsst ihr dabei bleiben? Es gibt viele Babysitter die die Kids auch in der Nacht nehmen. Wenn sie schlafen, machen sie in Normalfall ja nix. Somit könntet ihr auch einen Clubbesuch schaffen. Da alle noch im Kindergarten sind und die Schließtage im Kindergarten mit den Urlaubstagen der Erwachsenen locker gedeckelt werden können, könnt ihr auch gemeinsam einen Tag freinehmen und euch austoben. Was ich persönlich nicht verstehe... du willst den Bekannten, mit dem…

  • Zitat von Seriphine: „Von Maßschneiderin für historische Kostüme, über 4 Jahre Bundeswehr, dann gelernte Bürokauffrau mit Weiterbildung als Fachkraft für Lohnbuchhaltung. angekommen? Leider nicht. “ Edit: derzeit eine Weiterbildung als Personalfachkauffrau

  • ... dass du das Lied "Hit me Baby one more time" hörst, dir ein dickes Grinsen ins Gesicht geflogen kommt und du diese Passage mit ganz anderer Leidenschaft mitsingst, während er auch noch neben dir sitzt und auch grinst.

  • ... ein Anhänger mit 4 Metallstangen vor dir fährt und die Ketten die daran hängen klirren, bei dir ein wunderbares Kopfkino auslösen

  • Sie wollen mich heut ärgern ... wenn das KFZ-Kennzeichen, dass du anlegen musst X-SM ist

  • ... wenn eine Teilnehmerin vor dir jammert beim Hinsetzen, weil ihr Po schmerzt vom Fitnesstraining und du grinsen musst, weil du denkst, dass wenn dein Po schmerzt das von was anderem kommt und du sofort Kopfkino bekommst

  • Fotokunstecke

    Seriphine - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…110f5c48e92b86af9ad5ab4d4

  • ... du die neue Prime Serie liest "gefesselt" Du deeefinitiv NICHT an Verbrechen denkst und deswegen extra zurückgehst um den Trailer zu sehen. Und danach enttäuscht bist

  • ... wenn im Refrain gesungen wird "Do you wanna stay with me" und du immer und immer wieder verstehst "Do you wanna Play with me"

  • Das war doch nur gestreichelt.

  • Bdsm Neuling

    Seriphine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde es sehr sehr schön, dass du da auf deine Bedürfnisse schaust und du nicht alles mit dir machen lässt! Ich finde es wichtig, dass mich sich dabei als Mensch nicht ganz verliert. Man ist immer noch ein Individuum mit Gefühlen! Leider gibt es so Viele, die ganz genau wissen, was man hören möchte (weil man es zuvor kommuniziert hat) und diese "Wünsche" dann nur abruft damit er/sie das bekommt was er/sie will und dann wieder ablässt, wenn er/sie bekommen hat, was er will. Liebe @Biene82 es …

  • Ich bin sowohl in der Beziehung, als auch im Machtgefüge sein "Babygirl" oder "Baby" Ich wiederum nenne ihn "Daddy". Den Unterschied macht die Betonung Ich empfinde mich aber nicht als Little. Es hat einfach irgendwie gepasst. Gehört - als passend empfunden - ausprobiert und akzeptiert. Vor den Kindern nenne ich ihn "Daddy". Vor weiterer Familie wird er mit seinem Vornamen angesprochen. Vor Freunden auch "Daddy".

  • Sind "wir" die toleranteren Menschen?

    Seriphine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde, dass Toleranz genauso bunt ist, wie das BDSM von uns allen. Es gibt nun mal nicht das EINE Richtige! Denn man kennt nie die ganze Geschichte dahinter. Und wenn man es mit den Persönlichkeiten anschaut, so können manche alles SEHR dramatisch hinstellen, andere können SEHR verletzlich sein und andere SEHR dickköpfig sein. Ich kann keine Toleranz allgemein nehmen, denn ...manche gehen fremd, weil xyz... ...manche stellen sein eigenes Leben hinter das der anderen, weil xyz... ... manche M…

  • Perverse Kunst

    Seriphine - - Bastelecke

    Beitrag

    ich habe heute das Weihnachtsgeschenk für meinen Daddy fertig gemacht und bei mir hat warmes Wasser völlig ausgereicht! Es ging sehr gut ab!

  • Fotokunstecke

    Seriphine - - Bastelecke

    Beitrag

    Zitat von LillyRainbow: „Winter wird's ... forum.gentledom.de/index.php/A…110f5c48e92b86af9ad5ab4d4 “ Ähm... ja... forum.gentledom.de/index.php/A…110f5c48e92b86af9ad5ab4d4forum.gentledom.de/index.php/A…110f5c48e92b86af9ad5ab4d4forum.gentledom.de/index.php/A…110f5c48e92b86af9ad5ab4d4forum.gentledom.de/index.php/A…110f5c48e92b86af9ad5ab4d4

  • Ich kann nicht berichten von 24/7, dennoch das Tragen über mehrere Stunden. Auch über einen Arbeitstag hinaus. Gleich auch die Metallplugs mit dem Stein (ich liebe eben viel Gefunkel ) Ich kann nur von mir reden - nach mehreren Stunden empfinde ich es als unangenehm durch den Stein. Er hinterlässt bei mir dann auch Druckstellen zwischen den Backen. Wenn er aber wieder weg ist, ist nichts mehr spürbar. Es gibt bei Metallplugs auch die Variationen, dass am Ende eine "Metallschlaufe" mit einem Stei…

  • Fotokunstecke

    Seriphine - - Bastelecke

    Beitrag

    Gestern beim Walkenforum.gentledom.de/index.php/A…110f5c48e92b86af9ad5ab4d4