Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 445. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Naja sagen wir mal so. Irgendwie muss jeder erst einmal auf den Gedanken/Wunsch gekommen sein, eine solche Seite an sich zu entdecken, bevor er sie ausleben kann. Klar, natürlich gibt es auch Menschen, die relativ zügig und ohne große Gedankenspiele aktiv werden. Jedoch liegt dies dann häufig daran, dass der Partner bereits seinen Teil dazu beigetragen hat. Sei es, dass er/sie schon immer den Wunsch hatte oder schon längst Erfahrungen aus vorherigen Beziehungen hat und dadurch den Stein ins Roll…

  • BDSM Halsband

    Patrator - - DS

    Beitrag

    Also auf das Thema Halsband bin ich eher zufällig gestoßen. Bzw. was heißt zufällig? Die Bedeutung von Halsbändern war mir durchaus schon seit Jahren bewusst, jedoch hatte es mich sehr lange halt einfach nicht angesprochen und auch meine bisherige Beziehungen haben sich zwar um D/S gedreht, jedoch ohne direkte Symbole etc. Ich hatte bisher nie das Gefühl gehabt, dass ich eine solche Symbolik brauche und auch mein Gegenüber hatte nie einen solchen Wunsch geäußert. Was ich aber mit zufällig meine,…

  • Blaue Flecken.... die andere Seite

    Patrator - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich für meinen Teil versuche so gut wie es geht, die Augen offen zu halten. Aber generell zur Fragestellung wäre es für mich wichtig, ob ich mich auch schon generell mal mit dieser Person unterhalten habe. Denn ich denke, dass ich nur jemanden ansprechen würde, der mich auch wahrgenommen hat. Wenn man nach ein paar Wochen im Pendlerzug auch jeden Mitfahrer optisch erkennt, heißt es nicht, dass man sich auch wahrnimmt/bzw. miteinander redet. Aber ohne das würde ich definitiv keinen anspreche…

  • Ich bin eher der Ansicht, dass das kein Sub Problem ist, sondern eines von Menschen generell. Und das auch unabhängig von Frau oder Mann, jung oder alt. Denn eigentlich ist es völlig egal, ob jemand BDSM betreibt oder einfach nur gerne Sex hat oder nicht gerne alleine ist. Umso länger so etwas her ist, bzw. umso mehr man es vermisst desto eher wird man geneigt sein, sich auf Dinge einzulassen, die auch nur annähernd das Verlangen wieder dämpfen oder stillen können. Ob man dann dabei bewusst oder…

  • Knebel ja/nein/welcher

    Patrator - - SM

    Beitrag

    Also für mich sind Knebel derzeit nicht so attraktiv. Das liegt im Grunde daran, dass ich besonders in der Anfangsphase sehr kommunikativ bin, bzw. der anderen Seite die Möglichkeit geben möchte mir sofort Bescheid zu geben, wenn etwas zu viel ist, etc. Ob ich jedoch irgendwann mal Interesse daran haben sollte, weiß ich nicht und will ich auch nicht kategorisch ausschließen, wer weiß, was im laufe der Zeit noch kommt. Aber aktuell möchte ich mit meiner Sub auch reden können, zumal man ja auch no…

  • Wie Herbstblume und SubBee schon meinten. Einfach reden und nachfragen. Sprich offen mit ihr und lass dir von ihr beschreiben, was ihr gefällt, was sie für sich unter BDSM versteht, etc. Das Feld ist nämlich verdammt groß und offen. - Und jeder hat da so seine eigene Definition davon. Und wenn es ihr ernst mit dir ist, dann wird sie sich die Zeit nehmen dir alle Fragen zu beantworten, Dinge zu erklären und dir vorsichtig die Sachen zu zeigen. Ob das Ganze dann etwas für dich sein sollte, ist Ver…

  • Jaaa. Wer kann schon behaupten, dass er bezahlt in einem Bordell war... Aber allein schon, wenn es einen in die Katakomben von irgendwelchen Unternehmen verschlägt oder man Leuten in den seltsamsten Situationen helfen soll, bzw. auf sehr bizarre Krankheitsbilder trifft (ich mag psychiatrische Einsätze, solange sie gewaltfrei sind )

  • Und das ist auch etwas, was Berufe im BOS Bereich so interessant und abwechslungsreich macht. Immer wieder neue Situationen und parallele Welten, in die man zufällig geraten kann. Mir zumindest hat es immer wieder die Augen für meine Umwelt neu geöffnet und auch völlig neue Sichtweisen eröffnet.

  • Wie Xenia schon meinte. Für mich ist die beschriebene Situation ein Beispiel für Kommunikation "Wunschzettel-Sub" ist irgendwie ein lustiger Begriff, jedoch wüsste ich kein Beispiel, wann oder vor allem wie Sub einen solchen Begriff erfüllen könnte. Ich selbst handhabe das generell immer wieder so, dass ich außerhalb einer Session über mögliche Veränderungen/Verbesserungen etc. reden möchte. Ich möchte damit keine Selbstbestätigung von meiner Spielpartnerin erhalten, sondern konstruktive Kritik …

  • Das T-Shirt "Spaß kostet" ist da auch sehr verführerisch...

  • Kontakt zum Ex

    Patrator - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch da kann ich mich Gizmo und den anderen Vorrednern nur anschließen. Die Sache wird mit hoher Wahrscheinlichkeit rauskommen. Von daher musst du dir immer im Klaren sein, ob es dir wert ist, gegebenenfalls deine Beziehung aufs Spiel zu setzen und einen Menschen zu verletzen oder gar zu verlieren, der dir sicher das wertvollste auf der Welt ist. Von daher sprich mit ihm und versuche das Problem gemeinsam zu lösen. Dafür hat man meines Erachtens ja geheiratet.

  • Also bei mir war es bisher sehr unterschiedlich. Es ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Klar, ich habe meine Vorstellungen, die bringe ich dann ein, bzw. setze sie dann um (Sofern natürlich sie im abgesprochenen Rahmen liegen). Jedoch bin ich sehr offen für Ideen und Anregungen, Kommunikation ist da halt alles. Aber wie ich schon eingangs sagte, es ist verschieden. Die einen haben Vorstellungen und Ideen, die anderen warten und teilweise erwarten Ideen von meiner Seite. Von daher bin …

  • Wie ich dazu gekommen bin? - Gute Frage. Darüber eingelesen aus Zufall mit 14 etwa ... Was Jungs in dem Alter alles im Internet suchen... Naja und da mir das theoretische sehr gefallen hat, war schon von Anfang an Vanilla allein schon in den Gedanken langweilig. Bei meiner ersten Freundin ging es auch relativ am Anfang gleich los, wobei ihr von vornerein klar war, dass ich nicht für das normale Stecksystem zu haben bin, denn das habe ich vorher mit ihr geklärt. Klar, es war natürlich mehr so ein…

  • Wenn du als leidenschaftlicher Teetrinker die Vorteile der Wärmeleitung des Teelöffels immer wieder gern ausnutzt...

  • Blokade durch Depression

    Patrator - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie viel hast du mit deinem Freund über die Vergangenheit geredet? - Weiß er davon? Wenn Nein, dann wäre das ein unheimlich wichtiger Schritt, denn sonst kann er nicht verstehen, wo gerade "das Problem" liegt. Ohne das Hintergrundwissen kann ich verstehen, warum er dir dadurch immer mehr "auf der Nase herum tanzt" bzw. immer wieder dich herausfordern will. Das leidige Spiel mit Therapeuten und vor allem auch ein Leben, bei dem man teilweise täglich sich aufrappeln muss, um auch nur ein bisschen …

  • Zärtlichkeiten und BDSM.

    Patrator - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine schöne Frage, Alecto. Ohne Zärtlichkeit entsteht bei mir kein Vertrauen und ohne Vertrauen läuft bei mir gar nichts. Von daher geht es für mich nicht ohne. Ob man aber bei einem "kompletten Fehlen" von Zärtlichkeit von häuslicher Gewalt reden sollte, ist aus meiner Sicht Definitionssache. Es wird sicher einige geben, für die genau das Grobe, was für viele vielleicht nichts mehr mit Zärtlichkeit zu tun hat, eben genau das ist: Zärtlichkeit. Von daher würde ich sagen richtig ist, was beiden g…

  • Ich war vor über drei Jahren Teil eines Betrugs und bin logischerweise am Ende selbst betrogen worden. Bis zum heutigen Tage kann ich mir selbst nicht so richtig erklären warum ich schließlich darauf eingegangen war. Zugegeben ich war absolut unerfahren (eine volljährige Jungfrau… ) Sie und ich waren im selben Verein unterwegs und haben uns darüber näher kennengelernt. Jedoch wollte sie mehr, womit sie mich völlig überrumpelt hatte, denn mehr als Freundschaft kam mir nie in den Sinn, alleinschon…

  • Zärtlichkeiten und BDSM.

    Patrator - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich sehe das genauso wie die meisten von Euch. Generell habe ich den Grundsatz im Leben, dass wenn ich mich "nicht traue" oder "es nicht mag" mit der anderen zu kuscheln, dass dann der Schritt mit ihr Sex zu haben (oder gar Sessions abzuhalten) verkehrt wäre. Zärtlichkeit und Nähe ist Grundvoraussetzung, egal wobei. Es ist ja kein stumpfes heute bin ich alles, du nix und wenn wir fertig sind, bin ich sofort weg. Egal, ob Beziehung oder Freundschaft plus oder was auch immer. Wenn ich nicht zärtli…

  • Das wird alles eine Frage des Blickwinkels des jeweiligen Betrachters sein. Aber generell wird sich ja schon beim ersten Kontakt (egal ob virtuell oder real) schnell zeigen, ob der Mensch einem zusagt oder nicht. Ich denke dieses Gespür werden die meisten bis alle von uns haben Und daraus wird sich wahrscheinlich schnell entscheiden, ob es wohl passen wird, der andere nur eine Chance bekommt oder man lieber gleich das Ganze lässt Es kommt halt drauf an, wie viel Zeit man sich beim Kennenlernen l…

  • Abitur und dann über ein FSJ im Rettungsdienst gelandet und dort aktuell auch hauptamtlich beschäftigt. In den Nächsten Jahren werde ich aber studieren gehen... Ist rückenschonender, auch wenn es weniger Spaß machen wird. Jedoch werde ich, sofern es klappt, dem RD nie ganz den Rücken kehren. Dafür bleibt der Job einfach zu schön