Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 513. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Meine Wahl: Ich bin Dom. Vorrangig ist es Aufgabe von Sub an meine Bedürfnisse zu denken. Im Rahmen des Machtgefälles entscheide ich ob und für welche Bedürfnisse Raum ist . Ob und inwieweit ich diesen entgegen komme entscheide ich nach Gusto.

  • Diese Art von Bürgschaften halte ich für extrem bedenklich. Sie geben keinerlei Garantie, die Wahrscheinlichkeit das diese Bürgschaften unecht sind, gegeben aus, wie Gentledom schon sagt Gefälligkeit oder anderen niederen Beweggründen ist so immens hoch das ich persönlich jedem davon abraten würde darauf etwas zu geben. In der Theorie klingt das schön aber in der Praxis funktioniert das nicht.

  • Frech oder Respektlos?

    Garod - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „Wie seht ihr das? Ist es für euch ein Unterschied zwischen frech und respektlos? Macht es einen Unterschied ob ihr zu Hause oder in der Öffentlichkeit seid? Hat solch ein Verhalten Konsequenzen? “ Für mich gibt es ganz klar einen Unterschied zwischen frech und respektlos. Frech sein bedeutet für mich das dem Sklaven sein Fell juckt und er durch kleine Provokationen oder humorvolles Necken bzw. Aufziehen meiner Person darum bettelt von mir gekratzt zu werden (am liebsten von…

  • Zitat von Mermaid: „Male Sub macht einfach um zu gucken, wie weit er gehen kann und genießt dann die Strafe das machen fast alle bei mir, wie ist es bei den anderen Fem Doms? “ Kein Sklave und kein Sub "genießt" seine Strafe bei mir. Dafür sorge ich von Anfang an aber ich sage es auch genau so von Anfang an das heißt sie wissen das meine Devise "Wehret den Anfängen" lautet. Wenn sie es dann trotzdem versuchen... selbst schuld... die Konsequenzen müssen sie tragen. Noch als Ergänzung zum Fred an …

  • Hallo Nick, die Antwort ist genauso einfach wie schwer. Ihr müsst reden, Punkt. Darum wirst du nicht herum kommen. Es gibt keine einfache Fingerschnipp Lösung auch wenn du sie dir vielleicht insgeheim wünscht. Fakt ist, eine Beziehung zwischen 2 dominanten Personen KANN sehr wohl funktionieren aber sie erfordert Arbeit und wie bei allen anderen Beziehungen eigentlich auch, ausführliche Kommunikation. In meinen Augen ist sie hier besonders wichtig weil sonst einer auf der Strecke bleibt. Du hast …

  • Ist BDSM gewaltfrei? Definitiv NEIN, im Gegenteil... BDSM beinhaltet sogar sehr viel Gewalt. Sowohl psychische, sexuelle, soziale als auch physische Gewalt. - Erniedrigung -Freiheitsberaubung - Demütigung - Schläge -Fixierungen - Unterdrückung -Kontrolle - Zwang -Vergewaltigung -Nötigung -usw. oder auch einfach nur die Androhung aller/einzelner o.g. Dinge. Der kleine aber doch so feine Unterschied ist jener das diese Gewalt einvernehmlich geschieht. BEIDE Seiten WOLLEN es so. Sie ziehen BEIDE ih…

  • Unterschied dominant und herrisch?

    Garod - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich besteht definitiv ein Unterschied zwischen "dominant" und "herrisch". Ich bin dominant, ich führe gerne, habe gern das sagen, treffe Entscheidungen usw. usf. und all das gibt mir ein gutes und angenehmes Gefühl da mein Gegenüber als devoter Part genau dies genießt und braucht. Es ist also sehr positiv behaftet. Synonyme sind unter anderem: bestimmend, tonangebend, beherrschend. Das Wort "herrisch" ist unter der Allgemeinheit eher mit negativen Assoziationen verbunden. Nicht umsonst sind…

  • Mein lieber @stracciatella... wer wird denn da gleich so ungeduldig sein, hm? Nein hast ja recht ich hatte sie "damals" geschrieben aber dann nicht veröffentlicht denn meiner Meinung nach muss das Timing stimmig sein und das war es irgendwie nicht. Naja und dann hab ich es irgendwie vergessen... Und jetzt müsste ich erst mal suchen in welchem Ordner ich sie abgespeichert hab. Ihr könnt aber auch gern etwas vorschlagen und ich schau mal ob ich was draus machen kann

  • Bin ich eine schlechte Sub?

    Garod - - DS

    Beitrag

    Hallo Abendlicht Zitat von Abendlicht: „Liebe Doms: Ihr habt es ja auch nicht gerade ganz leicht damit, Dominanz verkörpern zu müssen. Wie leicht muss es Euch Sub machen, damit es gerade noch so eine Herausforderung ist? Ertragt Ihr kleinere oder sogar größere Machtspiele besonders anfangs, oder genießt ihr sie sogar? “ Ich muss keine Dominanz verkörpern. Ich muss im Grunde gar nichts verkörpern. Ich muss einfach nur schlicht und ergreifend ich selbst sein, das reicht völlig Herausforderungen kö…

  • Zeigt Ihr als Dom bei der Session Emotionen?

    Garod - - DS

    Beitrag

    Der Dom... das harte, kalte und unnahbare Wesen welchem die Macht aus allen Poren strömt und der zum Lachen in den Keller geht... Tschuldigung das konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen. Wenn DU damit für dich gut fährst, es einfach dein Ding ist... okay so what Ich persönlich halte davon überhaupt nichts und somit dürfte klar sein das ich sehr wohl Emotionen zeige. Denn Fakt ist, ein Sklave oder auch Sub sollte immer Bestätigung bekommen, egal ob nun durch Lob oder eben Tadel. Was nutzt…

  • Zitat von Quentina: „Man kann nur eine einzige Stimme abgeben, ist also gezwungen, in Schubladen zu denken. Wo gehört das, was ich mag und tue, nach der simplen Dreiteilung BD-DS-SM denn nun hin? Denn WENN es BDSM ist, MUSS in mindestens eine Schublade (am besten) passen. Und wenn nicht, dann ist es nach heutigem/hiesigem Verständnis kein BDSM “ Ich habe jetzt lediglich diesen Eingangspost gelesen und die von mir dick hervorgehobene Aussage ist der Grund warum ich nun antworte. Und MEINE Antwort…

  • Prägung des ersten Partners

    Garod - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Snowflake: „Wie ist es für Doms einen Sub zu haben, der Altlasten mitbringt? “ Der Begriff Altlasten ist in meinen Augen sehr negativ behaftet und man muss ja nicht gleich davon ausgehen das nur weil ein Sub schon eine (oder mehrere) Dom´s hatte da auch gleich eben jene Altlasten vorhanden sind. Zitat von Snowflake: „Schreckt das eher ab? “ Es kann durchaus abschreckend sein ja. Kommt halt darauf an um was für Altlasten es sich dabei handelt. Zitat von Snowflake: „Ist es für euch "lohn…

  • BDSM Eigentum und die Haftungsfrage

    Garod - - DS

    Beitrag

    @Nieke so etwas wie deine Darstellung wird es unter Garantie auch geben. Davon bin ich sogar überzeugt. Ich spreche jetzt auch NUR von mir: Bei mir gibt es diesbezüglich keine Grenze. Mein Sklave ist mein Besitz, mein Eigentum aber nicht nur dann wenn es mir gerade in den Kram passt sondern immer. Er steht unter meinem Schutz, er bekommt meine Fürsorge, Hilfe und Unterstützung, Anleitung und Führung... wenn er mich braucht bin ich für ihn da, fange ihn auf, tröste ihn, ja auch Zärtlichkeit, stre…

  • BDSM Eigentum und die Haftungsfrage

    Garod - - DS

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „Wenn ein Herr also Eigentümer ist und resultierend aus diesem Selbstverständnis nach Kontrollrechte hat, müsste er konsequenterweise auch die Pflicht der Verantwortung haben, dem Eigentum gegenüber seinem Eigentum (nicht rechtlich aber moralisch) wie auch der Gesellschaft gegenüber (Eigentum verpflichtet). Wenn eine DS Beziehung also aus Eigentümer und Eigentum besteht, würde bei einer Verfehlung des Eigentums eigentlich logischerweise die Verfehlung nicht nur dem Eigentum …

  • Sklave: Ein devoter und vorzugsweise masochistischer Mensch dessen Lebenseinstellung es ist Sklave zu sein. Er ist nur dann glücklich wenn er einer Herrschaft dienen kann, wenn er sein Leben vollständig in die Hände seiner Lady überantworten kann und sein einziger Daseinszweck sich darauf richtet seiner Herrschaft alle Wünsche von den Lippen zu lesen. Oder noch etwas anders ausgedrückt, die Bezeichnung (und somit auch Bedeutung) "Sklave" weist direkte Parallelen zum römischen Haussklaven auf, ge…

  • Ausgehend von meiner persönlichen Definition (und Lebensweise) der Begriffe Sub und Sklave ergibt sich folgendes als jeweilige Antwort: Zitat von Gentledom: „Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der Erziehung einer "normalen" Sub und er Erziehung einer Sklavin? “ Der Unterschied liegt für mich darin das ein Sub in einigen Bereichen seines Lebens seine komplette Selbstständigkeit behält und ich dort keinen Einfluss habe und/oder nehme. Das bedeutet weiterhin das die Erziehung eben auch nu…

  • Warum Augenhöhe?

    Garod - - DS

    Beitrag

    Hachja, die liebe Augenhöhe... Für mich hat sie die Bedeutung von Gleichberechtigung, auf einer Stufe stehen usw. und kein Sklave der "mein" ist steht mit mir auf einer Stufe, niemals. Warum? Nun, es ist einfach so. Zitat von Moon-Beast: „Beim Kennenlernen ist ein vehementes pochen auf "Augenhöhe" für mich ein Zeichen, daß die Person entweder noch nicht so weit ist -bzw gar nicht gewillt ist- eine D/s -Beziehung einzugehen. “ Diese Aussage unterschreibe ich so.

  • Ignoranter Herr?

    Garod - - DS

    Beitrag

    Da ich nun mehrfach erwähnt wurde hab ich den Fred hier mal kurz überflogen. Es ist nichts neues das es immer wieder zu Diskussionen kommt und im Normalfall sind reine Missverständnisse der Auslöser dafür. Ja, ich gehöre definitiv zu den "Extremen" hier, ich stehe dazu und vertrete auch entsprechend meine Meinung. Jedoch lasse ich auch jedem anderen "sein/ihr" BDSM. Toleranz ist hier das Mittel der Wahl. Ich habe hier schon so manchen Artikel eingestellt der vielen sauer aufstieß oder sie regelr…

  • Hallo Anonym, wenn ALLE Erkrankungen und sonstige gesundheitliche Eventualitäten ausgeschlossen wurden bleibt nicht mehr viel. Ja es "kann" am Alter liegen, manche Männer bekommen irgendwann Probleme und manche nicht so sehr. Wenn es daran liegt bleibt euch nicht viel. Die kleinen blauen oder deren Alternativen zb. aber auch eine OP ist durchaus möglich. Dabei werden die Schwellkörper im Penis zerstört und durch künstliche ersetzt. 2 Varianten gibt es, einmal die hydraulische Lösung und einmal d…

  • Dominanz nach der „alten Schule“ (old BDSM)

    Garod - - DS

    Beitrag

    @Nieke ein denke ein paar deiner Fragen lassen sich im Veribereich anhand meines Artikels dort beantworten. Wenn nicht oder wenn es neue Fragen geben sollte darfst du mich gerne anschreiben, das gilt natürlich auch für alle anderen.